Skip to forum
"Remove Titlebar" S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] "Remove Titlebar" Script? $$$ Inside

13 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
762 Ansichten
locutus24

Hi,

wisst ihr irgendwas über ein funktionierendes Script welches auf den Stars tischen die Titlebar(und die borders vllt auch?) entfernt?

Edit: Da es sowas nicht mehr zu geben scheint und wir aber ein paar fähige Scripter am Start haben: 20$ auf Stars für denjenigen der mir sowas (sollte natürlich vernünftig funktionieren) proggen kann =)

Aufgabenstellung: Script(oder sonst was) das in der lage ist die Titlebars und die Borders fehlerfrei zu entfernen.
Gut wäre wenn das bewegen der Tische weiterhin möglich wäre (vllt. auch mit der Möglichkeit diese Option an und auszuschalten)

12 replies
Brandhand
locutus24

Danke für den Link, aber das Teil funktioniert leider nicht (mehr?) zumindest nicht auf Stars...

DiscoRpion

Original von locutus24
Danke für den Link, aber das Teil funktioniert leider nicht (mehr?) zumindest nicht auf Stars...

Kann jemand bestätigen, dass es nicht mehr auf Stars läuft?
Bei mir funktioniert es nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern würde.

locutus24

Original von DiscoRpion

Original von locutus24

Kann jemand bestätigen, dass es nicht mehr auf Stars läuft?
Bei mir funktioniert es nicht, was aber auch daran liegen kann, dass ich irgendwas falsch gemacht habe.
Würde mich freuen, wenn sich jemand dazu äußern würde.

Also die in dem dazugehörigen Forum haben das gleiche Problem

Original von locutus24

Doch es funzt - habs getestet, aber Tische moven geht leider nicht - du musst also fest mit einem layout spielen (zumindest ich konnte sie nicht moven^^)

du lädst das AHK, dann klickst unten rechts auf AHK-symbol und auf "plugins", dort fügst du dann den quelltext für stars ein, den findest, wenn du auf obiger seite auf den link "plugins" gehst.

ausserdem funzt das dingens erst dann, wenn du mindestens in der waitinglist des tisches bist oder dransitzt - nur beobachten geht net.

Falls du mir hierfür tatsächlich 20$ shippen willst, versuchs mal unter hier

Hoffe es klappt alles

Gruß
wettongl

locutus24

Original von wettongl

Original von locutus24

Doch es funzt - habs getestet, aber Tische moven geht leider nicht - du musst also fest mit einem layout spielen (zumindest ich konnte sie nicht moven^^)

du lädst das AHK, dann klickst unten rechts auf AHK-symbol und auf "plugins", dort fügst du dann den quelltext für stars ein, den findest, wenn du auf obiger seite auf den link "plugins" gehst.

ausserdem funzt das dingens erst dann, wenn du mindestens in der waitinglist des tisches bist oder dransitzt - nur beobachten geht net.

Falls du mir hierfür tatsächlich 20$ shippen willst, versuchs mal unter hier

Hoffe es klappt alles

Gruß
wettongl

Vielen dank. Jetzt klappt es tatsächlich. Das ich da net selber draufgekommen bin. Und deinem Wunsch bin ich selbstverständlich nachgekommen =)

Spendenbetrag in Euro, deshalb 18 ;)

DiscoRpion

Ok, danke schonmal.
Nächste Frage.
Funktioniert das auch unter Vista 64bit ?
Bei mir kann ich nun durch die "ränder" durchklicken, aber verschwinden tun sie immernoch nicht :(

Original von DiscoRpion
Ok, danke schonmal.
Nächste Frage.
Bei mir kann ich nun durch die "ränder" durchklicken, aber verschwinden tun sie immernoch nicht :(

unter vista musst du "windows aero" deaktivieren und in die klassische fensteransicht wechseln, dann funktioniert das einwandfrei!

DiscoRpion

Original von Hg22

Original von DiscoRpion
Ok, danke schonmal.
Nächste Frage.

unter vista musst du "windows aero" deaktivieren und in die klassische fensteransicht wechseln, dann funktioniert das einwandfrei!

Vielen Dank,
sowas hab ich mir schon gedacht.
Schade, da ich die Aero-Oberfläche mag.
Naja, mal sehn och ich den Kompromiss eingehe.
Danke für die Hilfe.

NeverTrust

weiß jemand ob dann tracking software (holdem manager) noch funktioniert?

quarktasche

Ich wage mich mal soweit aus dem Fenster zu lehnen und zu sagen, dass das gehen müsste - weil's darauf keinen Einfluss haben sollte.

Aber wie gesagt nicht sicher.

Original von locutus24

Nice one! =)