schau mal eine seite weiter vor
Original von kechmaaden
schau mal eine seite weiter vor![]()
da man muss die border sachen überschreiben, aber wie bzw womit?!
Original von Tittenkalle
Original von kechmaaden
schau mal eine seite weiter vor![]()
da man muss die border sachen überschreiben, aber wie bzw womit?!
genau das raff ich leider auch nnicht
na mit den 4 border - files von deinem aktuellen theme (werden sich wahrscheinlich im xthemes - ordner befinden) ...
Original von durane
ich hab das Problem selbst lösen können.
In den meisten Skinpacks sind im Verzeichnis 'label' 4 files (diese bestehen aus einem einzigen weißen pixel):- border.a.bmp
- border.bmp
- borderb.a.bmp
- borderb.bmpkopieren und die Files in den folgenden beiden Verzeichnissen überschreiben.
Das entfernt zwar auch im Standard simple Layout die Ränder, aber besser als in allen Skins die drauf aufbauen die Rändern sehen zu müssenC:\Programme\PokerStars\Gx\label
C:\Programme\PokerStars\Themes\simple\label
nun hab ich kreise
// und kriegt man das hin, dass ein emptry seat nicht angezeigt wird?
@masterfu
ich hab die files aus dem skin den ich runtergelanden habe. dort waren solche boarder files mit drin. (wenn man die datei öffnet enthalten sie genau einen weißen pixel)
die hab ich kopiert und die originalen überschrieben.
du hast jetzt kreise. das ist genau der grund warum du in beiden verzeichnissen die files überschreiben musst.
also skin öffnen (zB C:\Programme\PokerStars\XThemes\red_skin\label)
dort die vier dateien kopieren und in folgenden beiden verzeichnissen die dortigen überschreiben
C:\Programme\PokerStars\Gx\label
C:\Programme\PokerStars\Themes\simple\label
das dauert keine 2 minuten
wo ist der link zu den xthemes?
http://rapidshare.com/files/204775992/XThemes.rar.html
der geht nicht mehr !
Original von asdfg
Original von funat1chab das ding auch und auf dem alten rechner ging alles gut, aber auf dem laptop hab ich jetzt irgendwie so gelbe kreise um die nickboxen. jmd ne idee wie das weggeht? evtl isses irgendeine stars einstellung, die software wurde ja auch neu installiert...
kannst du ma nen screen machen. spontan würd ich sagen da sind die datein in dem label unterordner überschrieben worden.
Die kleinen gehen nicht für 9er holdem tables und es ist auch nicht möglich(mir nicht) das zu ändern.
seit dem Update geht das kleine auch nicht mehr an 6max Tischen.
Original von DerIch
wo ist der link zu den xthemes?http://rapidshare.com/files/204775992/XThemes.rar.html
der geht nicht mehr !![]()
http://www.megaupload.com/?d=2UMDI580
Original von Karmaplayerseit dem Update geht das kleine auch nicht mehr an 6max Tischen.
leider ja
Hallo,
ich würde gerne mit den Kästchen des "Pokerstars Slick Themes" und den Standartkarten spielen, was ich nicht möchte ist ein "Tisch" und das komische grau weiß geraffel da aussen rum, sondern einfach alles nur schwarz. Zusammenfassend:
Wie bekomm ichs hin dass ich mit dem "Pokerstars Slick Theme" spielen kann aber table + background komplett schwarz ist?
MfG jonny
Hm ich würde sagen im Theme View das Slick Theme auswählen, auf Background klicken und nen schwarzen Background angeben
jo das dachte ich mir auch, aber funktioniert leider nicht. hab sogar schon die 2 orginal bilder, also den table + bg verändert in ganz schwarz, bzw sogar schon komplett gelöscht aber das ändert leider nichts.
das deck is so unglaublich hässlich...
@jonnykr
startest du die pokerstarsupdate.exe oder die pokerstars.exe?
thx kech.
das is das mit abstand geielste deck das ich bisher gesehen hab.
kannst mir ja n besseres zeigen @ asdfg
als ich dein namen schrieb...
hä?
wtf?
lool^^
Original von asdfg
das deck is so unglaublich hässlich...![]()
@jonnykr
startest du die pokerstarsupdate.exe oder die pokerstars.exe?
Ja bisher die normale Desktopverknüpfung. Sehs grade wie die verlinkt ist, was muss ich sonst noch machen, dass das funktioniert? - Danke schonmal.
Wenn mir jemand kurz erklären kann was ich noch alles machen muss
skype j240585, ich wäre sehr dankebar
MfG