Zum Forum springen
PS.de + IP Boni kom...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PS.de + IP Boni kombinieren?

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
583 Ansichten
sbob2000
Beigetreten: 19.09.2007
PokerStrategist

Tut mir leid, wenn ich hier die "Konkurrenz" erwähne, möchte halt gut informiert sein bevor ich Geld verschenke...

Wenn ich mich über Ps.de bei Pokerstars anmelde, kann ich dann zusätzlich die Gratiskohle von Intellipoker kassieren? Laut des Kommentars von "RatofDeath" in diesem Threads soll man über IP nicht getrackt sein: über intellipoker getracked, umtracken auf ps.de möglich

9 Antworten
Nafti
Beigetreten: 08.01.2007
Oldschool Grinder

lol hast du dir den Thread eigentlich nochmal angeschaut? Afaik kannst du wenn du über ps.de getrackt bist die intelligente Kohle trotzdem abstauben, weil IP kein Affilate ist.

sbob2000 Themenstarter
sbob2000
Beigetreten: 19.09.2007
PokerStrategist

Ja das war die Frage, gratuliere.

Ich würde gerne Erfahrungswerte hören. Bis jetzt hat das genau eine Person berichtet.

Original von sbob2000
Ich würde gerne Erfahrungswerte hören. Bis jetzt hat das genau eine Person berichtet.

was denn für erfahrungswerte?
erwartest du jetzt das jeder der das da zusätzlich abgreift reinschreibt das er es bekommen hat wie eigentlich schon dasteht?
was bistn du für einer

DEand1
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Meine Freundin hat die 50$ von PS.de auf ihr PS Konto bekommen und danach noch die 5$ vom Quiz 1 und 100$ vom Quiz2 ... hat einwandfrei funktioniert darfst vorher nur keine "eigene" einzahlung tätigen! Da du dann ein echtgeld konto hast und vom Quiz2 nur TUnierToken bekommst

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Wenn ich mich über PokerStrategy auf PokerStars tracke, dann mich bei IP anmelde, beide Quizs bestehe und dann erst meine $100 einzahle, habe ich dann sowohl den $100 Ersteinzahlungsbonus von PokerStrategy und die $5 vom 1. Quiz + den $100 Direktbonus + $100 Freispielbonus vom 2. IP-Quiz?
Kann dann also mit $205 durchstarten?
Oder wie ist das?

Original von sbob2000
Ja das war die Frage, gratuliere.

Es geht.

Es geht.

Es geht.

ES GEHT.

So gut? Und das steht in etwa drölftrillionen Threads von ungefähr gleichvielen Personen in ungefähr jedem Forum, weil die Leute einfach zu blöd sind die Suchfunktion richtig zu benützen. Sogar im Feedback-, Community-, Einsteiger- und Pokerforum finden sich solche Threads.

Boah.

hab account damals ungetrackt eröffnet, die 5$ von IP genommen, den bonus von Quiz2 mitgenommen und wurde nicht umgetrackt, weil ich zu IP getrackt wäre...

Dachte, des is normal...

Isses normal oder kann man da noch was machen(wurde bei einem schonma was gemacht)

MrEpisode
Beigetreten: 12.09.2007
Elite Grinder

Original von hamster123456789
hab account damals ungetrackt eröffnet, die 5$ von IP genommen, den bonus von Quiz2 mitgenommen und wurde nicht umgetrackt, weil ich zu IP getrackt wäre...

Dachte, des is normal...

Isses normal oder kann man da noch was machen(wurde bei einem schonma was gemacht)

Da du dann schon ein ungetracktes Echtgeldkonto erstellt hast, liegt das wohl nur noch in der Hand von PokerStars. Schreib deren Support man an und frage, ob das geht.
U.a. kannst du dir ja noch die ganzen Umtracken-Forenthemen durch schauen.

Stars hatte gemeint, dass sie, wenn sie mich umtracken würden, ihren vertrag mit Intelli brechen würden und daher des mim umtracken nicht geht...

e: hast du n link von dem thread?

gibt so viele und so viele seiten...

Teilen: