wer spielt gleich mit ;-)
ich weiß es noch nicht genau. Falls ich den ersten Tag überstehn sollte, ich komm morgen morgen erst gegen 21 Uhr nach hause. hmm könnte schlecht sein.
Was meint ihr soll ich es wagen?
auch im L und WEHE ich gewinne das nicht, ich hab noch gar kein Scoop event gewonnen was ich wirklich unerhört finde ♠_evil:
hm, also so wie die sats liefen sollte ich die finger davon lassen.
trotzdem im L und M
bah! das ist ja schon wieder so ein kackiges 2 tagesevent...verdammt, hab ich beim anmelden gar nicht gesehen.....dann muss ich wohl schneller alle rauskicken
PokerStars No-Limit Hold'em, 27 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com
BB (t7809)
UTG (t4930)
UTG+1 (t4910)
MP1 (t4910)
MP2 (t4220)
MP3 (t4705)
CO (t3090)
Button (t4910)
Hero (SB) (t5035)
Hero's M: 111.89
Preflop: Hero is SB with K
, K
UTG bets t90, 6 folds, Hero raises to t270, 1 fold, UTG calls t180
Flop: (t570) 6
, 3
, 4
(2 players)
Hero bets t350, UTG raises to t960, Hero raises to t4765 (All-In), UTG calls t3700 (All-In)
Turn: (t9890) K
(2 players, 2 all-in)
River: (t9890) 9
(2 players, 2 all-in)
Total pot: t9890
Results:
Hero had K
, K
(three of a kind, Kings).
UTG had A
, A
(one pair, Aces).
Outcome: Hero won t9890
erst verdoppelt weil ein fish auf einem aqx board allin donkt und ich aq halte, ein paar hände später mit kk preflop allin gegen ak verloren stack runter auf 2,5k
bin auch im L dabei.
Aber stars könnte für fische wie mich das mal besser kennzeichnen, dass die scheiße 2 tage geht
donk auch mal ne runde im l mit.
toller tisch, höchster pot waren um die 150 chips
Original von monsterslsush
bin auch im L dabei.Aber stars könnte für fische wie mich das mal besser kennzeichnen, dass die scheiße 2 tage geht
##
suckt extrem, aber wayne, ich komme eh nicht so weit ♦
Original von LoveWrecked
wo stehts überhaupt dass es nen 2 day event is
in der turnier lobby oben rechts !