Moin moin PokerStrategy Gemeinde,
ihr habt das alles mit Sicherheit schon oft durch aber ich habe mich letzte Nacht etwas gewundert.
Habe mich gestern Abend bei Poker Stars angemeldet. Habe mir erstmal ein bisschen Spielgeld gekauft um ein bisschen herum zu gamblen. Im Verlauf des Abends bin ich dann zu einem Freund gefahren und wir sind dort auf Cashgames umgestiegen. Allerdings hatte von uns beiden keiner Cash auf dem Konto, also zur Tanke und eine Paysafecard für 50€ gekauft.
Habe dann dummerweise alles auf mein Kontoeingezahlt, aber der Gedanke war dann schnell "Ist ja kein Problem, man kann sich ja das Geld untereinander transferieren".
Und da fingen die Probleme an. Als ich ihm dann die Hälfte überweisen wollte kam eine Popup Meldung, dass ich noch etwas warten müsse bis ich ihm das Geld transferieren kann. Über 2 Stunden habe ich das dann 4 mal versucht. Und nebenbei Cashgames gespielt. Dabei habe ich auch ein bisschen was gewonnen. Als ich mich dann bei einem Turnier anmelden wollte wurde mein Konto eingefroren.
Habe dann sofort die gewollte, lesbare Kopie meines Ausweises an security@pokerstars geschickt, dort kam bis jetzt, ca. 15h keine Antwort. Nach 2 Stunden habe ich mein Problem dann noch dem Support gemeldet, leider war die Antwort etwas ernüchternd, es wurde nur gesagt das meine e-Mail an den Sachbearbeiter weitergeleitet wurde.
Und jetzt ist wieder Schicht im Schacht.
Kann mir wer sagen wie lange das Ganze dauert?
Grüße
jawan69