Jo, geht zwar erst in 21h los, aber mich würde ma interessieren wer (insbesondere) im High so mitspielt
wird auf stars ein spiel irgendwann abgebrochen wenn zwei, die gegeneinander spielen auf sit out sind? hab bei den FTOPS mal ein Hu event gespielt und man musste 3h auf ein match warten weil beide auf sit out waren.
Original von BoSsHaFt
wird auf stars ein spiel irgendwann abgebrochen wenn zwei, die gegeneinander spielen auf sit out sind? hab bei den FTOPS mal ein Hu event gespielt und man musste 3h auf ein match warten weil beide auf sit out waren.
das ist auf stars leider auch so. man kann auch nicht einfach das abbrechen wenn leute buyin bezahlt haben dürfen sie machen was sie wollen.
aber im low dauert das nur knapp2 stunden
im mid 3,5 stunden
im high 5stunden.
Original von xkinghighx
Original von BoSsHaFt
wird auf stars ein spiel irgendwann abgebrochen wenn zwei, die gegeneinander spielen auf sit out sind? hab bei den FTOPS mal ein Hu event gespielt und man musste 3h auf ein match warten weil beide auf sit out waren.das ist auf stars leider auch so. man kann auch nicht einfach das abbrechen wenn leute buyin bezahlt haben dürfen sie machen was sie wollen.
aber im low dauert das nur knapp2 stunden
im mid 3,5 stunden
im high 5stunden.
Rule 18 e der Pokerstars Tournaments rules:
In Shootout and Heads-Up events, if all players at a table are disconnected and / or sitting out for a large number of hands (typically 250 hands or more in real money tournaments), the match will end and the player with the most chips will advance to the next round.
mich würde auch mal interessieren wielange das high event max dauert.
hab nur bis 4 Uhr Zeit - wird eher nichts oder?
Original von liafu
mich würde auch mal interessieren wielange das high event max dauert.hab nur bis 4 Uhr Zeit - wird eher nichts oder?
never^^
lol aus spaß ma für das M mit 10$ hyper turbo qualifizieren wollen.
wie es beim 2ten mal geklappt hat ♦