Zum Forum springen
SATURDAY PROMO MTT ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SATURDAY PROMO MTT auf Stars

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
663 Ansichten

Link: http://www.pokerstars.com/poker/tournaments/saturday/

Saturday 6-Max No Limit Hold’em, 6-Max $22 07:00 ET $30,000
Saturday Micro No Limit Hold’em $3.30 08:00 ET $30,000
Saturday Omaha Pot Limit Omaha $55 09:00 ET $30,000
Saturday Eliminator No Limit Hold’em $27 10:00 ET $40,000
Saturday Splash No Limit Hold’em, 3xTurbo $2.22+R 11:00 ET $50,000
Saturday Duel No Limit Hold’em, Heads-up $11 15:30 ET $20,000
Saturday Speedway No Limit Hold’em, Turbo $33 19:00 ET $50,000

turnier spielen, wenn man nicht casht bekommt man ein ticket mit dem vollen buyin gut geschrieben...

nur ein ticket wird vergeben, und nur wenn man in keinen der turniere casht.

sprich spielt man nur ein turnier davon und casht nicht --> ticket

8 Antworten
Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Ich denke mal, dass ich mir die Turniere ab 10 Uhr ET antun werde.
Vielleicht Spiele ich auch das Omaha Turnier anstatt dem Splash, das entscheide ich kurzfristig.

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich schonmal viel Glück (außer wenn sie bei mir am Tisch sitzen)

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Werde nur das Omaha spielen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

No Lose Special Offer The first Saturday Line-Up is going to be a huge day of action, and it’s unmissable thanks to the special 'No Lose' offer. If you bust out of any of the June 25 Saturday Line-Up tourneys before making the money, you’ll get a free ticket to try that tournament again! So if you haven’t experienced the excitement of playing a major tournament at PokerStars yet, this is the perfect way to start. You can choose from various Texas Hold’em games, plus Omaha, and the range of buy-ins are suitable for all levels of players. NOTE Players are only eligible for one No Lose ticket. If you do not cash in more than one Saturday Line-Up tourney, you’ll receive a ticket for the highest value event you played, e.g. if you played all seven, and failed to cash in any, you’ll get a single No Lose Ticket for the Saturday Omaha worth $55. The free No Lose ticket must be used by July 16.

unglücklich formuliert, aber das bedeutet wenn ich alle 7 turniere spiele,in allen cashe bis auf das 55er, dann bekomm ich auch das 55$ ticket, right?

also egal wieviele man spielt wenn man in einem nicht casht --> ticket

aber max ein ticket und dann sicher das höchste?

hab ich das richtig verstanden? danke

Booyaka92
Beigetreten: 01.09.2010
Poker Player

Mhh Frage ist natürlich, ob man das Omaha Ticket auch erhält, wenn man im Omaha gecasht hat.
Nach der Formulierung würde ich dies vermuten.

Skunk44
Beigetreten: 31.07.2008
PokerStrategist

Das No Lose-Angebot

Der erste Saturday Line-Up wird ein action-geladener Turniersamstag werden - und das liegt ohne Zweifel an unserem ganz speziellen "No Lose"-Angebot. Wenn Sie am 25. Juni vor einer Preisgeldplatzierung aus einem der Samstagsturniere ausscheiden, erhalten Sie ein kostenloses Ticket für den gleichen Turniertyp und können es eine Woche später noch einmal versuchen!

Und falls Sie noch nie in einem Major-Turnier auf PokerStars gespielt haben, ist jetzt der ideale Zeitpunkt, damit anzufangen. Wählen Sie aus verschiedenen Texas Hold'em-Spielen oder Omaha - durch die breit gefächerten Buy-in-Varianten findet jeder Spieler das passende Turnier.

HINWEIS: Jeder Spieler erhält nur ein No Lose-Ticket. Falls Sie in nicht mehr als einem Saturday Line-Up-Turnier ins Geld kommen, erhalten Sie ein Ticket für das Turnier mit dem höchsten Buy-in, an dem Sie teilgenommen haben. Ein Beispiel: Wenn Sie alle sieben Turniere gespielt haben und in keinem einen Gewinn erzielen konnten, erhalten Sie ein einzelnes No Lose-Ticket für das Saturday Omaha im Wert von $55. Die kostenlosen No Lose-Tickets müssen bis zum 16. Juli eingesetzt werden.

Wenn ich nicht cashe und das Ticket bekomme, kann ich auch die T$ nehmen oder muss ich das Tourney dann nochmal spielen ?

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Original von ico24
Wenn ich nicht cashe und das Ticket bekomme, kann ich auch die T$ nehmen oder muss ich das Tourney dann nochmal spielen ?

Wenn Sie am 25. Juni vor einer Preisgeldplatzierung aus einem der Samstagsturniere ausscheiden, erhalten Sie ein kostenloses Ticket für den gleichen Turniertyp und können es eine Woche später noch einmal versuchen!

ExRay24
Beigetreten: 21.02.2010
Legacy Member

New Saturday schedule (+Promo inside)

Teilen: