Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rakeback System

8 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
669 Ansichten
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Hi,
ich überlege atm zu Stars zu wechseln auf Grund des miesen Traffics bei Party ab FR NL100+ !
Allerdings steige ich nicht so genau durch, was ich bei Stars an Rakeback erhalten würde. Weiß zufällig auch jemand, wie der Rake sich von Stars zu Party auf dem Limit unterscheidet?
Mein Pensum pendelt sich so bei 1500-1600$ Rake monatlich ein, so dass PlatinumStar auf jeden Fall drin ist und evtl. auch grade so SN.

Bei Party bekomme ich 30% auf jeden Fall + x % für die Promos/Bonis. Also mal grob über den Daumen 35% Rakeback.

Wie sieht das bei Stars aus? Steige bei Stellar Prämien, Milestones etc. etc. nicht ganz durch.

7 Antworten

bedenke dass du weniger rake zahlst egal ob es sng oder cg ist wenn ich mich net ganz tausche

ST0N3D
Beigetreten: 10.01.2009
Elite Grinder

gelten die milestones fuer lifetime vpps
oder immer nur fuer jaehrliche vpps?

gruß

was kriegt man den da jetzt genau als supernova?

mit ca. 100000 150000 vpp sind es nicht paar % mehr als 35 36%

so 40% das wer doch was.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

Original von ST0N3D
gelten die milestones fuer lifetime vpps
oder immer nur fuer jaehrliche vpps?

gruß

jaehrliche OBV!!!!!!11111elf

Thanatos88 Themenstarter
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Also würde sich der Wechsel bei meinem Pensum im Moment noch nicht wirklich lohnen (rein vom Rakeback gesehen) oder?

guhruuu
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

lohnt sich allein schon wegen dem größeren player pool, der besten software am markt (stars >>> ftp imo , aber ansichtssache) und was auch nicht zu verachten ist der geniale support

Teilen: