ps update und jetzt funzt elephant nicht mehr, was ist da los?
Hier gibt es den Elephant-Patch: http://static.pokerstrategy.com/software..._0.60_patch.zip
Installationshinweise:
Beim Installieren darauf achten, dass der Patch in den Hauptordner vom Elephant installiert wird.
Momentan ist der Installer irgendwie falsch konfiguriert. Augen rollen
Beispiel:
Du hast den Elephant installiert im Ordner "C:\Elephant\".
Wenn Du den Patch installierst, wird Dir der Ordner "C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant" angeboten. Wenn Du dann auf "Browse" gehst und den Ordner "C:\Elephant\" auswählst, dann bietet Dir der Installer den Ordner "C:\Elephant\PokerStrategy Elephant" an. Hier einfach "PokerStrategy Elephant" entfernen und dann sollte alles klappen.
jungs es funktioniert nicht, also irgendwas mach ich wohl falsch oder kp
elephant ist bei unter dem ordner:
C:\Programme\PokerStrategy\PokerStrategy Elephant
halt standartmäßig installiert..
lol jetzt gehts nach dem ich den -EV tipp Pokerstratgy elephant weglassen ignoiert habe..
TROTZDEM DANKE füre die schnellen antworten!!!!"!
...also bei mir geht es jetzt auch wieder, allerdings fehlen alle hände seit es down war.
hab schon neuen import gemacht etc, aber alles trotzdem weg....
gibts die hände irgendwo?
Original von Waaaghboss
lol jetzt gehts nach dem ich den -EV tipp Pokerstratgy elephant weglassen ignoiert habe..
dumm?
kannst nicht lesen?
koyote hat ein beispiel angegeben wenn man elephant nicht in dem vorgegebenen ordner installiert hat.
wenn du ihn mit dem standardmäßig eingestellten ordner installiert hat musst du das auch so lassen.