Zum Forum springen
[Sammlung] Table La...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Sammlung] Table Layouts/Skins

2,064 Beiträge
538 Benutzer
0 Reactions
361.5 K Ansichten
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Und wen interessiert das Zugwat?

@ rwiyt: Ich fände es besser, wenn die Symbole zentral wären. Denke, dass sieht um einiges besser aus. Ansonsten gefällt mir das Layout. Ist eine Zentralisierung möglich?

Antwort
Zitat
rwiyt
Beigetreten: 02.12.2008
PokerStrategist

@ Witz84: ja, das würde mich auch besser gefallen. das problem liegt darin, dass die datei "deck" leider nicht zentral "in der karte" selbst ist, sondern eben einen spalt links und einen oben frei lässt (für den cardrank und cardsuit). diese beiden habe ich ja bei meiner variante extra ausgeblendet, weil sie mich stören.

maximal ist also (bei gleichbleibender größe der ziffern und buchstaben) eine zentralisierung horizontal. aber genau das ist nicht ausschlaggebend - wie ich finde.

wenn einer weiss, wie man auf die gesamte karte zugreifen kann - dann soll er piep sagen - dann mache ich das gern zentral - fände ich auch besser !

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

@rwiyt: wenn das einer schafft, dann kann er auch bitte gleich das hier machen:

Original von suitedeule
hat einer das karten dekc fuer stars?

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

Original von rwiyt
@ Witz84: ja, das würde mich auch besser gefallen. das problem liegt darin...

...wenn einer weiss, wie man auf die gesamte karte zugreifen kann - dann soll er piep sagen - dann mache ich das gern zentral - fände ich auch besser !

anstatt der deck.bmp einfach die cardrank.bmp verwenden... die liegt oben links an und du kannst sie auf die volle kartengröße ziehen. dann kannst du beliebeig frei positionieren auf der gesamten karte.

Original von AK2404AK
@rwiyt: wenn das einer schafft, dann kann er auch bitte gleich das hier machen:

Original von suitedeule
hat einer das karten dekc fuer stars?

:heart: :heart: :heart:

ich hab ne ziemlich gute svg-version davon. ich warte nur auf das ok des ursprünglichen designers bevor ich das auf stars konvertiere. denke das ich das in den nächsten zwei wochen irgendwann haben werd. ich schick dir ne pm wenn es fertig ist.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

dann bin ich mal gespannt wie du es hinbekommst. Hab selbst mal vor langer Zeit mit gespielt, aber bei bestimmten Auflösungen "srpingt" die Kartengröße ja und da hatte ich das Problem das es bei den kleinen Karten mir das irgendwie total verhauen hat. :(

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Könnte mir bitte jemand den Link zu den Karten geben. Ich weis ich habe die Anfrage schonmal gestellt, aber ich finde die nicht( ich habe seitdem auch gesucht) und der verweis auf vvolfs Link hilft nicht, da ich dort nur das Layout downloaden kann und nicht die Karten, aber danke, dass jemand geantwortet hat und versucht hat zu helfen :)

Antwort
Zitat

Könnte mir bitte jemand den Link zu den Karten geben. Ich weis ich habe die Anfrage schonmal gestellt, aber ich finde die nicht( ich habe seitdem auch gesucht) und der verweis auf vvolfs Link hilft nicht, da ich dort nur das Layout downloaden kann und nicht die Karten, aber danke, dass jemand geantwortet hat und versucht hat zu helfen :)

hilft bestimmt... unter dem zweiten link findest du alle decks von pokercurious.

Original von vvolf69

Original von Bommelinho
Hi,

weiß einer von euch, wie folgendes Table Layout heißt? Am besten noch mit Download-Link. Danke!

http://forumserver.twoplustwo.com/showpost.php?p=1628449&postcount=59

http://drop.io/pokercurious#

Antwort
Zitat

this... =)

Antwort
Zitat
irenebommer
Beigetreten: 23.06.2008
Elite Grinder

Original von Zugwat

Original von Bommelinho
Hi,

weiß einer von euch, wie folgendes Table Layout heißt? Am besten noch mit Download-Link. Danke!

das würd mich beim lvl verrückt machen, sieht optisch gut aus, aber wäre nichts für mich

funzt dieses layout mit dem holdem-manager?

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010
PokerStrategist

Original von irenebommer

funzt dieses layout mit dem holdem-manager?

Jap

Und danke für den Hinweis mit dem 2. Link. Den hatte ihc nicht angeschaut. Mein Fehler

Antwort
Zitat

ich brauch mal ein wenig feedback von euch...

was haltet ihr von der umsetzung des decks?

Antwort
Zitat
Witz84
Beigetreten: 20.11.2007
Elite Grinder

Ich finde es nice. Außer die Q gefällt mir absolut nicht. Kommt mir auch sehr bekannt vor dieses "hässliche" Q Symbol.

Antwort
Zitat
matusow
Beigetreten: 24.10.2006
Oldschool Grinder

der verlauf unten auf der karte geht zu stark ins dunkle, sonst gut :)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Q sieht nicht gut aus, A ist zu gerade imo im vergleich zu den anderen, verlauf unten zu abrupt/deutlich

Antwort
Zitat

Original von vvolf69
was haltet ihr von der umsetzung des decks?

Die "Schnörkel" (oben links) bei der 2 und 3 sind mir zu rund/zu tief nach unten gezogen.
Wenn man mit kleinen Tischen spielt, kann die dann leicht für 8 oder 9 halten.

K (rechtes "Beinchen") und Q (Tilde zu tief) würde ich auch etwas anders gestalten, aber das ist sicher Geschmackssache.

Allgemein fände ich es klasse, wenn es ein solches Deck für Stars gäbe!
=)

Antwort
Zitat
AK2404AK
Elite Grinder

very nice :)

Kritik siehe oben: Q und unten evtl. etwas zu dunkel. Verwechslung mit der 8 /9 kommt wahrscheinlich nur beim :club: vor (zumindest sieht es auf dem Bild so aus)

Antwort
Zitat
Nadiine
Beigetreten: 29.02.2008
Elite Grinder

Die Zahlen nicht ganz so verschnörkelt und die Q auch anders, dann unten nicht so dunkel und dann

Antwort
Zitat

wow... vielen dank für euer feedback. die meinungen scheinen ja recht einheitlich zu sein und ich werd mich mal dran machen die veränderungen vorzunehmen. danke an alle :)

Antwort
Zitat
Annuit20
Beigetreten: 14.09.2007
Elite Grinder

sry leute ich find es gerade selber nicht.
Welche Merkmale müssen Crad-Decks haben damit TN problemlos funktioniert?

Antwort
Zitat
inflamespoker
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

sagt mal gibt es eigent einen thread wo TN taugliche Layouts only enthalten sind? würde gerne mein layout pimpen nur hab ka wie ich es so hinkriege, dass es auch noch mit TN funtzt

Antwort
Zitat
Teilen: