Zum Forum springen
Rakeback bei Pokers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rakeback bei Pokerstars?

7 Beiträge
7 Benutzer
2 Reactions
1,397 Ansichten
Paddyja
Beigetreten: 22.10.2018
Poker Player

Hi, ich spiele bei Pokerstars 1,50$ sit&gos und wollte versuchen mir ein angemessenes Bankroll aufzubauen um irgendwann mit dem richtigen BRM vielleicht sogar ein Limit aufsteigen kann.

Es läuft sehr schleppend. Mal hab ich ein kleines Polster und dann bin ich auch manchmal wieder fix am Anfang X(

Seit 4 Tagen sammle ich sit&gos mit meiner Tracking-Software und habe 47 sit&gos gespielt.

Also 0,18 Rake * 47 = 8,46$ bezahlter Rake in 4 Tagen.

Ich habe da ja kein Plan von aber für die kleinen Limits und das kleine Bankroll von 20$ was ich versuchen will etwas hochzuspielen ist das doch verdammt viel Geld in 4 Tagen oder?

Ich bekomme lediglich diese blöden Truhen. Ich muss ewigkeiten und gefühlte 25x ein sit&go gespielt haben bis ich die Leiste voll habe und ne Truhe öffne wo nur ein 0,50$ spin&go ticket drin ist mehr nicht.

Gibts da ne möglichkeit das umzustellen oder muss ich irgendein Bonuscode bei der nächsten Einzahlung eingeben? Wollte wenn überhaupt nur einzahlen wenn ich blank bin.?(

Antwort
Zitat
6 Antworten

Man bekommt leider nur noch diese Truhen, je höher dein Volumen desto mehr Punkte brauchst du am Ende auch um eine Truhe freizuspielen.
Mit 20$ würde ich einfach 0,50$ SnGs spielen. Je nach Lust und Ausdauer wird man dann sehen wohin die Reise geht.
Bezüglich Rake und Traffic ist Stars halt noch immer die Nummer 1, so traurig es auch ist.

LG, Marius

Antwort
Zitat
MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

Rakeback bei Pokerstars :yaoming:

Antwort
Zitat
RS3Forever
Beigetreten: 07.09.2018
Legacy Member

Die kleinen Truhen werden dich wohl eh kaum weiterbringen. Ich weiß gar nicht mehr was in den blauen, bronzenen, silbernen und goldenen drin warm da es bei mir schon >1 Jahr her ist^^ Nichts spektakuläres jedenfalls.

In den diamantenen habe ich zweimal 500$ Cash erhalten und jede Menge Coins. Die schwarzen waren dann eher wieder enttäuschend. Teils nur 25$ Cash, einmal 160$ Cash und zu dem noch durch die Islandchallenge 20,000 Starscoins.

Hatte gerade von den schwarzen Truhen mehr erwartet und deswegen noch eine zeitlang gegrindet. Im Vergleich zu dem, was ich an Rake gezahlt habe letztendlich ein Witz!

Bei deinen Microlimits würde ich mir darum auf jeden Fall mal gar keine Gedanken machen. Die blöden Dinger verstärken bei dem Ein oder Anderen wahrscheinlich nur das Suchtverhalten :(

Antwort
Zitat

farbige truhen xD

Antwort
Zitat
Benace22
Beigetreten: 12.04.2012
Legacy Member

Original von RS3Forever
Die kleinen Truhen werden dich wohl eh kaum weiterbringen. Ich weiß gar nicht mehr was in den blauen, bronzenen, silbernen und goldenen drin warm da es bei mir schon >1 Jahr her ist^^ Nichts spektakuläres jedenfalls.

In den diamantenen habe ich zweimal 500$ Cash erhalten und jede Menge Coins. Die schwarzen waren dann eher wieder enttäuschend. Teils nur 25$ Cash, einmal 160$ Cash und zu dem noch durch die Islandchallenge 20,000 Starscoins.

Hatte gerade von den schwarzen Truhen mehr erwartet und deswegen noch eine zeitlang gegrindet. Im Vergleich zu dem, was ich an Rake gezahlt habe letztendlich ein Witz!

Bei deinen Microlimits würde ich mir darum auf jeden Fall mal gar keine Gedanken machen. Die blöden Dinger verstärken bei dem Ein oder Anderen wahrscheinlich nur das Suchtverhalten :(

Traurig,aber wahr,aber die Marketingabteilung von Pokerstars macht einen guten Job.Das ist ja mal echt heftig,was du mit der Zeit an Prämien eingesackt hast,da ist es natürlich verständlich,dass du nicht so einfach aus dem Strudel rausgekommen bist.

Antwort
Zitat
Meiggel C
Beigetreten: 10.06.2009
PokerStrategist

Original von MariuSatz
Man bekommt leider nur noch diese Truhen, je höher dein Volumen desto mehr Punkte brauchst du am Ende auch um eine Truhe freizuspielen.
Mit 20$ würde ich einfach 0,50$ SnGs spielen. Je nach Lust und Ausdauer wird man dann sehen wohin die Reise geht.
Bezüglich Rake und Traffic ist Stars halt noch immer die Nummer 1, so traurig es auch ist.

LG, Marius

Nope 888 hat noch höherer rake bei sit n goes

Antwort
Zitat
Teilen: