Pokerjamers ist einfach nur ein spewmonkey,da muss man halt auch mal light broke gehen.
krass da mit oesd 300k chips reinstellen, bei sovielen shortys an den tischen, irgendwie geldverschenkt
Original von winternight01
Kann mir einer sagen wie ich bei Stars andere chips einfüge, bzw wo?
![]()
falscher Bereich des Forums....
Original von eltomb4rrr
![]()
Im anderen Bereich antwortet grad niemand... Vielleicht weiß es hier ja jemand...Geht doch schnell die Erklärung
Original von Aquiliani
krass da mit oesd 300k chips reinstellen, bei sovielen shortys an den tischen, irgendwie geldverschenkt
Ist doch absolut standart den flop zu shoven. Die spielen fast alle ftw und da shovt er halt nen OESD+second pair. Außer gegen die Hand und ne fertige Straight hat er doch immer Outs +FE.
Original von eltomb4rrr
![]()
Im anderen Bereich antwortet grad niemand... Vielleicht weiß es hier ja jemand...Geht doch schnell die Erklärung
![]()
ka sry
also ich verstehe denn JT call voll nich...
soll aber wohl darin liegen das ich nen mtt fish bin ragen pro ♦
siiiiiiiiiiiiiiiiiiiick man, was geht den mit ragen, dodged da echt die Traps und dann zeigt der AA. Sick sick.. da hätte er vlt mit nem treffer am board broke gehen können, so wie die vorherigen AI von ihm gelaufen sind.
Original von sanja200
also ich verstehe denn JT call voll nich...
soll aber wohl darin liegen das ich nen mtt fish bin ragen pro ♦
Die beiden haben definitiv genug History vom 3k Event + es ist bekannt das pokerjamers sehr aggro spielen kann. Darum war es für ragen wohl ein snap.
LOL at ragen. Du ist bist so auf nem lifetime heater.