Gerade 'ne entsprechende Message bekommen?
Ist das schon länger so? Wieso? Macht doch keine live-ICM-Berechnungen oder so, oder?
Seltsam..
Gerade 'ne entsprechende Message bekommen?
Ist das schon länger so? Wieso? Macht doch keine live-ICM-Berechnungen oder so, oder?
Seltsam..
hatte ich auch schon wirst noch ne warnmail kriegen das in zukunft nich mehr gleichzeitig mit ps offen zu haben
" We at PokerStars have recently detected you running a program called "PokerStrategy ICM Trainer". We would like you to know that because of this program's capability of computing advanced ICM calculations, this program is prohibited from being used at the same time as the PokerStars client.
Perhaps you were unaware the use of this program at the same time as the PokerStars client was against the rules, or were just curious about the program, but such behaviour is against our terms of service. Those terms of service are located here:
http://www.pokerstars.com/poker/room/tos/
Please refer to sections 5.5, 5.6 and 5.9 of those terms for the relevant rules.
More information about our prohibited and permitted third party tools can be found on our website, located at:
http://www.pokerstars.com/poker/room/prohibited/
We realise that you probably were unaware of the forbidden nature of this program, and therefore we will not take any of the above stern reactions due to this detection. Instead, all we ask is that you reply to this email stating that you're now aware of the rule against such programs, and that you won't use such programs on PokerStars again in the future.
Please note, we realise this program has a legitimate use for analysing your game, so you are free to use this software whilst the PokerStars client is closed.
Thank you for your cooperation in this matter.
Regards,
PokerStars Game Security "
hey hab heute nacht die gleiche mail bekommen und wusste ehrlich gesagt noch nich dass man live berechnungen durchführen kann... ich hab allerdings bei stars seit monaten nicht gespielt keine ahnung wie die das jetzt gemerkt haben. naja nur gestern hatte ich die lobby mal kurz geöffnet während der icm trainer lief...naja also am besten das ding nicht während stars läuft laufen lassen oda wie seht ihr das???
Original von zachy89
hey hab heute nacht die gleiche mail bekommen und wusste ehrlich gesagt noch nich dass man live berechnungen durchführen kann... ich hab allerdings bei stars seit monaten nicht gespielt keine ahnung wie die das jetzt gemerkt haben. naja nur gestern hatte ich die lobby mal kurz geöffnet während der icm trainer lief...naja also am besten das ding nicht während stars läuft laufen lassen oda wie seht ihr das???
wird wohl des beste sein
Es wäre doch schick, wenn der ICM - Trainer eine ähnliche Funktion wie der Wizard hätte. Der schliesst sich automatisch, wenn ein Pokerclient entdeckt wird. Ist ein Client aktiv, lässt sich der Wizard nicht starten und gibt stattdessen eine entsprechende Meldung raus.
Ich vergesse es ständig, den Clienten zu schliessen, wenn ich mit der Nachanalyse der Session starte und so werde ich vor solchen E-Mails effektiv beschützt.
Bis dann
Tareb
Original von Tareb
Es wäre doch schick, wenn der ICM - Trainer eine ähnliche Funktion wie der Wizard hätte. Der schliesst sich automatisch, wenn ein Pokerclient entdeckt wird. Ist ein Client aktiv, lässt sich der Wizard nicht starten und gibt stattdessen eine entsprechende Meldung raus.Ich vergesse es ständig, den Clienten zu schliessen, wenn ich mit der Nachanalyse der Session starte und so werde ich vor solchen E-Mails effektiv beschützt.
Bis dann
Tareb
Wäre wirklich ne coole Funktion.
Original von partylion
Original von Tareb
Es wäre doch schick, wenn der ICM - Trainer eine ähnliche Funktion wie der Wizard hätte. Der schliesst sich automatisch, wenn ein Pokerclient entdeckt wird. Ist ein Client aktiv, lässt sich der Wizard nicht starten und gibt stattdessen eine entsprechende Meldung raus.Ich vergesse es ständig, den Clienten zu schliessen, wenn ich mit der Nachanalyse der Session starte und so werde ich vor solchen E-Mails effektiv beschützt.
Bis dann
Tareb
Wäre wirklich ne coole Funktion.
Da es einen
[ICM Trainer] Verbesserungsvorschläge - Thread gibt würde ich euch empfehlen das ganze dort anzubringen.
Gruß AK