Original von xkinghighx
shipt it ragen. schade das obs chat aus ist. dann würden die anderen merken wer den dicken support hat ♦
jo schade, wollte gestern auch bisschen den george danzer beim HORSE anfeuern
Original von xkinghighx
shipt it ragen. schade das obs chat aus ist. dann würden die anderen merken wer den dicken support hat ♦
jo schade, wollte gestern auch bisschen den george danzer beim HORSE anfeuern
wie sick man
was scheiss lucker ....
AQs vs K9s regen 4 betet er shovet ragen snapt und der hitet am flop seinen k wie sickooooooo GG Ragen
LOL at pokerjamers 5betshovingrange. Aber K9 ist eh die nuts,weiß ragen ja selber.
bei AQs<K9s kannst duja auch nicht wirklich von nem beat reden...passiert halt oft genug
Original von Kollasek
Original von sanja200
regen regan REGEN
![]()
scheisse man godlike selbst nich gesehen hab mich so aufgeregt ^^
Original von Kerkener
bei AQs<K9s kannst duja auch nicht wirklich von nem beat reden...passiert halt oft genug
Der 5betshove ist halt ein bißchen überaggro imo in dem spot. Soviel wird ragen aus seiner4betrange nichtmehr folden. Vielleicht dachte er sich halt auch,das ragen auchmla adjusten muss. wp pokerjamers.
Original von Jacksh
Original von Kerkener
bei AQs<K9s kannst duja auch nicht wirklich von nem beat reden...passiert halt oft genugDer 5betshove ist halt ein bißchen überaggro imo in dem spot. Soviel wird ragen aus seiner4betrange nichtmehr folden. Vielleicht dachte er sich halt auch,das ragen auchmla adjusten muss. wp pokerjamers.
![]()
ragen foldet 20 mal auf ne 3bet und 4bettet das erste mal, da sollte das für jeden richtig guten mit K9s ein easy fold sein. nur denke ich, dass die sich da immer selber in was reinleveln ala: der hat die ganze zeit gefoldet und will nur backplayen, der hat nix, ship it
Original von roenipoeni
Original von Jacksh
Original von Kerkener
bei AQs<K9s kannst duja auch nicht wirklich von nem beat reden...passiert halt oft genugDer 5betshove ist halt ein bißchen überaggro imo in dem spot. Soviel wird ragen aus seiner4betrange nichtmehr folden. Vielleicht dachte er sich halt auch,das ragen auchmla adjusten muss. wp pokerjamers.
![]()
ragen foldet 20 mal auf ne 3bet und 4bettet das erste mal, da sollte das für jeden richtig guten mit K9s ein easy fold sein. nur denke ich, dass die sich da immer selber in was reinleveln ala: der hat die ganze zeit gefoldet und will nur backplayen, der hat nix, ship it
Jo mach ich auch immer. Mit großem Erfolg
hab mal ne frage zu dem deal, den die letzten drei gemacht haben. kenn mich da nich so aus und würde mal gerne wissen ob das fair ist.
winner bekommt 60k noch dazu
nofingclue11 (2.180.479 in Chips) = $390.000
pokerjamers (1.974.014 in Chips) = $380.000
MCMATTO (4.995.507 in Chips) = $410.500
kommt mir bisschen komisch vor, dass der CL nur so wenig mehr bekommt
Original von metmaster2
hab mal ne frage zu dem deal, den die letzten drei gemacht haben. kenn mich da nich so aus und würde mal gerne wissen ob das fair ist.winner bekommt 60k noch dazu
nofingclue11 (2.180.479 in Chips) = $390.000
pokerjamers (1.974.014 in Chips) = $380.000
MCMATTO (4.995.507 in Chips) = $410.500kommt mir bisschen komisch vor, dass der CL nur so wenig mehr bekommt
![]()
Naja, zieh davon 3rd place money ab und dann vergleich.