Wer ist alles dabei?
Funktioniert der HM1 auch bei ZOOM MTTS?
-----
scheisse geht nicht. Wie bekommt man das hin?
Wer ist alles dabei?
Funktioniert der HM1 auch bei ZOOM MTTS?
-----
scheisse geht nicht. Wie bekommt man das hin?
Nutzt jemand HM1 und hat ein HUD bei dem ZOOM MTT? Wie bekomme ich da eins?
btw 11k
noch 2,2k...immer der gleiche mist bei jokerstars
edit: out mit 66<55, wie auch sonst ♦
nur noch 20K, weil mich obv einer mit A high als PFA mit runner runner flush ausdrawt. Klar...
So schnell wieder bei Strategy ausloggen. Das bringt mir kein Glück. Schön bei Intelli eingeloggt bleiben
haha hab mich in der letzten minute gereggt, keine hand gespielt (auch nur schrott bekommen) und habs itm geschafft mit 425 chips ♦
:D:D
Original von spoomer601
was is das für ne late reg, da ist man ja fast schon itm:)
Jo, mit ein bisschen Glück (nicht zu oft in den Blinds landen) hätte man sowohl im L als auch im M wohl genau auf die 90. Min latereggen und sich dann ITM tank-folden können.
Original von WerPix
Original von spoomer601
was is das für ne late reg, da ist man ja fast schon itm:)Jo, mit ein bisschen Glück (nicht zu oft in den Blinds landen) hätte man sowohl im L als auch im M wohl genau auf die 90. Min latereggen und sich dann ITM tank-folden können.
hab ich gemacht und hat geklappt ♦ $15 gewinn für paar minuten tank-folden, war aber n hohes risiko.
jetzt auch draußen
Muss ja nur in ca. 64% der Fälle klappen^^ und es besteht ja auch die Chance, dass du mit JJ+ das Geld mit 70%+ in die Mitte bekommst und dann sicher ITM bist.
Edit: Hätte ich meine FPPs mal lieber so verwendet, anstatt von Anfang an zu spielen, um dann mit AA < TT zu busten...