rentner @1tablaments 4 5digitds ? ^^
wie ich halt jetzt 0,30$ weniger im account hab, als vor dem seaten auf 24 tables
Spoiler
Und ich hatte sooooo ein gutes Gefühl, daß der Kelch zu mir an den Tisch kommt.
Naja, beim Warten habe ich nebenbei in 50 Händen +1,51 $ gemacht
( 0,01/0,02 $ )
wie es einfach immer ein micro-nit-table ist. Warum nichtmal ein Highroller-Tisch oder mal
Omaha? Vielleicht weils dann richtig teuer für stars wird? Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, irgendwas beeinflussen kann stars mit Sicherheit
Original von Ciccio123456
wie es einfach immer ein micro-nit-table ist. Warum nichtmal ein Highroller-Tisch oder mal
Omaha? Vielleicht weils dann richtig teuer für stars wird? Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, irgendwas beeinflussen kann stars mit Sicherheit
z.B. Dass ein Großteil der Tische NL micros sind. Schon frech von stars so die Wahrscheinlichkeit dahin zu verschieben!
Hat wer bei den letzten Milestones die Anzahl Tables noch im Kopf?
Wieviele waren es diesmal? Ca. 35-37k
Chance bei 24-tabling = ca. 1:1500
Frage an die Wahrscheinlichkeitsrechner vor ein paar Seiten: wie hoch ist die Chance 10-20k im Lotto oder Euromillions zu gewinnen?
Euro Lotto etwas zwischen:
III (5 Richtige) 1 : 3.955.019 0,0000253
IV (4 Richtige + 2 Eurozahlen) 1 : 263.668 0,0003793
Original von JFXmaster
Omaha? Vielleicht weils dann richtig teuer für stars wird? Ihr könnt mir sagen, was ihr wollt, irgendwas beeinflussen kann stars mit Sicherheitz.B. Dass ein Großteil der Tische NL micros sind. Schon frech von stars so die Wahrscheinlichkeit dahin zu verschieben!
Bei der letzten Milestone Hand habe ich im Stars Thread gelesen dass sie die Zoom und Turniertische kurz vor der Hand einen Augenblick anhalten um sicherzustellen, dass es immer einen CG Tisch trifft. Das muss anscheinend in millisekunden vor sich gehen da man nichts merkt.
Klar sind der Grossteil der Tische Microstakes weil einfach jeder seine Chancen durch 24-tabling erhöhen will. Aber wer sagt, dass Stars diese "Technik" nicht auch auf Highstakes Tische anwenden kann.
heute mittag gabs eine milestonehand an nem plo5k tische. waren auch nur 6k für den gewinner und circa 2k für den rest...
Es war doch auch mal FL 5/10 eine große Milestone-Hand.
Gibt halt 45654675437 NL-Micro-Tische, kein Wunder trifft es öfter so einen Tisch.
denke ich auch...
heute hat es immer kurz 10 seks gedauert nachdem eine hand beendet wurde bis die nächste erst gestartet wurde, obv immer bei 50K hands left bis zur nächsten milestone, hab auch obv immer gedacht jetzt sei ich mal dran weil nichts passiert.....LEIDER NEIN...
ich glaube ich könnte an jedem...AN JEDEM VERFICKTEN TISCH sitzen und stars würde eiskalt die milestonehand in nem tourney bringen...
rigged stars
volkmar hat bestimmt geonetabled
Hat er tatsächlich! Aber von mir aus soll das Ding 10x lieber ein dicker Fisch gewinnen als ein "Reg" ♦
Original von Perseus1
cmon, nicht eine einzige Milestone Hand gehittet...
FUUUU stars
this! hab noch NULL seit Beginn 40 Milliardste ...
Original von quarkbrot
Original von Perseus1
cmon, nicht eine einzige Milestone Hand gehittet...
FUUUU starsthis! hab noch NULL seit Beginn 40 Milliardste ...
![]()
#