ich habe aus gut informierter quelle, dass es wohl einen 25% up to $125 reload bonus geben wird. fragt mich nicht woher ich es habe ... ♦
veröffentlichung vermutlich am montag
ich habe aus gut informierter quelle, dass es wohl einen 25% up to $125 reload bonus geben wird. fragt mich nicht woher ich es habe ... ♦
veröffentlichung vermutlich am montag
na endlich! falls wahr find ich das timing sogar ziemlich nice. so konnte man sich erstmal in aller ruhe um den ftp bonus kümmern.
Ein 27$ Turnierticket für 150$ Einzahlung wäre mir lieber, aber wir sind ja nicht wählerisch!
Ich hoffe mal du trollst hier nicht rum, denn sonst war das öffentlicher Selbstmord im Stars Forum ♦
Ansonsten: YAY! RELOAD!
♦
Kann ich heute noch auscashen und den Reload morgen mitnehmen oder bin ich erstmal ne zeitlang von Bonusangeboten ausgeschlossen?
Bin mir da leider nicht ganz sicher ♦
ja kannste, es verfallen nur die angebote die unter "mein Bonus Status" angezeigt werden.
Original von Mekan
Original von GrossKhan
wenn du trollst global imhothis und nix anderes
#
Nachdem es aber nur Mutmaßungen sind, mache ich hier zu, alles zur SCOOP bitte in den offiziellen Thread:
SCOOP 2014 - Offizieller Turnierplan ($40 Mio. garantiert)
Zudem haben wir ja noch den "Bonus-Sammel-Thread": wo findet ihr neue Stars Bonus Codes?
Gruß AK
- close -