wie schon oben steht. wird der bonus z.b. in 10 $ schritten ausgezahlt oder nur als ganzes ??? hab meine komplette br zurzeit auf full tilt , bin dort getrackt und bekomme rakeback. lohnt sich dann der 20% bonus für mich überhaupt ?? hab noch eine etwas kleiner br und würde eig. gerne 2,2er sngs auf stars dann spielen ..aber da gibts glaube ich keine turbos für ?!
Der Bonus wird auf einen Schlag ausgezahlt. Denke eher nicht dass es sich für dich lohnt.
hm ja befürchte ich fast auch. vorallem die micro sngs sind ja fast schon von dons verseucht und normale turbos gibts da nich so. dann werde ich wohl auf tilt bleiben und mit rakeback und multisngtabling die br wieder aufbauen.
danke schon mal
Original von Julian1985
Was gibt es den aktuell für reload bonus code?
Würde gerne wieder was eincashen.
Es gibt keinen allgemeinen. Bekommst gewöhnlich eine Mail mit deinem Code und Konditionen. Falls du länger nicht gespielt hast einfach bettelmail schreiben.
Original von M4ST0R
Original von Julian1985
Was gibt es den aktuell für reload bonus code?
Würde gerne wieder was eincashen.Es gibt keinen allgemeinen. Bekommst gewöhnlich eine Mail mit deinem Code und Konditionen. Falls du länger nicht gespielt hast einfach bettelmail schreiben.
09series ist doch für alle...
Original von Gartenzwerg
wär auch zu schön wenn das bei stars auch gehen würde
Jo, hab grad erst einen $1250, 50% Reload bekommen durch betteln ♦
Original von M4ST0R
Original von Gartenzwerg
wär auch zu schön wenn das bei stars auch gehen würdeJo, hab grad erst einen $1250, 50% Reload bekommen durch betteln ♦
Toll, immer wenn ich das versuche erzählen sie mir nur was von wegen "System vergibt Bonis automatisch..."
Party is eben doch rigged - aber das weiß ja mittlerweile eh jeder
abspielzeit für den Reloader ist doch 6 Monate.
Da ist es doch egal das er nicht teilweise ausbezahlt wird
Original von Fyriell
abspielzeit für den Reloader ist doch 6 Monate.
Da ist es doch egal das er nicht teilweise ausbezahlt wird
#2 Hast doch 6 Monate Zeit !
Bei Party gibts zwar mehr Boni, aber auch immer einen netten Downswing dazu !
Wie lange muss ich nach der Einzahlung warten um Auszucashen ohne das der Boni verfällt?
Stimmt das mit 2 Tagen?