Zum Forum springen
PW falsch + VISA ge...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PW falsch + VISA gelöscht

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
370 Ansichten
Lasren
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Wollte mich gerade einlogen und mein normales PW funktionierte nicht mehr. Habe nun ein neues erstellt, geändert, eingelogt, BR ist noch da...

Also wollte ich erst mal flott was auscashen, da im Moment wesentlich mehr drauf ist als ich benötige. Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass mein üblicher Cashout via Visa nicht mehr unter meinen Payment Options steht. Mail an Support ist schon geschrieben, hatte einer von euch mal die gleichen Probleme?

Sieht schwer danach aus, dass einer sich irgendwie an mein PW gekommen ist, hatte zum Glück Pokerstars PIN aktiviert. Gestern btw. TableNinja gekauft, heute PW falsch...

Hab jetzt via Direct Bank Transfer was ausgecashed, dann mal abwarten...

Antwort
Zitat
3 Antworten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Passwörter ändern, Virenprüfung machen, Antwort vom Support abwarten.

Wenn wirklich jemand dein PW geändert haben sollte => PC platt machen imo.

Und in Zukunft nur noch so viel draufhaben, wie zum Spielen benötigt wird ;)

Antwort
Zitat

Original von Lasren
Wollte mich gerade einlogen und mein normales PW funktionierte nicht mehr. Habe nun ein neues erstellt, geändert, eingelogt, BR ist noch da...

Also wollte ich erst mal flott was auscashen, da im Moment wesentlich mehr drauf ist als ich benötige. Jetzt musste ich jedoch feststellen, dass mein üblicher Cashout via Visa nicht mehr unter meinen Payment Options steht. Mail an Support ist schon geschrieben, hatte einer von euch mal die gleichen Probleme?

Sieht schwer danach aus, dass einer sich irgendwie an mein PW gekommen ist, hatte zum Glück Pokerstars PIN aktiviert. Gestern btw. TableNinja gekauft, heute PW falsch...

Hab jetzt via Direct Bank Transfer was ausgecashed, dann mal abwarten...

Dass die VISA-Karte nicht mehr als Cashout-Option aufgeführt wird, kann eigentlich nicht an einem möglichen unbefugten Zugriff auf das Spielerkonto liegen (da solche Optionen nicht manuell vom Spieler gelöscht werden können).

Die wahrscheinlichsten Gründe sind:

- Der Auszahhlungsbetrag liegt unter (dem Äquivalent von) $100;

- Du hast in den letzten 6 Monaten keine Einzahlung mit dieser Karte gemacht (in diesem Fall musst du eine erneute Einzahlung mit der Karte vornehmen, um sie wieder für Cashouts zu aktivieren);

- Die Karte läuft in den nächsten 30 Tagen ab (dann sind Auszahlungen auf diese Karte nicht mehr möglich).

Hinsichtlich des Passworts werden sich die Security-Kollegen die Sache mal anschauen, wenn du eine E-Mail geschickt hast.

Antwort
Zitat
Lasren Themenstarter
Lasren
Beigetreten: 03.02.2009
PokerStrategist

Jo, ist leider alles nicht der Fall bzgl. der VISA, sie ist einfach weg... Werde noch mal ne Mail bzgl. des PW schreiben. Danke für die schnellen Antworten.

Antwort
Zitat
Teilen: