Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Replayer

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
294 Ansichten
jackboy2011
Beigetreten: 05.07.2011
Oldschool Grinder

Hi Zusammen

Seit wenigen tagen habe ich plötzlich ein Problem mit dem Replayer. Funktionierte vorher einwandfrei. Wenn ich beim Tisch oben auf das rote Symbol klicke um den Replayer zu öffnen, erscheint er nicht. Wenn ich die Taste von meinem Mac drücke, welche alle offenen Fenster in die Übersicht bringt ist der Replayer aber sichtbar, lässt sich allerdings nicht anklicken..

Der "Text-Replay" lässt sich übrigens problemlos anzeigen.
Weiss jemand woran das liegen könnte? Hatte jemand schon ein ähnliches Problem?

Pokerstars Client habe ich schon in den Papierkorb geworfen und neu runtergeladen. Leider Bleibt das Problem gleich.

Beste Grüsse

Antwort
Zitat
6 Antworten
jackboy2011 Themenstarter
jackboy2011
Oldschool Grinder

ein entsprechender Screenshot..

wie ihr seht ist der Replayer vorhanden, aber nur mit der Übersichtstaste.. ich komme nicht mehr ran, das ich ihn benutzen könnte.

Antwort
Zitat
crameLBON
Beigetreten: 26.06.2007
Elite Grinder

Hattest du kürzlich mal einen 2. Monitor angeschlossen und dort den Replayer drauf? Daran liegt es bei mir immer...
Einzige mir bekannte Lösung ist den Monitor wieder anzuschließen und den Replayer auf deinen Macbildschirm zu ziehen ;)

Antwort
Zitat

Hast unlängst mal auf zwei Bildschirmen gespielt?

War bei mir auch mal so als ich den Replayer auf den zweiten Bildschirm gezogen hatte. Danach wurde der Replayer immer dort geöffnet, auch wenn ich keinen zweiten Bildschirm angeschlossen habe ...

Antwort
Zitat

^^ Da war wohl einer schneller als ich ...

Antwort
Zitat
jackboy2011 Themenstarter
jackboy2011
Oldschool Grinder

danke jungs!

Meine Freundin hat einen grossen Monitor, da sie Grafikerin ist. Letzten Sonntag habe ich meinen Laptop bei ihr angeschlossen, was ich vorher noch nie gemacht habe. Wird wohl daran liegen...

@crameLBON: Ich glaube du hast mir schon 1-2 Mal Tipps gegeben bezüglich meinem Mac Book? Du hast auch einen Mac, bei dem du das Parallels installiert hast, oder?

Falls du Zeit hast wäre ich froh wenn du kurz in diesen Thread schauen könntest, evt. weisst du ja woran es liegen könnte. Thx

https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=1551314

Grüsse

Antwort
Zitat
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Danke für die quasi zeitgleichen Lösungsvorschläge :)

~Alex

Antwort
Zitat
Teilen: