jo etwas heller und gelb das wär echt n1 ♠_love:
Original von kessekasse
Original von pryce99
So, hab mir mal das Slick-Theme bissel angepasst.
wäre schön, wenns das zum download gäbe. sieht insgesamt nämlich gut aus.
die karten sind geil, das habe ich auch so, meine tischdesign ist auch gut NUR wie kann ich beim deck den hintergrund so bekommen wie auf dem Bild???
bei mir ist der immer schwarz, auch wenn ich das nehme was er da hat, kp wie ich das umänder, bitte kurze beschreibung wie ich das ändern kann das ich sonne hintergrundfarbe der karten habe
klingt danach das du die mask datei der karten nicht vorhanden hast, die heißt back.a.bmp kopier die einfach mal aus nen andere folder drüber ansonsten lad mal deine back.a und deine back bmps hoch ich guck mir das dann an
@Bo7dT
kannste mich mal bei der community adden brauche wen zum karten testen
Die Karten

Gibt es hier Cards
Wer größere Karten brauch, kann sich gerne bei mir melden.
Vielen Dank an Bo7dT fürs testen.
Original von JoZn
Hat jemand diese Karten???
Ich muss die haben, also bitte uppen!
Ich finde die auch nicht auf tiltbuster oder psthemes...
Habenwill !

von fenhir, findet/hat wer noch nen aktuellen link zu den karten? die sind naemlich echt toll
das ist einfach das simple theme mit geänderter cardbase, kriegste vll sogar selber hin ansonsten mach ich dir das....
Original von Verlain
das ist einfach das simple theme mit geänderter cardbase, kriegste vll sogar selber hin ansonsten mach ich dir das....
hm, ne denke das werde ich nicht hinbekommen. aber finde die farben von dem deck so geil.
waere super wenn du das hinbekommen wuerdest
ist das denn viel arbeit?
nicht wirklich, ich mach dir das morgen heute keine zeit/lust
gefällt dir mein deck oben nicht ?
mir gefällts und ich benutz es auch zum teil. Versuch mal die weisen suits in der karten farbe vom background zu machen, weil das so sehr ablenkt beim multitablen.
http://www.pokertips.org/forums/showthread.php?t=55379
fenhirs Pokerstars-Mod
Da gibt es links für den Download
Original von tschoa
Original von JoZn
Hat jemand diese Karten???
Ich muss die haben, also bitte uppen!Ich finde die auch nicht auf tiltbuster oder psthemes...
Habenwill !
Wirklich keiner eine Idee? Diese Karten sind so dermaßen geil, dass selbst ich Geizhalz was dafür shippen würde! PLZ!
hallo,
hat ihr jemand bock mir ein ganz persönliches tisch design zu erstelleb?
bitte in der community melden!
btw. natürlich nicht umsonst...
lg
hey leute.
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die avatarkreise komplett weg bekomme???
ich hab zwar einige layouts ohne, aber da sitzen die namenpods an einer etwas anderen stelle, so das die elephantwerte total verschoben sind.
mfg
hey leute.
kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die avatarkreise komplett weg bekomme???
habe zwar einige layouts ohne, aber da sitzen die namenplods an einer anderen stelle, so das die elephantwerte total verschoben sind.
danke schon mal mfg
ohhh sorry doppelpost!!!!
Original von Verlain
kannst mir das ma machen