... gibt es dafür ein probates Mittel bei REGs, die es so eingestellt haben, dass man sie nicht suchen kann,
ohne die ganze Lobby nach einzelnen durchforsten zu müssen?
Tablescanner vom HM kann das (wie es mit dem Tabletracker und Turboscan aussieht weiß ich nicht).
Gruß AK
Original von Stocker31
Tablescan Turbo kann das auch.
das stimmt, aber der ist imo rel. oft sehr ungenau.
edit:
Hm, evtl. doch nicht:
Ich lass mir nur Tables anzeigen, bei denen nicht mehr als 2 leute auf der WL sind.
Verm. daher die inkorrekte Tischanzahl bei den Spielern - ich versuch mal das nächste Mal diese Kondition punktuell "zu streichen" -> evtl. sind dann die Zahlen korrekt - mal sehn^^
is tablescan turbo vertraunswürdig? kennt da wer genauere hintergründ, wer dahinter stehts usw... kann meinen hm nicht mehr updaten und kann auch den gekauften table scanner nicht mehr nutzen ... -.-
Original von stylus20
is tablescan turbo vertraunswürdig? kennt da wer genauere hintergründ, wer dahinter stehts usw... kann meinen hm nicht mehr updaten und kann auch den gekauften table scanner nicht mehr nutzen ... -.-
Hier ist das Forum:
http://www.tablescanturbo.com/forums/
Der Entwickler liefert wirklich einen Top-support.
Fast alle leute, die früher den HEM-Scanner genutzt haben finden, dass der TurboScanner incl. vor allem dem Support viel viel besser ist.
Eine Sache ist etwas komisch, muss ich zugeben - zumind. für mich.
Er bastelt jetzt an dem Teil seit ca. 2 Jahren rum und s ist bereits seit minimum ca. 1 jahr >>>> HEM-Scanner.
Aber er hat bis dato noch keinen müden Cent daran verdient.
Ich hab mal vor ca. 9 Monaten oder so nachgefragt, wann er ihn kostenpflichtig machen wird und er meinte sehr bald -> na ja, das ist doch schon lange vor.
Ka,
was hier frohen kann und ob überhaupt etwas drohen kann.
Aber ich bin halt immer bei sowas skeptisch -> denn umsonst ist im Leben nichts, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben!
Ka,
probier ihn einfach mal aus^^
Original von DoktorRaise
wo finde ich Tablescanprogramme als freeware ?
not sure if serious...
Original von IronPumper
Original von stylus20
is tablescan turbo vertraunswürdig? kennt da wer genauere hintergründ, wer dahinter stehts usw... kann meinen hm nicht mehr updaten und kann auch den gekauften table scanner nicht mehr nutzen ... -.-Hier ist das Forum:
http://www.tablescanturbo.com/forums/Der Entwickler liefert wirklich einen Top-support.
Fast alle leute, die früher den HEM-Scanner genutzt haben finden, dass der TurboScanner incl. vor allem dem Support viel viel besser ist.Eine Sache ist etwas komisch, muss ich zugeben - zumind. für mich.
Er bastelt jetzt an dem Teil seit ca. 2 Jahren rum und s ist bereits seit minimum ca. 1 jahr >>>> HEM-Scanner.
Ich hab mal vor ca. 9 Monaten oder so nachgefragt, wann er ihn kostenpflichtig machen wird und er meinte sehr bald -> na ja, das ist doch schon lange vor.Ka,
Aber ich bin halt immer bei sowas skeptisch -> denn umsonst ist im Leben nichts, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben!Ka,
probier ihn einfach mal aus^^
jo und die drölfdrillionen freeware progs die es so gibt sind auch alle nicht umsonst...
Original von backspin55
Original von IronPumper
Original von stylus20
is tablescan turbo vertraunswürdig? kennt da wer genauere hintergründ, wer dahinter stehts usw... kann meinen hm nicht mehr updaten und kann auch den gekauften table scanner nicht mehr nutzen ... -.-Hier ist das Forum:
http://www.tablescanturbo.com/forums/Der Entwickler liefert wirklich einen Top-support.
Fast alle leute, die früher den HEM-Scanner genutzt haben finden, dass der TurboScanner incl. vor allem dem Support viel viel besser ist.Eine Sache ist etwas komisch, muss ich zugeben - zumind. für mich.
Ich hab mal vor ca. 9 Monaten oder so nachgefragt, wann er ihn kostenpflichtig machen wird und er meinte sehr bald -> na ja, das ist doch schon lange vor.Ka,
Aber ich bin halt immer bei sowas skeptisch -> denn umsonst ist im Leben nichts, nicht mal der Tod, denn der kostet das Leben!Ka,
probier ihn einfach mal aus^^Ja, wobei er halt schon etwas mehr Arbeit reinsteckt als irgend einer
random guy, der ein random AHK-Skript oder so entwickelt und provided.jo und die drölfdrillionen freeware progs die es so gibt sind auch alle nicht umsonst...
Original von 2plus2is4
wie kann ich mich von der suche ausschließen?
Lobby-->Option-->Hide from Search feature(3. von unten)
Original von soldat461
Original von 2plus2is4
wie kann ich mich von der suche ausschließen?Lobby-->Option-->Hide from Search feature(3. von unten)
dann funktioniert das tool nicht mehr? also absolut wertlos.
Original von stylus20
Original von soldat461
Original von 2plus2is4
wie kann ich mich von der suche ausschließen?Lobby-->Option-->Hide from Search feature(3. von unten)
dann funktioniert das tool nicht mehr? also absolut wertlos.
Ich denke, dass der TableScan aus seiner Datenbank herauslesen wird, wieviele Tische du spielst.
Daher ist es egal, ob du Hide from Search aktiviert hast oder nicht.