Zum Forum springen
Red Spade Open: $1M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Red Spade Open: $1M Guaranteed! - 12. August

159 Beiträge
58 Benutzer
0 Reactions
13.9 K Ansichten

lol

Antwort
Zitat

244k. solid

Antwort
Zitat
WerPix
Beigetreten: 24.08.2009
Elite Grinder

1:20

Antwort
Zitat
maxkfg09
Beigetreten: 22.12.2008
Oldschool Grinder

Nurlans höchstes winning vorher: 171,70$
Warum gewinnen immer solche Fische ? :-(

Antwort
Zitat
luxxx Themenstarter
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ? :( Muessen wir einfach mal beobachten, an welche Cash Game Tische er sich demnaechst setzen wird ;)

Antwort
Zitat
maxkfg09
Oldschool Grinder

Original von luxxx

Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ? :( Muessen wir einfach mal beobachten, an welche Cash Game Tische er sich demnaechst setzen wird ;)

Da hätt ich nichts von ;) Bin Cashgame auch eher nen Fish :-D

Antwort
Zitat
laro63
Beigetreten: 02.09.2010
Oldschool Grinder

sind die nun durch?

cya

Antwort
Zitat
maxkfg09
Oldschool Grinder
Fxpps17
Beigetreten: 10.04.2008
Oldschool Grinder

Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ? :(

weil unberechenbar ;)

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

ich hätts mir gegönnt

Antwort
Zitat
Nutz
Beigetreten: 13.09.2006
Elite Grinder

Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ? :-(

...hab ab Final 3 bis Ende geschaut und muss sagen, dieser Nurlan hat echt solid gespielt und gut Druck aufgebaut - hatte aber in den richtigen Momenten auch die richtigen Hände, muss man schon sagen. Er hat nicht so gespielt wie es seine Tourneyhistory vermuten lässt... schon irgendwie seltsam.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von Nutz

Original von maxkfg09
Warum gewinnen immer solche Fische ? :(

...hab ab Final 3 bis Ende geschaut und muss sagen, dieser Nurlan hat echt solid gespielt und gut Druck aufgebaut - hatte aber in den richtigen Momenten auch die richtigen Hände, muss man schon sagen. Er hat nicht so gespielt wie es seine Tourneyhistory vermuten lässt... schon irgendwie seltsam.

es kann auch einfach jemand anders für ihn gespielt haben ab dem Zeitpunkt wo es wichtig wurde :)

Antwort
Zitat

100% ghosted. ist auch schon an stars reported. sollte ja instant den account schliessen, haben sie woanders auch schon gemacht.

Antwort
Zitat
LordFist
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Original von masterfu
100% ghosted. ist auch schon an stars reported. sollte ja instant den account schliessen, haben sie woanders auch schon gemacht.

Wie soll denn sowas nachgewiesen werden, bei ner ICQ/TV oder sonstigen Sitzung? Ich mein sperren, nur weil er obv Donk war/ist und vielleicht nen run hatte, geht ja schlecht.

Antwort
Zitat

frag mal abgerammelt. stars loggt sehr wohl was du nebenher tust, an programmen offen hast und schreibt dir auch in emails, dass es verdächtig ist, dass urplötzlich dein spielverhalten, komplett umgestellt wurde. andere raisesizes, viel späteres agieren etc.

stars kann alles....

Antwort
Zitat

Original von masterfu
frag mal abgerammelt. stars loggt sehr wohl was du nebenher tust, an programmen offen hast und schreibt dir auch in emails, dass es verdächtig ist, dass urplötzlich dein spielverhalten, komplett umgestellt wurde. andere raisesizes, viel späteres agieren etc.

stars kann alles....

stars kan viel aber mein telephon kan es sicher nicht abhören,
und einen sep lapi vo li. dagegen kan stars gar nix

Antwort
Zitat
dodo1337
Beigetreten: 25.04.2010
Oldschool Grinder

Original von masterfu

stars kann alles....

naja selbst wenn sie sehen das du skype oder sonstwas aufhattest und auf einmal anders spielst als normal ... sicher beweisen können sies nicht

Antwort
Zitat
Drawhunter666
Beigetreten: 09.01.2011
Oldschool Grinder

Er hatte halt den Run seines Lebens, hab ihn auch ( mehr zufällig gerailt ) und als ich das 2te mal Quads bei ihm gesehen habe wusste ich, da is mehr für ihn drin^^. Draws kamen an..... was will Mann mehr?
Und dann diese Leute die es ihm einfach nich gönnen und mit irgendwelchen Verschwörungstheorien daherkommen. :rolleyes:

Antwort
Zitat
hacklberry
Beigetreten: 24.04.2007
PokerStrategist

Da war er noch am NL 10k gesessen.

Danach war er am FL 200/400 hat aber keine Action bekommen lol

Antwort
Zitat

wtf, was ein mongo :heart:

Antwort
Zitat