So, jetzt nur noch 22.373 Spieler hinter sich lassen ♦ ♦!
$5 Turnier
12k atm, wobei ein sitout Typ in den letzten 5 Minuten zurückkam und mit jeder hat AI gepusht hat. Das hat ihn 6 rebuys gekostet ohne aufzudoppeln. Davon habe ich leider nur 3k bekommen da ich sonst nur mist hatte und es ein 10k splitpot gab dank river
Original von d4nnny
Spiele normalerweise nur CG - ist das Addon in der Pause anzuraten?
rebuy und add-on is immer ev+
mit 11k ins break im L
im m raus ohne rebuy, da völlig underrolled dafür. über satellite reingekommen bevor ich festgestellt hab, dass das mal in nem rebuy gar keinen sinn macht, wenn mans sich nicht leisten kann :-)
Bei mir 1 rebuy 25k ohne addon
bei mir am Tisch super große overbets am Flop, 250bb 3bet shoves .......
Bei den ganzen bigstacks sitzt immer ein Supernova Elite am Tisch der any2 gepusht hat, luck of the draw nennt man das wohl
Original von Yaki
Original von brontonase
ich bin da nicht dabei
fakt ist wer ein rebuy spielt ohne gleich am anfang ein rebuy zu machen handelt -ev
der brauch sowas garnicht spielendu hast anscheinend auch noch nie aus fun gespielt...schwere jugend ja? sry spast
sagmal was ist denn bei dir bitte kaputt?
Original von Wamaroa
Original von Yaki
Original von brontonase
ich bin da nicht dabei
fakt ist wer ein rebuy spielt ohne gleich am anfang ein rebuy zu machen handelt -ev
der brauch sowas garnicht spielendu hast anscheinend auch noch nie aus fun gespielt...schwere jugend ja? sry spast
mimimimimi der ton macht mir angst hier im schönen forum
add-on hab ich obv gemacht und jetzt heult nich rum..meine güte lol
bei mir sind nur pros am start
BigMartin: how did you all do the re-buys?
B1gSexyB: click the chips
12k nach dem Add on...läuft nich gut, sammel nur suckouts und hab Moorman1 mit 70k direkt links von mir sitzen
Original von Yaki
![]()
add-on hab ich obv gemacht und jetzt heult nich rum..meine güte lol
kein grund gleich so abzudrehen. hat bissl was mit allgemeinem respekt zu tun net gleich wegen ner kleinigkeiten so abfällig zu werden du kind.