Zum Forum springen
Schlechte Verbindun...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Schlechte Verbindung bei Euch auch?

14 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
2,044 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Pokerstars lagt grad ziemlich. Ists bei Euch auch so? Irgendwie überhöhter Traffic oder woran liegts?

Sonst läuft hier internet wunderbar flüssig.

lg Sahni

13 Antworten

hmmm ka
hab grad noch ein sat gespielt und ging alles 100%ig^^

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

So hab alles geschlossen und kann mich nun nichtmals mehr einloggen, es wird keine Netzwerkverbindung hergestellt... Scheint nur bei mir dann zu liegen. Eben ging noch alles wie geschmiert.

Sagt das die Verbindung zum Server sehr gut ist und auch zu den ganzen angezeigten Universities die Verbindung 100% sei. Warum klappt dann die Verbindung nicht?

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

So hab nochmal nachgefortscht. Das internet scheint top zu sein. Es kam eben bei Stars auch ein Visual Runtime error. Auch Plattformen wie Titan poner und FTP funktionieren nicht, weil visualer speicher fehlt Oo?

Hab meinen pc vor 3 Wochen formatiert und bisher keine Probleme gehabt. DAss mir Stars nun nen runtime error anzeigt bzw. die tische 2 minuten zum laden brauchen und die anzeige genauso lang braucht sich zu ändern, wenn man die tische switcht, ist schon komisch.

Wenn jemand ne Problemlösung kennt bitte sagen. Sonst kann ich poker quitten oder pc formatieren ^^.

Bei mir läuft auch alles 100%ig.
Hoher Traffic ist momentan auch nicht - teilweise sind mehr als doppelt so viele Spieler on.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
PokerStrategist

Irgendeine Idee? Liegt das am virtuellen Speicher? Wie kann das plötzlich wärend des Spiels passieren, anfangs gabs keine Probleme. Plötzlich brach dann die Verbindung einwenig ein. War relativ schwach. Netzwerkaufbau gabs aber auch net.

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

ist das nur bei pokerclients so?

wenn nicht vllt schädling eingefangen oder so

lösch mal deine tablelayouts

riggeldinhos
Beigetreten: 26.09.2007
Elite Grinder

bei passiert seit 3 Tagen ähnliches.

Spiele 18-24 Tische und meistens nach 1,5h verabschieden sich die ersten tische ins Nirvana.
Es schaut so aus als ob ich auf diesen Tischen connection Problems habe oder megalags. Andere Tische laufen wunderbar weiter.
Dann kugge ich in den cashier und tatsächlich wurde von den Nirvana Tischen das Geld in mein Konto gebucht und ist nicht mehr in play.
beim pingen gehen keine Pakete verloren (n = 200). Verbindung meinerseits sollte daher ok sein.

any1 suggestions?

chissmann
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

sry das ich hier so ein alten thread ausgrabe, wollt kein neuen aufmachen

seit circa einer woche lagt stars bei mir irgendwie, ob cashgame oder turnier
immer wieder kleine verzögerungen, so das ich kurz vorm austimen bin oder dann so sehe wie alles ganz schnell geht etc..

ist das bei noch jemandem so?

ihsan89
Beigetreten: 23.12.2009
PokerStrategist
chissmann
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

ah okay, danke

Bei mir ist wie immer alles okay

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder