...
benutzt jmd von euch auch den mighty mouse mod? ging jahre lang bei mir und jetzt ist alles am arsch
reinstall usw bringt keine hilfe
Hi
Mal ne Frage , ich habe mir ein Theme besorgt und installiert . Wenn ich Pokerstars starte über die Pokerstars.exe kann ich das Theme zwar anwählen ( Vorschau Bild bleibt schwarz ) und wenn ich ein Tisch öffnen möchte kommt " Low system Resources"...
Kennt das jemand ?
am besten du wendest dich an dem von dem das Theme ist, keine Ahnung was die geändert haben.
AK
hi leute, ich suche ein layout, bei denen ich meine beiden karten groß nebeneinander sehen kann, bei den layouts von pokerstars ist die 2 karte immer hinter die erste geklemmt und nur am mini-icon zu erkennen, oder die unter hälfte beider karten ist abgeschnitten (na ja, ihr kennt es ja selbst^^)
falls ich die tables sehr klein mache, ist die weite karte schwer zu erkennen.
das karten design würde ich dann von stars nehmen.
danke schonmal für hilfe
Original von JakeH4rper
hi leute, ich suche ein layout, bei denen ich meine beiden karten groß nebeneinander sehen kann, bei den layouts von pokerstars ist die 2 karte immer hinter die erste geklemmt und nur am mini-icon zu erkennen, oder die unter hälfte beider karten ist abgeschnitten (na ja, ihr kennt es ja selbst^^)
falls ich die tables sehr klein mache, ist die weite karte schwer zu erkennen.das karten design würde ich dann von stars nehmen.
danke schonmal für hilfe![]()
Da brauchste kein neues Layout für, einfach bei: Options / Tabel Display Options / und Haken bei show full holecards setzen.
top, vielen dank
edit: auf deutsch heißt es übrigens 'alle startkarten zeigen', etwas irreführend^^
Ich habe meine "uraltes" Skin mal geupdatet, damit es wieder funktioniert.
Falls wer Interesse daran hat, kann ich es gern hochladen.

Ist recht simpel gehalten und halt meinen Bedürfnissen angepasst - kann daher sein, dass bei anderen Spielvarianten einiges nicht dem Design angepasst ist.
@price99
Ja bitte mal hochladen! Die Karten brauch ich nicht, aber das Layout gefällt mir super. Wäre nett.
Danke!
Original von pryce99
Ich habe meine "uraltes" Skin mal geupdatet, damit es wieder funktioniert.Falls wer Interesse daran hat, kann ich es gern hochladen.
Ist recht simpel gehalten und halt meinen Bedürfnissen angepasst - kann daher sein, dass bei anderen Spielvarianten einiges nicht dem Design angepasst ist.
Bitte hochladen!
Original von Annuit20
Ich hab was gebasteltWer was donten möchte gerne an Annuit20 auf Stars
![]()
Gibts dieses Theme noch bzw. funktioniert es? Dropbox Link ist bei mir ne 404.
Original von pryce99
So, hier der XThemes Ordner mit den Files...
kannst auch mal den gfx ordner hochladen bitte?
seltsam. würde lieber mit std. themes spielen als mit dem quatsch den manche hier basteln.