Zum Forum springen
Santa Claus auf Pok...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Santa Claus auf PokerStars

43 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
9,123 Ansichten

In Anlehnung an die gestrigen News:

Santa Claus besucht PokerStars!!!

Falls ihr zu erwachsen seid, um an den Weihnachtsmann zu glauben, dann solltet ihr jetzt vielleicht noch einmal darüber nachdenken: Am 24. und 25. Dezember wird der großzügige alte Mann nämlich auf PokerStars Geschenke verteilen.

Alles, was ihr tun müsst, um euch die Chance auf etwas Extra-Cash zu sichern, ist während dieser beiden Tage auf der Seite zu spielen. Mit ein wenig Glück stattet euch der Weihnachtsmann einen Besuch ab.

Tausende von Dollar warten darauf verschenkt zu werden und es bleiben nur noch wenige Tage bis zum Fest. Also bleibt schön artig...

Falls ihn gemand von euch erwischt, postet mal was es schönes gab!
Hatte bislang noch nicht das Vergnügen ihn am Tisch zu treffen

Antwort
Zitat
42 Antworten

Ich weiß schon wieder wie das enden wird. Der brave MvM wird millionen Hände spielen und ein Stack nach dem anderen droppen. Santa Claus kommt nicht sondern Knecht Ruprecht sitzt mit mir am Tisch und nimmt mich aus wie ne fette Weihnachtsgans.
Woran erinnert das den kleinen braven MvM?
Ach ja. An die Milestone Hände. Es wird nur gedonatet. Aber Belohnung gibt es keine. Daher diesmal ohne mich!

Besser ist das.
GL an alle anderen die ihr Glück versuchen.

Antwort
Zitat

Gibt maximal auch nur 50$. Dafür extra auf CG zu wechseln lohnt sich nicht wirklich. Es sei denn man spielt halt nnur Micro Sngs. Ist das Zufall wieviel Geld man bekommt oder wird das berechnet? Im Blog stand nur, dass es maximal 50$ sind...

Antwort
Zitat
Dominik7
Beigetreten: 15.06.2006
PokerStrategist

Geil, schon wieder was für SNGler

Spoiler

:rage:

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

- Spam entfernt -

Hallo,

bitte verzichtet zukünftig auf Spam, da es der Diskussion nicht dient sondern nur störend ist, Danke!

AK

Antwort
Zitat
BarIlIlIl
Beigetreten: 05.12.2012
PokerStrategist

Das ist doch kein Spam. Wir sind einfach nur seiner Meinung, da es schon wieder nichts für die SnG-ler gibt!

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Einen Beitrag ohne jeglichen mehr wert zu zitieren oder "lol sng" sind für mich nur Spam, da es absolut nichts neues zur Diskussion beiträgt.

AK

Antwort
Zitat
Lochfresser
Beigetreten: 25.01.2006
PokerStrategist

ist sogar vom 24. - 26. Dezember

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007
Elite Grinder

Stars könnte halt theoretisch einfach mal "SantaClaus" randommäßig SNG joinen und Sit-Out machen, dann würden SNG´ler halt genausofair behandelt, oder halt in nem MTT Freemoney quasi.

Allerdings kann man das halt nicht wieder so toll Spammen wie "Santa ist jetzt an Tisch XYZ, alle mal öffnen, ganz große klasse"

Von daher echt schade man :(

Antwort
Zitat
Krypt0n
Beigetreten: 20.07.2008
Poker Player

Original von D4niD4nsen
Stars könnte halt theoretisch einfach mal "SantaClaus" randommäßig SNG joinen und Sit-Out machen, dann würden SNG´ler halt genausofair behandelt, oder halt in nem MTT Freemoney quasi.

Allerdings kann man das halt nicht wieder so toll Spammen wie "Santa ist jetzt an Tisch XYZ, alle mal öffnen, ganz große klasse"

Von daher echt schade man :(

Für die SNG'ler gibt es schon genug Promos im Gegensatz zu den CGamern.

Antwort
Zitat
Gandalf89
Beigetreten: 21.12.2011
PokerStrategist

Es wäre auch relativ ulkig, wenn er sich ransetzt mit 27os reinshippt, gegen alle a Tisch mit FullHouse gewinnt und wieder abhaut, das wäre zu mindestens einmal nen realistischer Pokerstars-Santa _biggrin:

Back 2 Topic:

Ich finde es auch sehr schade, dass man sich nie etwas für die SNg'ler einfallen lässt. Extra auf Cash-Game umsteigen werde ich deswegen sicher nicht mehr.

Antwort
Zitat

na dan wünsch ich mal allen hier glück.

Antwort
Zitat
kchucky
Beigetreten: 09.03.2011
PokerStrategist

Ich gehe mal davon aus, dass der nur an die normalen Tisch kommt? Also kein Zoom ?

Frohe Weihnachten

Antwort
Zitat
exsmo
Beigetreten: 02.01.2007
Elite Grinder

Original von kchucky
Ich gehe mal davon aus, dass der nur an die normalen Tisch kommt? Also kein Zoom ?

Frohe Weihnachten

???

Antwort
Zitat
play2win4
Beigetreten: 13.07.2008
PokerStrategist

ich hoffe für ihn dass er auch zoom donkt

Antwort
Zitat
Netshark71
Beigetreten: 18.07.2008
PokerStrategist

Wäre doch wirklich realistisch, wenn er in einem Rebuy-Turnier mir jeder Hand AllIn geht und sich zum Turniersieg donkt, oder noch besser in einem Bounty-Turnier alle auf Tilt bringt ;)

Antwort
Zitat
Starfighter99
Beigetreten: 04.04.2011
Elite Grinder

Wie läuft das überhaupt ab ?

Antwort
Zitat
ihsan89
Beigetreten: 23.12.2009
PokerStrategist

Er setzt sich mit dem Screenname SantaClaus an random cg tische und alle die mit am tisch sitzen bekommen geldpreise zwischen 20-50$. Man konnte ihn letztes Jahr suchen, kp ob es dieses Jahr wieder so ist.

Antwort
Zitat
FlyingShadow
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Also suchen konnte ich SantaSam / SantaClaus noch nie, weiß nicht wie du darauf kommst, aber zumindest stimmt der max. Geldpreis von $50.

bis dann

Flying Shadow

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von corleone888
na dan wünsch ich mal allen hier glück.

Wünsche ich dir und allen anderen auch :)

Antwort
Zitat
Teilen: