wie einfach grad wer, nach 6 pushes,, im BB könige folded und das auch noch zeigt
wie mich die leute tilten die bei ner milestone hand ne menge geld bekommen und es nich mitkriegen
Also so eine Hand kann man doch garnicht übersehen.
- Dicker Schriftzugblock am Tisch
- es wird per Sound aufmerksam gemacht
- der Chat ist vollgespammt
- in der Taskleiste ist Milestone-Hand zu sehen und hört garnicht auf zu blinken.
Original von schatzi408
gerade hat wieder einer am 6max table BB 1$ seine Hand pre gefoldet...
War 160bb deep, effektiv aber nur 130.
Wie kann man so dumm sein?Alle haben nachher 288 bekommen uns Sieger 1600 oder so.
D.H. er bekommt für sein Geld ca 1:14, wenn man mal den Gewinn und das Geld im Pot nimmt. Da muss er doch any two reinstellen, zumal alle anderen ja auch mit any two spielen...Board war übrigens 7j9j2 und gewonnen hat dann aq.
Wäre funny, wenn er 27 gehabt hätte...
kriegt man nicht für jeden VPP 50$ + als sieger *2? Dann kann er garnicht nur 1/14 bekommen haben sondern 1/2 (hat obv weniger vpp am tisch erspielt)
Original von DannyVance
Ne MilestoneHand auf NL50 HU da gibts richtig Asche jetzt oO
ääääh
not
Original von Speckftw
Jedes Mal, wenn die Milestonehand anrückt, schaue ich auf den Ticker in der Lobby... Der Tischname poppt auf, man drückt drauf... ->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Tag, an dem ich so eine Hand hitte, wird rot, grün, schwarz und weiß markiert und zum Feiertag erklärt.![]()
wo kann man die nachsehen??
wenn man selber grad an einer millionen hand sitzt, hört man irgendwas oder sieht man was? oder erst wenn die hand vorbei ist? da ich multitable ist es schon anstrengend immer auf die hände zu achten ab 900k...
Original von Vanwahir
Wenn man selber grad an einer millionen hand sitzt, hört man irgendwas oder sieht man was? oder erst wenn die hand vorbei ist?
Les mal 10 Posts über dir^^
Original von Niche
Original von Vanwahir
Wenn man selber grad an einer millionen hand sitzt, hört man irgendwas oder sieht man was? oder erst wenn die hand vorbei ist?Les mal 10 Posts über dir^^
danke
hatte ich überlesen
Original von Vanwahir
Original von Speckftw
Jedes Mal, wenn die Milestonehand anrückt, schaue ich auf den Ticker in der Lobby... Der Tischname poppt auf, man drückt drauf... ->![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Tag, an dem ich so eine Hand hitte, wird rot, grün, schwarz und weiß markiert und zum Feiertag erklärt.![]()
wo kann man die nachsehen??
wenn man selber grad an einer millionen hand sitzt, hört man irgendwas oder sieht man was? oder erst wenn die hand vorbei ist? da ich multitable ist es schon anstrengend immer auf die hände zu achten ab 900k...
Das hörst du. Da kommt son Piep-Sound UND die Hand wird erst ~1min später ausgeteilt
ONE TIME!
gerad gehabt... nach 1,5 mio Hands
Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($21.36)
BB ($50)
Hero ($66.19)
UTG+1 ($23.78)
UTG+2 ($55.16)
MP1 ($50)
MP2 ($49.50)
CO ($56.31)
BTN ($50.63)
Dealt to Hero K♠ T♥
Hero raises to $66.19 (AI), UTG+1 calls $23.78 (AI), UTG+2 calls $55.16 (AI), MP1 calls $50 (AI), fold, CO calls $56.31 (AI), BTN calls $50.63 (AI), SB calls $21.11 (AI), BB calls $49.50 (AI)
FLOP ($363) 5♣ 6♣ 9♠
TURN ($363) 5♣ 6♣ 9♠ 4♠
RIVER ($363) 5♣ 6♣ 9♠ 4♠ 2♥
BTN shows A♥ J♥
(Pre 21%, Flop 1.5%, Turn 0.0%)
SB shows 7♦ Q♣
(Pre 17%, Flop 19.9%, Turn 18.8%)
BB shows 9♣ 5♠
(Pre 14%, Flop 36.2%, Turn 12.5%)
Hero shows K♠ T♥
(Pre 17%, Flop 3.2%, Turn 0.0%)
UTG+1 shows T♦ 8♣
(Pre 10%, Flop 13.3%, Turn 9.4%)
UTG+2 shows 2♣ T♠
(Pre 2%, Flop 1.3%, Turn 0.0%)
MP1 shows 6♦ A♠
(Pre 9%, Flop 11.6%, Turn 0.0%)
CO shows 2♠ 3♥
(Pre 9%, Flop 13.1%, Turn 59.4%)
CO wins $361
edit : gab immerhin 662$
Trollololol. 60$.
Ich würde mich ja freuen, wenn Stars ein neues System einführt, in dem vor den Milestonehänden garantiert wird, dass eine Anzahl X an Händen in einer bestimmten Variante fallen wird.
So würde man zumindest mal wissen, dass es PLO8 oder Stud treffen wird...