lol ♥
Original von maxkfg09
Nurlans höchstes winning vorher: 171,70$
Warum gewinnen immer solche Fische ?Muessen wir einfach mal beobachten, an welche Cash Game Tische er sich demnaechst setzen wird
![]()
Original von luxxx
Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ?Muessen wir einfach mal beobachten, an welche Cash Game Tische er sich demnaechst setzen wird
![]()
Da hätt ich nichts von
Bin Cashgame auch eher nen Fish
![]()
Original von laro63
sind die nun durch?cya
Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ?![]()
weil unberechenbar
![]()
Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ? :-(
...hab ab Final 3 bis Ende geschaut und muss sagen, dieser Nurlan hat echt solid gespielt und gut Druck aufgebaut - hatte aber in den richtigen Momenten auch die richtigen Hände, muss man schon sagen. Er hat nicht so gespielt wie es seine Tourneyhistory vermuten lässt... schon irgendwie seltsam.
Original von Nutz
Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ?![]()
...hab ab Final 3 bis Ende geschaut und muss sagen, dieser Nurlan hat echt solid gespielt und gut Druck aufgebaut - hatte aber in den richtigen Momenten auch die richtigen Hände, muss man schon sagen. Er hat nicht so gespielt wie es seine Tourneyhistory vermuten lässt... schon irgendwie seltsam.
es kann auch einfach jemand anders für ihn gespielt haben ab dem Zeitpunkt wo es wichtig wurde
![]()
100% ghosted. ist auch schon an stars reported. sollte ja instant den account schliessen, haben sie woanders auch schon gemacht.
Original von masterfu
100% ghosted. ist auch schon an stars reported. sollte ja instant den account schliessen, haben sie woanders auch schon gemacht.
Wie soll denn sowas nachgewiesen werden, bei ner ICQ/TV oder sonstigen Sitzung? Ich mein sperren, nur weil er obv Donk war/ist und vielleicht nen run hatte, geht ja schlecht.
frag mal abgerammelt. stars loggt sehr wohl was du nebenher tust, an programmen offen hast und schreibt dir auch in emails, dass es verdächtig ist, dass urplötzlich dein spielverhalten, komplett umgestellt wurde. andere raisesizes, viel späteres agieren etc.
stars kann alles....
Original von masterfu
frag mal abgerammelt. stars loggt sehr wohl was du nebenher tust, an programmen offen hast und schreibt dir auch in emails, dass es verdächtig ist, dass urplötzlich dein spielverhalten, komplett umgestellt wurde. andere raisesizes, viel späteres agieren etc.stars kann alles....
stars kan viel aber mein telephon kan es sicher nicht abhören,
und einen sep lapi vo li. dagegen kan stars gar nix
Original von masterfu
frag mal abgerammelt. stars loggt sehr wohl was du nebenher tust, an programmen offen hast und schreibt dir auch in emails, dass es verdächtig ist, dass urplötzlich dein spielverhalten, komplett umgestellt wurde. andere raisesizes, viel späteres agieren etc.stars kann alles....
naja selbst wenn sie sehen das du skype oder sonstwas aufhattest und auf einmal anders spielst als normal ... sicher beweisen können sies nicht
Er hatte halt den Run seines Lebens, hab ihn auch ( mehr zufällig gerailt ) und als ich das 2te mal Quads bei ihm gesehen habe wusste ich, da is mehr für ihn drin^^. Draws kamen an..... was will Mann mehr?
Und dann diese Leute die es ihm einfach nich gönnen und mit irgendwelchen Verschwörungstheorien daherkommen.

Da war er noch am NL 10k gesessen.
Danach war er am FL 200/400 hat aber keine Action bekommen lol