Zum Forum springen
Scoop #22 MAIN EVEN...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Scoop #22 MAIN EVENT - 2 day event (L/M/H)

1,119 Beiträge
246 Benutzer
0 Reactions
46.4 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

perfekt, weiter so Ragen!

Dyrlaht
Beigetreten: 10.06.2008
Oldschool Grinder

Nur noch 6 :)

Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007
PokerStrategist

"I win Flips" mit einer live card??? ?(

Original von Dyrlaht
Nur noch 6 :)

und schon über 200k preisgeld

OT: hey bronto...haste deine unmenge an posts alle in solchen railbird threads geholt? ;-)
no offense...
raile auch gern...

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von FMAeneas
OT: hey bronto...haste deine unmenge an posts alle in solchen railbird threads geholt? ;-)
no offense...
raile auch gern...

nee die hat er alle aus dem "stars ist rigged" thread

Original von FMAeneas
OT: hey bronto...haste deine unmenge an posts alle in solchen railbird threads geholt? ;)
no offense...
raile auch gern...

neeee
die meisten habe ich dadurch bekommen das ich andere auf die suchfuntion hingewiesen habe und das sie doch nicht jeden mittwoch einen stars is down thread aufmachen müssen und nicht jede woche 2 mal einen umtracken thread aufmachen müssen :P

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

also ich bin ja selbst noch ein Einsteiger - ok ein Fisch - aber dennoch (deswegen ;)) erlaube ich mir hier mal das Urteil, dass "PearlJammer" ein Fisch ist.
Die JJ hat er schon ziemlich krumm gespielt und das all in mit AQo zu callen ist einfach schlecht.
Basta! :P

benn1337
Beigetreten: 03.10.2006
Elite Grinder

Original von Scooop
also ich bin ja selbst noch ein Einsteiger - ok ein Fisch - aber dennoch (deswegen ;)) erlaube ich mir hier mal das Urteil, dass "PearlJammer" ein Fisch ist.
Die JJ hat er schon ziemlich krumm gespielt und das all in mit AQo zu callen ist einfach schlecht.

lol

Original von Scooop

ja, der ist sauschlecht, voll der Fisch :rolleyes:! Abgesehen davon: das call ich sogar schon bei buyins, bei denen 4 Nullen fehlen

und das low geht an Frankreich...

Original von brontonase

Original von FMAeneas
OT: hey bronto...haste deine unmenge an posts alle in solchen railbird threads geholt? ;)
no offense...
raile auch gern...

neeee
die meisten habe ich dadurch bekommen das ich andere auf die suchfuntion hingewiesen habe und das sie doch nicht jeden mittwoch einen stars is down thread aufmachen müssen und nicht jede woche 2 mal einen umtracken thread aufmachen müssen :P

gute idee...umtracken threads sind bisschen aus der mode gekommen...wär wieder mal dringend nötig

H4nd0fMida5
Beigetreten: 12.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Scooop

nach reraise committed etc. pp..

Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

das hat weh getan ..

YoungJayJay
Beigetreten: 06.01.2007
BlackMember

Original von Scooop

boah jetzt haltet doch mal die klappe, guck dir erstmal seine stats an bevor du son scheiss laberst

Original von Scooop

DIe AQ hand hatte er schon vorher chips drin, und der MazeorBowie hatte irgendwie nur noch 120k oder so, das is ein Call mit Verbunden Augen ;)

rush4pro
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

Original von Aquiliani

Original von Scooop

DIe AQ hand hatte er schon vorher chips drin, und der MazeorBowie hatte irgendwie nur noch 120k oder so, das is ein Call mit Verbunden Augen ;)

Ausserdem hat Pearljammer ja keine razello reads....

Das L ist zu ende, der Franzmann hat gegen den Berliner gewonnen. Nochmals, kennt jemand den Berliner?

Original von changert

Original von Scooop

ja, der ist sauschlecht, voll der Fisch :rolleyes:! Abgesehen davon: das call ich sogar schon bei buyins, bei denen 4 Nullen mehr dran sind

fyp

Teilen: