womit hab ich das verdient
the bonus will clear at a rate of 15 VPP's per $1
Ist ein individueller Reload oder ? Hab zumindest auf den ersten Blick nichts in der Lobby gefunden
sehe den bonus auch nicht in der lobby. der einzige bonus den ich da sehe, ist der mit einer einzahlung von minimum 25$ und dem bonuscodeSCOOP2015 für ein raffle ticket.
Hallo,
ob es aktuell einen Einzahlungsbonus bei Pokerstars gibt siehst du wenn du unter Cashier auf My Bonus Status klickst. Im unteren Fensterbereich werden dir dann, falls es ein Angebot gibt, die Aktionen mit dazugehörigen Einzahlungscodes angezeigt.
Gruß AK
Original von storbran
ja mind. 10$ und "SOFIA" für ein All in Shootout Ticket
Habe das so gemacht, auch eine Nachricht für ein Turnierticket erhalten. Aber das Ticket erscheint nicht unter meinen Tournament Tickets, noch kann ich das Turnier finden.
Geht es Leuten ähnlich?
gestern das war ein anderes shootoutturnier. minimum 25$ einzahlung und als preise scoop-tickets. das shootout was er meint, ist am 31.05..
Danke für die Info, OP. Die einen bekommen einen Reload...
Ich habe ein Einzahlungsbonuspopup getriggert bei 50€ Einzahlung: Zahlen sie 140€ ein für 18$ Sofortbonus.
Scheint also wieder Einzahlungspopups zu geben, natürlich nur für ausgesuchte Spieler wie mich
PS bezahlt mich schon wieder, damit ich die Vodka- Russen- Donk- Action wieder annehme
und abloose
Diese individuellen Boni stehen nicht unter My Bonus Status
Auch muss man die richtige Einzahlungssumme eintippen, sonst taucht dieser auch nicht auf...
Die Turniertickets aus der Studpromo habe ich ebenfalls nicht erhalten
Weiß einer was da los ist? (bei dem Einzahlen steht immer Code ist okay, sie können die Turniertickets unter Tools und meine Turniertickets sehen)
Doch wenn ich dahin gehe ist dort nichts ...
Original von 1nsid3rjo6
Ich habe ein Einzahlungsbonuspopup getriggert bei 50€ Einzahlung: Zahlen sie 140€ ein für 18$ Sofortbonus.
Scheint also wieder Einzahlungspopups zu geben, natürlich nur für ausgesuchte Spieler wie mich![]()
das ging bei mir letztes jahr 6 mal hintereinander für insg. ~220€ insta free cash (glaube 38$ war das maximum pro deposit). man kann sich langsam hochtesten bis zur limitgrenze und dann einfach so oft wie möglich hintereinander einzahlen.:profit:
lol und ich dachte ich wäre eine Pokerstars Nutte...
Letztes Jahr bekam ich im Dez. auch 2x 38$ und am November oder Januar...dann lange nix und nur einmal nur so einen kleinen Bonus und jetzt halt wieder. Wird bestimmt wegen der Dollarstärke immer geringer.
Ich frage mich immer noch wie wird man ausgesuchter Spieler muss man weit unter Erwartung laufen?
An viel raken liegt es bestimmt nicht...
Edit:
Heute den zweiten abgeholt und es fängt wieder an, wie ich meinen tollen Looseraccount liebe...wie sie immer ballern und allin easy inta callen um mir mit dem river suckout den Stinkefinger zeigen zu können.:f_rolleyes:
Aber mit der Pokerstars Hure kann man es ja machen immer wieder aufs neue vergewaltigen...:f_o:
Wo bekomme ich jetzt mehr Geld her für den dritten? Bei einer Auszahlung verschwindet doch bestimmt das Popup?:f_frown:
Habe heute 2 mails von stars bekommen
1)Hallo xyz,
jetzt einzahlen mit Code "BONUS100" und 50% deiner nächsten Einzahlung als möglichen Bonus sichern - bis zu einem Maximum von $100 (€70/£60). Beispiel: $40 einzahlen und $20 Bonus sichern!
Das Angebot gilt ab dem Erhalt dieser E-Mail sieben Tage lang.
2)Hallo xyz,
du kannst dir mit deiner nächsten Einzahlung von mindestens $30 und dem exklusiven Bonuscode "ADD15" eine kostenlose Sofortprämie in Höhe von $15 sichern!
Mit der kostenlosen Prämie (ohne weitere Bedingungen) kannst du deine Lieblingsspiele spielen und ebenso alles andere im größten Pokerraum der Welt ausprobieren.
Hab jetzt knapp 2 1/2 Monate net mehr auf stars gespielt, und werde wohl nun den Bonus frei spielen
Hat noch wer das Angebot bekommen ?
bei stars gibt es schonmal bonusse, die nicht jeder bekommt. meistens wenn da eine zeitlang nicht mehr gespielt wurde. ist bei fulltilt genauso.