also bei den VIP reward Boni kann man rumcashen wie man wil ohen das da was verschwindet. also wirds beim relaod auch net anders sein
Original von NoBoGeR
man kann nicht auscashen und wieder eincashen, die sind nicht so blöde wie Titan
was hat des mit Blöd zu tun, die können ja nich davon ausgehen, dass ich das ganze Geld hirnrissig verdonke, des kann denen doch egal sein ob Geld am Konto liegt oder nicht, Rake produziere ich doch so und so um den Bonus zu clearen!!
Original von n8f4LL
also bei den VIP reward Boni kann man rumcashen wie man wil ohen das da was verschwindet. also wirds beim relaod auch net anders sein
Bei den VIP reward Boni musst du ja auch nichts eincashen.
Original von Rebhino
..., die können ja nich davon ausgehen, dass ich das ganze Geld hirnrissig verdonke, ...
genau davon ist aber bei der Zielgruppe auszugehen
Nur noch mal zur Sicherheit, da ich bisher noch nie Bonusangebot genutzt habe:
Bis zum 16. müssen auf mein PS-Konto 600$ eingezahlt worden sein.
Den Bonuscode kann man, wenn die jew. Einzahlungsmethode anklickt, angeben.
Bis der Bonus (2400VPPs) freigespielt ist, darf ich nichts abheben, sonst verfällt er, richtig?
Dazu hat man 3 Monate Zeit.
Genau. Die 600$ müssen aber bis zum 16. auf dem PS-Konto eingegangen sein. Das heißt, wenn du erst am Wochenende einen Bankauftrag startest, dann könnte es eng werden.
Alles andere ist richtig.
Original von joe0411xx
Bis der Bonus (2400VPPs) freigespielt ist, darf ich nichts abheben, sonst verfällt er, richtig?
Dazu hat man 3 Monate Zeit.
äääh, nein?! Ich hab jedenfalls gestern wieder ausgecasht und kann meinen Bonus weiter freispielen.
Es war schon immer so, dass man während des Clearens auscashen durfte.
Man durfte nur nicht während eines bestimmten Zeitraums vorher auscashen um dann wieder einzucashen.
Original von PimpMySpeed
Es war schon immer so, dass man während des Clearens auscashen durfte.Man durfte nur nicht während eines bestimmten Zeitraums vorher auscashen um dann wieder einzucashen.
kann ich bestätigen, dass das geht. habs grad gemacht und teste ob das mit dem kontocashout in Ö aus so fein funktioniert wie der scheck. und der bonus is nach dem wiedereincashen noch immer da (wie es auch früher bei stars üblich war).
das einzige was du nicht darfst ist auscashen, wenn du noch nicht für den bonus einbezahlt hast. dann verfällt das angebot von stars!
beste grüsse!
Ahh ja
,es war nur nicht erlaubt >während des Zeitraums der Bonusaktion< (also vom 8-16 April) wieder auszucashen, wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen:
"If you cash out any amount from your PokerStars account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus."
Richtig?
Original von joe0411xx
Ahh ja,es war nur nicht erlaubt >während des Zeitraums der Bonusaktion< (also vom 8-16 April) wieder auszucashen, wenn mich meine Englischkenntnisse nicht täuschen:
"If you cash out any amount from your PokerStars account during the Bonus Period, but prior to making a qualifying deposit, you are ineligible for the deposit bonus."
Richtig?
Du darfst nicht vor einem qualifizierenden Deposit auscashen. Also auscashen und mit Bonuscode wiedereincashen geht nicht. Es soll ja frisches Geld ins System. Eincashen mit Bonuscode und später wieder auscashen geht, auch wenn der Bonus noch nicht freigespielt ist.
Ist der Bonus eigentlich immer an einen derben Downswing gekoppelt???
Meine Herren was hier gerade abgeht seid 3 Tagen....
Original von Ymir
Ist der Bonus eigentlich immer an einen derben Downswing gekoppelt???Meine Herren was hier gerade abgeht seid 3 Tagen....
bei mir nicht - spiel wie die letzten 20k Hände auch jetzt Break Even und werde genauso dämlich und oft ausgesuckt
Original von Ymir
Ist der Bonus eigentlich immer an einen derben Downswing gekoppelt???
ja natürlich, was hast du denn gedacht
aber ich glaub das hat auch damit zu tun, dass jetzt jede Menge Fische angelockt worden sind und die natürlich erstmal rumlucken X(!!
Gibt es den Bonus einmal pro Person ??!!...oder kann ich jetzt nochmal eincashen und clearen??
Original von Ymir
Ist der Bonus eigentlich immer an einen derben Downswing gekoppelt???Meine Herren was hier gerade abgeht seid 3 Tagen....
nein ich bin gut up gegangen
Original von Yakko
ich habe noch keinen Stars Account, die nächten Wochen aber massig Zeit.Kann ich erst den 100% up to $100 aktivieren und danach nochmal für den BOP Bonus eincashen? Clearen kann ich nur nacheinander - das ist mir klar.
Also ich hab das grade so gemacht und es ging ohne Probleme. Es wird sogar nicht zuerst der First Deposit Bonus gecleart, obwohl man den als erstes hat, sondern es wird zuerst der Reload gecleart.
Vermutlich immer der Bonus, welcher zuerst abläuft.