ich hätte ganz bestimmt nicht gratuliert wenn der 83 bluff funktioniert hätte..
ich fand es einfach nicht das da eine art balance drin war aber ist auch scheiß egal was ich denke deswegen einfach vergessen das ich mich hier schon rechtfertige ist schon lächerlich
Original von Stellyo
ich hätte ganz bestimmt nicht gratuliert wenn der 83 bluff funktioniert hätte..
ich fand es einfach nicht das da eine art balance drin war aber ist auch scheiß egal was ich denke deswegen einfach vergessen das ich mich hier schon rechtfertige ist schon lächerlich
Wie du dir bei jedem Post ins eigene Bein schießt.
Wenn ich 93s gegen UTG 3bette und er callt, ich den Pot spätestens am Turn mitnehme (ohne Hit) und die Hand zeige und drei Hände später AK high (ohne Hit) am River gegen AJ high (ohne Hit) valuebette und er callt - wieviel "Balance" möchtest du mehr haben!?
Du rechtfertigst dich, weil du meinst, Recht zu haben, was aber nicht der Fall ist.
ich glaube stellyo ist einfach ein anderer spielertyp.... kann deswegen das ganze nicht ganz nachvollziehen.
wenn man so spielt, dann muss man es auch konsequent durchziehen.
stellyo meint wohl, du hattest einen guten chipstake und hättest dich einfach mal zurücklehnen sollen und weniger druck machen sollen.
BenHP : hast schon recht ich hätte aber auch sehr viel druck ausgeübt aber mir kam es vor das Juecksel mit jeder Hand druck ausgeübt hat und nicht loslassen konnte wenn er mal gegenwehr gegkriegt hat halt bis zum bitteren Ende..
ich fand es halt ein bischen Fancyplay..
Deine Gegner waren ja auch nicht gerade welche die das beobachtet haben auf den limits und es war ja noch ein scoop also mehr fische was will man denn da erwarten....
warum erwähnst du denn eigentlich immer diese zwei Hände....
wiegesagt shit drauf du weisst schon was du tuest
Junge, du gehst mir unfassbar auf die Eier. Checkst du es wirklich nicht?
Natürlich übe ich mit jeder Hand Druck aus. Es hat ja auch immer geklappt, ausser bei 83s. Wie ich meinen Stack damit ausgebaut habe hast du offensichtlich (wie so vieles) verafft).
DU sagst MIR, dass ich immer diese ZWEI Hände erwähne.
Die stehen u.a. (!) sinnbildlich für mein gesamtes Spiel.
DU erwähnst quasi immer nur eine Hand, nämlich 83s.
Jetzt sagst du auf einmal, dass sie es nicht beobachten haben.
Vorher sagtest du, dass die Gegner mich beobachten hätten wäre mir zum Verhängnis geworden.
Das war mein letzter Post in diesem Thread und, glaube ich, erstmal lange Zeit bei PS.de. Meldet man sich einmal zu Wort und 90 % kommen Vollhorst-Replies und Provokationen.
naja, bei der 83 kam nicht die grosse gegenwehr, wenn ich mich recht errinnere.
es war einfach ein stumpfer call und kein raise, reraise, rereraise....
der gegner kann auf den allinpush auf dem river sein toppair ( glaube es war KQ ) auch mal wegwerfen.
ich hätte wohl nicht allin gestellt auf dem river sondern einfach halben pot gespielt und es hätte den gleichen call von KQ gegeben.
man muss bedenken das er mit dieser spielweise recht schnell an 1,1 mio chips gekommen ist.
Dir antworte ich dann doch nochmal:
Da hast du Recht, mit Gegenwehr hatte es nichts zu tun, wollte es nicht sagen, sonst wäre hier alles noch komplizierter geworden.
Er hat am River sehr klein gedonkt, habe vorher den River mit den Nuts fast immer overbettet (ausser es war zu knapp/thin), deshalb shove ich. Ausserdem maximiere ich damit obv die FE.
Genau das ist es, was hier gekonnt ignoriert wird.
Die meisten Leute hier scheinen in einem Vakuum zu spielen...
Danke für dein Feedback.
pass auf wie du mit jemanden redest ich habe dich nicht angegriffen sondern meine Meinung geäußert und wenn du ja alles korrekt gemacht hast warum regst du dich dann so auf...
und ich erwähne die 83s hand garnicht andauernd die war scheisse gespielt finde ich und basta...das ist meine Meinung....
und was ich mit dem beobachten meinte ist das nicht jeder das getan hat..(auf den limit)
und nochmals wenn du es nicht verstanden hast ich habe nicht allles gesehen wie du gespielt hast und was für moves du gemacht hast..das was ich gesehen habe fand ich merkwürdig...das heisst aber noch lange nicht das du so die ganze zeit gespielt hast und wenn ja wen interessiert es...
ich habe halt meine meinung geäußert das ist ein Forum dafür sind die da oder...
aber langsam habe ich das gefühl das die Leute mehr haten als was vernünftiges zu schreiben...
was erwarte ich auch bei den pupertären affen...
zu BenHP: leider weiss ich nicht genau wie die action war und du hast recht natürlich kann man top pair wegwerfen, jedoch mit seinem aggro fancy play image ist das schwer für die, da sie ihn nichts mehr glauben...naja der geg. hat vielleicht auf way ahead way behind gespielt auch wenn das sehr waghalsig war aber gegen ihn vielleicht die korrekte spielweise da er ja immer reingeballert hat...
genau das ist der punkt und auch das wollte er ja erreichen "das die leute ihm nichts mehr glauben". normalerweise läuft es die ganze zeit so weiter und er wacht mit AA im BB auf und keiner glaubt ihm
die hand AK vs. AJ war ja ein gutes beispiel. mit seiner spielweise bekommt er für seine hände eine gute auszahlung.
hälst du dich nur an gute starthände dann ist dein spiel leichter zu lesen und auszurechnen... also einfach war er nicht zu lesen. da kann ich dir nicht recht geben.
zumal juecksel hat seine chips ja nicht hirnlos gegen die nuts weggedonkt.
das bestreite ich auch nicht was du sagst...
man soll ja nicht abc poker spielen das stimmt das meine ich auch nicht...
naja ist ja auch egal...
wenigstens einer der hier vernünftige beiträge schreibt
Original von Stellyo
das bestreite ich auch nicht was du sagst...man soll ja nicht abc poker spielen das stimmt das meine ich auch nicht...
naja ist ja auch egal...
wenigstens einer der hier vernünftige beiträge schreibt
![]()
Ich wollte dich doch nicht beleidigen oder sowas.
Du bist aber die ganze Zeit von deiner Linie / von deinen Aussagen abgewichen und hast dich im Kreis gedreht und bist gar nicht darauf eingegangen, was ich dann geschrieben habe. (--> Und das "ging mir auf die Eier")
Also: There is still love in Poker.
♦
hab auch immer mit einem Auge hingeschaut sorry
hast ja auch recht peace ♠_biggrin:
Original von bronko94
noch jemand dabei?
offensichtlich nicht, ist dass tourney nicht schon vorbei?