Zum Forum springen
Satellites werden i...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Satellites werden immer schlechter

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,503 Ansichten
uludag123
Beigetreten: 13.01.2009
Oldschool Grinder

meine persönliche meinung obv. finde es wirklich beschissen von stars, soviel wert auf die dämlichen 3x-turbo rebuys zu legen und die 2x-turbos defacto abzuschaffen

wo sind denn all die satellites hin, bei denen man mit niedrigem buyin relativ unversehrt in die freezeoutphase kommen kann und die möglichkeit hat, ein großes ticket zu shippen?

das einzig in meinen augen noch gute format, das nicht den beschissenen umstrukturierungen zum opfer gefallen ist, sind die 3$+ für 215$ tickets

dadurch, dass die rebuyphasen immer länger dauern braucht man auch um einiges länger. bei 3x-turbos 2,5-3h bei 2x-turbos 1,5-2 und normalen turbos 1-1.25h

mein vorschlag deshalb: normale turbos und 2x-turbos wieder vermehrt anbieten und die 3x-turbos abschaffen. müssen halt dann höhere buyins her, aber man kann wenigstens nicht mehr soviel bis zum rebuyende verblasen

FU STARS

18 Antworten
uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

achja, wo sind die ganzen shootouts hin? auch super formate. lol stars, was ihr nicht alles tut, um die scoops zu füllen

Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Für mich als tourney(satellite)fish sind die 3xTurbos auch total uninteressant, da die Varianz und der Spielspass einfach fürn Arsch sind. Wenn ich mal ein satellite donke dann is es eins dieser normalen Turbo- oder Turborebuys.

Wird hier aber keinen interessieren, also falls es dir ernst ist würd ich bei 2+2 nen thread aufmachen oder Steve ne pm schicken!

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

ich mag diese 3x turbos auch nicht, vorallem da ja für die rebuys kein rake genommen wird. also verdient stars nicht mehr dran

ist doch schön wenn stars keinen rake dafür nimmt,
mag die 3*turbos aber auch nicht da kann man gleich roulette spielen^^

2*turbos gehn grade noch aber normale turbo rebuys sind imo noch die beste struktur

betwinner
Beigetreten: 28.06.2007
Elite Grinder

jo finde auch die turbo shoutouts sind die besten satalite. das ganze rebuy mist mit 90min ist für nen arsch.

BubbleNedRum
Beigetreten: 13.02.2011
Oldschool Grinder

Original von xihui
ist doch schön wenn stars keinen rake dafür nimmt,
mag die 3*turbos aber auch nicht da kann man gleich roulette spielen^^

ich zahl lieber mehr rake und hab dafür ne anständige struktur.
ich meinte mit der aussage, dass es für stars kein argument sein kann, dass sie mehr rake einnehmen.
ich versteh einfach nicht warum mittlerweile fast alle sats diese 3x struktur haben

uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

das mit dem nix rake zahlen ist natürlich super. spiele jedoch ich, wie einige andere auch fast ausschließlich rebuysats--> kaum vpp/fpp. lustig ist nur, dass total viele normale fpp rebuy sats (30minuten rebuys, die guten also) angeboten werden, die eigentlich nur cashgameleute und sng'ler wirklich grinden können

uludag123 Themenstarter
uludag123
Oldschool Grinder

Original von Rebhino
...
Wird hier aber keinen interessieren, also falls es dir ernst ist würd ich bei 2+2 nen thread aufmachen oder Steve ne pm schicken!

wär nen versuch wert

ja satellites bei stars find ich auch beschissen auch diese neuen für diese THE BIGS oder wie die heißen das sind rebuys und haben schon riesiges buyins plus dann noch die rebuyphase

das sollten sie sich mal bei fulltilt abschauen da bin ich in sachen satellites deutlich zufriedener diese 2,20 $ rebuy zum 55 $ turnier oder 3,30 $ zum 55 $ turnier das sind turniere wo man gut spielen kann und realistische chancen hat das ticket zu shippen

FG

wolfi

Floch
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

Original von wolfi00
ja satellites bei stars find ich auch beschissen auch diese neuen für diese THE BIGS oder wie die heißen das sind rebuys und haben schon riesiges buyins plus dann noch die rebuyphase

das sollten sie sich mal bei fulltilt abschauen da bin ich in sachen satellites deutlich zufriedener diese 2,20 $ rebuy zum 55 $ turnier oder 3,30 $ zum 55 $ turnier das sind turniere wo man gut spielen kann und realistische chancen hat das ticket zu shippen

FG

wolfi

this

Unglaublich wie schlecht die Struktur der Qualis geworden ist. Schon grotesk was die da anbieten. Ein 7.70$ rebuy zum The Big $55 ? Da muß in der rebuy phase gar nicht so viel passieren, das man mehr investieren muß als dann das Ticket wert ist.

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

ich find die 3x turbo auch mist. die normalen 30min rebuys habe ich früher immer ganz gern gespielt...

andererseits ist es ja der sinn und zweck von satelites, leute in die mtts zu bringen. und fische stehen halt drauf, sich für vermeintlich wenig geld für ein großes mtt zu qualifizieren.

Att0r
Beigetreten: 27.02.2007
Elite Grinder

einfach mal den support anhauen, die hören sich gerne Verbesserungsvorschläge an! :)

finde die 3x auch scheisse, allein die lange rebuy phase tiltet mich so hardcore...

was bedeutet eigentlich 2x turbo im vergleich zu 3x turbo? hab darauf eigentlich nie geachtet, spiel aber auch selten sats..

Original von cit
was bedeutet eigentlich 2x turbo im vergleich zu 3x turbo? hab darauf eigentlich nie geachtet, spiel aber auch selten sats..

1x turbo 0,5 stunden rebuy
2x turbo 1 stunde rebuy
3x turbo 1,5 stunden rebuy

alterego
Beigetreten: 03.07.2006
PokerStrategist

Original von cit

2x turbo = 60min rebuyphase, 3x turbo = 90min rebuyphase

Original von cit

2 mal ist 2 mal 30 min also 60 und 3 mal ist 3 x 30 min also 90 rebuyphase

dafür ist dann meistens sau unrealistisch diese dinger zu shippen da kannst du dann ein 1 $ turnier zum 215 $ turnier mit 90 min rebuyphase

weißt du da sollte einfach einem die zeit zu schade sein so ein mist zu spielen.

weil dann fliegst du nach 2 stunden als 20ster raus hast 11 $ ausgegeben
und die ersten 3 hätten / haben das ticket gewonnen

Fg wolfi

hallo aufeinmal gibts

55 cent rebuys und 1,10 freezout zum 11 $ big one

und 1,10 rebuys 2,2 freezout zum 22 $ big one

und 2,75 rebuys und 5,5 freezout zum 55 $ big one

5,5 rebuys und 11 freezout zum 109 $ big one

lesen die hier DOCH mit oder was ????

Fg

wolfi

Original von wolfi00