Trifft wie immer die Richtigen.
Da heult ein Typ doch wirklich im Chat, dass er nur 480$ bekam auf PL 10...
Immerhin wurde er geflamed im Chat. Gut so...
Missed again by 80 Hands. Dann pusht so ein Russe noch JJT2 für 250 BB in mich, suckt mein AAJ2 aus und macht den Tilt perfekt.
Danke, Stars. Fick diese scheiß Promo.
Ich gehe wieder Super Mario spielen. Da passieren nicht so unrealistische Dinge wie Trolljack on the River.
as usual 6...bin aber am überlegen auf 8 zu erhöhen wegen der promo- hab befürchte halt dass das mein spiel massiv beeinträchtigen könnte...deshalb mal sehen...
Original von Karlimancan
as usual 6...bin aber am überlegen auf 8 zu erhöhen wegen der promo- hab befürchte halt dass das mein spiel massiv beeinträchtigen könnte...deshalb mal sehen...
naja du kannst ja kurz vor so einer milestone hand noch 2 tische dazu nehmen
und in den supernit modus schalten
Original von seb2k7
wieviele tische spieltn ihr so?^^
11 - 15 FL SH 9 Stunden nicht einmal Milestone bekommen
hab gestern als persönliche milestone hand nen russen ausgesuckt. mehr wirds wohl nicht.
Original von deBOING
Original von 53pp
eigentlich wollte ich ins Bett gehe...dann nachdem lesen dieses Threads hatte ich auch kurz lust mich nochmal an ein paar tische zu setzen. 5 Minuten später erklang ein penetrantes pulsierendes läuten, ein gelbes popup erschien und ich war um immerhin 186$ reicherwaren wir am selben tisch???
war nen nl5 tisch...mirjam 5 oder so...hab noch irgendwo nen screenshot rumliegen. sonst kannst mir auch einfach deinen Namen im comtool schreiben und ich kann dann einfach genauer schauen. es gab auf jeden fall noch Leute die gefolgte haben A4o hat da glaube gewonnen. selbst hatte ich Q3o ;p
Auch wenn die Frage schon x mal gestellt worden sein mag ^^
Kann man die Promotion ungefähr in Rakeback umrechnen?
Und offtopic:
Bezieht sich die "xx,xxx Tables" anzeige bei Stars nur auf die Cashgametische?
Original von annobln
Grad 251$ auf NL25 kassiert![]()
gratz!
Imo ist es aber unsinnig für die Promo die Tischanzahl deultich zu erhöhen. Ist sicherlich -EV und kann die minimal erhöhte wahrscheinlichkeit für ne milestone-hand nicht ausgleichen. aber muss jeder für sich wissen
Sehe ich auch so! Muss natürlich jeder für sich entscheiden.
Mag die Promo zwar, aber spiele dadurch mehr Hände, mehr Tische und schlechter, was mir gestern -4 Stacks und keinen Stone eingebracht hat. ♦