es nervt, spiel headsup 4 auf sitout und er is so krass passiv das er mich zum tilten bringt und ich ihn schon 3x mal verdoppelt hab: JJ vs. AA , 9erPaar vs. SlowQueens , 73 vs. 1010 haha
Original von astericks79
boah wie se hitten...!![]()
Ist doch nichts neues! Habe einen am Table, der pusht any two und hittet bei einem Call auch immer irgendwas (L)
Konne recht schnell im HU aufdoppeln (knapp 10k aktuell) da die anderen auf sitout waren.
Sind mittlerweile zu dritt, wobei einer so tight ist das er nichtmal gegen steals sich verteidigt es seidenn er hat nen Monster.
Ist mein erstes 6max Turnier. Spielt man das so wie cashgame SH? PoF natürlich beachten
wie ich auch n doppel rebuy donated hab, weil ich jetzt erst gemerkt hab, dass ich kein bock hab ♦ dafür gewinn ich das 80 gradn
warum spiel ich nur immer wieder rebuy tourneys als mtt-fish, hab schon wieder 5doppelrebuys verballert. man man man. aber einfach so sick wie sie hitten.
war ja klar das ausgerechnet in sonem turnier ersma wieder jemand en straight flush gegen mich flopt
Original von Impulse
Ich seh gerade... im H-Event ist die Struktur ja noch sicker mit 30-min Blinds...
Jo hat mich auch etwas überrascht, vor allem weil sie dauernd damit geworben haben dass alle "wie die Profis" die tollen Strukturen spielen.
12k, könnt aber in der nächsten Hand auch 24k oder 5k sein.
PokerStars Game #26647270784: Tournament #200904012, $50+$5 Hold'em No Limit - Level III (20/40) - 2009/04/02 15:12:24 ET
Table '200904012 212' 6-max Seat #5 is the button
Seat 1: Kvaerneren (5035 in chips)
Seat 2: Koln4ever (5150 in chips)
Seat 3: AABenjaminAA (9875 in chips)
Seat 4: Figool (5235 in chips)
Seat 5: xgiovannix (12300 in chips)
Seat 6: Sarp Ovutmen (4935 in chips)
Sarp Ovutmen: posts small blind 20
Kvaerneren: posts big blind 40
HOLE CARDS
Dealt to Koln4ever [Kd Ks]
Koln4ever: raises 5110 to 5150 and is all-in
AABenjaminAA: folds
Figool: raises 85 to 5235 and is all-in
xgiovannix: raises 7065 to 12300 and is all-in
Sarp Ovutmen: folds
Kvaerneren: folds
Uncalled bet (7065) returned to xgiovannix
FLOP [As 5h Jc]
TURN [As 5h Jc] [Qs]
RIVER [As 5h Jc Qs] [Js]
SHOW DOWN
Figool: shows [Ah Jd] (a full house, Jacks full of Aces)
xgiovannix: shows [Qd Ac] (two pair, Aces and Queens)
Figool collected 170 from side pot
Koln4ever: shows [Kd Ks] (two pair, Kings and Jacks)
Figool said, "boom"
Figool collected 15510 from main pot
Koln4ever said, "* you all"
Koln4ever re-buys and receives 5000 chips for $100.00
SUMMARY ***
Total pot 15680 Main pot 15510. Side pot 170. | Rake 0
Board [As 5h Jc Qs Js]
Seat 1: Kvaerneren (big blind) folded before Flop
Seat 2: Koln4ever showed [Kd Ks] and lost with two pair, Kings and Jacks
Seat 3: AABenjaminAA folded before Flop (didn't bet)
Seat 4: Figool showed [Ah Jd] and won (15680) with a full house, Jacks full of Aces
Seat 5: xgiovannix (button) showed [Qd Ac] and lost with two pair, Aces and Queens
Seat 6: Sarp Ovutmen (small blind) folded before Flop
fickt euch alle weg !!!!
größter loosingday ever und dieser ganze scheiße
gerade eben schon KK7 flop KJ<KQ
Original von Impulse
Ich seh gerade... im H-Event ist die Struktur ja noch sicker mit 30-min Blinds...
wie jetzt? die struktur sollte doch für alle turniere gleich sein?
ich battle mich mit leuten im L und M die imo netmal die blattstärken kennen.... ♦
lol 15 mins vor der Pause.... gibts überhaupt nen Tisch an dem nicht mind 1 jetzt immer Pf AI is?
16k