heute 20uhr gehts los. endlich wird limitholdem gespielt für mich das 2.beste trny nach dem 31. wo seit ihr FLregs?
werde das L donken, werde wohl auch kaum andere sachen spielen. das 18 fr lhe turbo is ja zu ner ungünstigen zeit. aber das 6max lhe(L) wird geschippt. m und high wird wohl sehr regverseucht sein
Ich hab mal ein mixed gespielt, sind die blinds immer so krass? Teilweise weit über 100bb average bei nl, bei fl dann viele short, selbst am final table.
Hab keine Lust bis morgen abend zu spielen wenn die so langsam steigen.
naja so slow wird das nicht nach paar std wird es in den fl lvls ordentlich action geben
Original von noeschi
warum sind denn die blinds bei fl immer doppelt so hoch als bei den nl levels
damit die verhältnismäßigkeit stimmt was avg pot größe angeht. aber so ganz passt das nie dafür müssten die limit blinds eher so 1,5fach sein von den nl blinds.
so im L und M dabei. hoffe es wird fishy genug
wow wird das nen overlay teilweise geben muss zugeben hatte es net gesehen weil ich mixed nicht angekreuzt hatte beim filter
wird einigen so gehen beim High sick overlay oda ?
high weiß ich net aber das L eh net und das M drücken die mit hyperturbos auch noch übers gtd. 60min latereg regelt das
Original von Pokerklemi
gibts prognosen darüber, wie lange das l bzw. das m dauert?
wenn man im mid von 1k entries ausgeht wird der ft so nach 11-12h starten dann ist der avg für Nlblinds bei 25bb ca
das low wird deutlich früher zuende gehen. denke ft so ab 9-10h
Original von xkinghighx
Original von Pokerklemi
gibts prognosen darüber, wie lange das l bzw. das m dauert?wenn man im mid von 1k entries ausgeht wird der ft so nach 11-12h starten dann ist der avg für Nlblinds bei 25bb ca
das low wird deutlich früher zuende gehen. denke ft so ab 9-10h
vielen Dank. gibts noch nen tipp, was ich machen kann, um die fl lvls zu überstehen, wenn ich keine ahnung davon habe? ♦
kacke ich wollt mein ticket verkaufen dass ich gleich gewinne ...
problem das sat endet wohl nach dem das tourney startet ! man kann es dann nicht mehr verkaufen oder ? schätze ich werde direkt zu dem tisch im scoop gemoved oder
bin im L dabei
hoffe mal, dass es da nicht so läuft wie im qualifier dafür, wo ich 4/4 flips verloren hab
im m fehlen auch noch einige..., wird aber bis late reg ende wohl ziemlich genau passen, denke ich