hab grade ne mail vom stars-support mit den daten zum bonus bekommen...
"Dies ist ein 50% Bonus über höchstens $25 und er muss 10 mal eingesetzt werden. "
sollte das nicht eigentlich nen 100%-up-to25 mit 5xFPP sein?
hab grade ne mail vom stars-support mit den daten zum bonus bekommen...
"Dies ist ein 50% Bonus über höchstens $25 und er muss 10 mal eingesetzt werden. "
sollte das nicht eigentlich nen 100%-up-to25 mit 5xFPP sein?
ich hab gerade genau die gleiche email bekommen und wunder mich nun auch.
wahrscheinlich legt sich das problem wenn du erstmal eingezahlt hast...
hoff ich.
Wohl eher nicht....hatte hier auch schonmal gefragt aber irgendwie kam nix bei rum an antworten.....
Hab dann mal geschaut und versucht 26$ einzuzahlen da wurde mir gesagt das ich dann einen bonus von ca13$ freispielen kann.
Also muss man wohl oder übel 50$ einzahlen und die angaben von Ps.de sind falsch :()
Das Problem hatte ich auch.
Habe hier ebenfalls den Support (17.10) angeschrieben und dieses Problem geschildert.
Man werde sich das mal ansehen. Seit dem ist aber nichts mehr passiert.
Wird wohl die Regel sein.
Schreib doch mal ein Ticket ... vielleicht hilft es, wenn sich viele beschweren.
Original von DrAction
und wie ist jetzt der stand der dinge?
ps-support:
"bitte kontaktiere nocheinmal den Pokerstars support."
i promise: --> stars-support
"bitte kontaktieren sie den pokerstrategy-support."
Ist es so schrecklich, wenn ich $50 anstatt $25 einzahlen muss? Ich meine das Freispielen geht doch eh recht zügig. Sollte sich keiner dumm anstellen und dankbar sein, für nette $25 Bonus mehr!
Man muss doppelt soviel einzahlen und doppelt soviele punkte erspielen als wie von ps.de geworben wird, also JA! ich finde das nicht inordnung.
Anscheinend stimm so einiges bei ps.de und stars nicht, siehe auch:
** a) Im Moment arbeiten wir noch an der technischen Umsetzung, damit ihr für das Spielen auf PokerStars StrategyPoints für das Mitgliederbelohnungssystem und unsere Promotions gutgeschrieben bekommt - die bis dahin erspielten Punkte gehen nicht verloren!
obwohl es ja scheinbar eigentlich schon klappt (eigentlich!)
ich hab beim support angefragt, ist wahrscheinlich ein fehler von ps.de.
zumindest muss ich 250ffp erspielen. aber was solls.
Also über die 250ffps bin ich grad mit 9 tischen drüber geglitten...
Mir persönlich ist es egal ob bei so nem geringen bonus *5 oder *10. Aber es soll ja Leute hier geben die gerade in den unteren Levels länger brauchen. Und gerade die freuen sich über so nen Bonus!
Es ist eher eine Sache des Prinzips.
PSVIP25
bin mir abe rnicht sicher, ob du den einfach verwenden kannst oder erst vom suport freischalten lassen musst.
Original von Cuube
PSVIP25bin mir abe rnicht sicher, ob du den einfach verwenden kannst oder erst vom suport freischalten lassen musst.
ich kann den noch verweden, wollt das auch die tage machen, also wie läuft das nun, also den code eingeben wollte 17 euro einzahlen das wären dan ca 25$ und darauf bekomm ich dan 25$ bonus für 250fpp ? oder wie
Original von leelacocca
Was bedeutet das?
Muss ich 10 mal 50$ eincashen um einen 25$ Bonus zu bekommen????
Original von Heglaf
Original von leelacocca
"Dies ist ein 50% Bonus über höchstens $25 und er muss 10 mal eingesetzt werden. "Was bedeutet das?
Muss ich 10 mal 50$ eincashen um einen 25$ Bonus zu bekommen????
lol no, in vpps!
Original von Heglaf
Ok, danke![]()
Somit brauch ich 250VPPs und VPPs sind die Basicpoints der FPPs?
du bist DIAMANT! ... ne scherz
genau, die vpps sind die basics für vip status, fpps sind nur fürn shop (=Vpp*status)
Original von DrAction
Original von Heglaf
Ok, danke![]()
Somit brauch ich 250VPPs und VPPs sind die Basicpoints der FPPs?du bist DIAMANT! ... ne scherz
genau, die vpps sind die basics für vip status, fpps sind nur fürn shop (=Vpp*status)
Darauf hab ich gewartet
Bis jetzt hab ich knapp 500 Hände auf Stars gespielt um den 50$ Bonus zu clearen, jetzt noch die 25$ und dann wird Stars wohl nur noch für Interaccounttransfers benützt
Danke für deine Antworten.