Zum Forum springen
SCOOP Ticket für da...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SCOOP Ticket für das 2100$ turnier gewonnen

29 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
2,411 Ansichten
Calypso83
Beigetreten: 20.01.2009
Elite Grinder

Hi@all

Habe das SCOOP Einzahler freeroll gespielt und mir ein ticket fürs $2,1k Event ergattern können. Nun stellt sich mir die frage ob ich das ticket gegen geld eintauschen kann.
Kann mir da jemand auskunft geben?

28 Antworten
Apriorisuperior
Beigetreten: 17.11.2008
PokerStrategist

Original von Calypso83
Hi@all

Habe das SCOOP Einzahler freeroll gespielt und mir ein ticket fürs $2,1k Event ergattern können. Nun stellt sich mir die frage ob ich das ticket gegen geld eintauschen kann.
Kann mir da jemand auskunft geben?

Für was hat Stars denn den besten und schnellsten Support? Schreib ne Mail und innerhalb ner Stunde spätestens hast du ne 100%ige Antwort. Denn nicht viele werden hier das Einzahler Freeroll gespielt und sich direkt abzumelden versucht haben denk ich ma.

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

okay hast recht. ich dachte nur das dies vielleicht jemand von ähnlichen promotions kennt.

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von Calypso83
okay hast recht. ich dachte nur das dies vielleicht jemand von ähnlichen promotions kennt.

Ähnlich ist nicht gleich ;)
Frag einfach den Support, wenn du dich nicht abmelden kannst und nicht selber spielen will lass halt jemanden dem du vertraust per Teamviewer spielen für dich und gib ihm dafür 50% oder so und geh zum Saufen

Calypso83 Themenstarter
Calypso83
Elite Grinder

hab ich mir auch schon gedacht aber ich kenn keinen.

Original von Apriorisuperior

Original von Calypso83

Frag einfach den Support, wenn du dich nicht abmelden kannst und nicht selber spielen will lass halt jemanden dem du vertraust per Teamviewer spielen für dich und gib ihm dafür 50% oder so und geh zum Saufen

bei sowas hoff ich immer dass die verbindung bei demjenigen abkackt:)

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von BackdoorBandit

Original von Calypso83

Naja stört nicht weiter loggt man sich halt neu ein?
Ich persönlich, auch wenn ich's noch nie gebraucht hab das jemand für mich mal mehr als eine Klopause übernimmt, wäre da voll ausgerüstet ^^
Teamviewer läuft schon als Systemdienst, d.h. wer mein Teamviewer PW + Windows Benutzerkonto hat kann sich danach selber einloggen, sollte der PC mal wegen irgendwas rebooten müssen.

Dass das Inet für länger abkackt ist auch unwarscheinlich und wenn doch hab ich vorgesorgt. Hauptanschluss ist KabelBW Kabelanschluss mit 100 MBit/s, danach kommt DSL 16k als erste Failoverleitung (automatisch) und dann kommt noch ne seperate ISDN Einwahlverbindung (muss ich manuell aktivieren) als zweite sollte auch das DSL abschmieren. Sollte das passieren oder mein PC komplett runterfahren kann ich mich jederzeit per Handy auf meine Router einwählen und die ISDN Verbindung aktivieren oder meinen PC übers Netzwerk hochfahren lassen ;)

Sollte mein PC kaputt gehn und keinen Ton mehr von sich geben dann kann ich das selbe Spiel mit dem Lappy machen und notfalls sogar noch den Lappy meiner Mitbewohnerin

You see I'm well prepared xD

Original von Calypso83
Habe das SCOOP Einzahler freeroll gespielt und mir ein ticket fürs $2,1k Event ergattern können.

wow, gratz! bei dem riesen donkament eine top-(luck)-leistung

bei dem glück shipst auch am sonntag das scoop ;)

spiels einfach, must ja nur irgendwie itm kommen, für paar k$!!!
als trost hast ja 550vpp auf sicher.....

homerhomer
Beigetreten: 12.02.2009
PokerStrategist

und du spielst nl10k oder wozu braucht man bitte den kram?

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von homerhomer
und du spielst nl10k oder wozu braucht man bitte den kram?

Wenn du mich meinst hauptsächlich für die Arbeit, aber kann wie gesagt in MTTs ganz nützlich sein, sollte ich mal kurzfristig verhindert sein oder abbrechen müssen ... warum zur Hölle NL10k? Macht null Sinn des Zeugs wegen Cashgame zu haben.

Original von Calypso83
hab ich mir auch schon gedacht aber ich kenn keinen.

ich spiels für dich und nehm dafür 20% vom gewinn

Apriorisuperior
PokerStrategist

Genau, wenn er dass tut zweifel ich an seinem Verstand.

Original von Calypso83

Ich persönlich, auch wenn ich's noch nie gebraucht hab das jemand für mich mal mehr als eine Klopause übernimmt, wäre da voll ausgerüstet ^^
Teamviewer läuft schon als Systemdienst, d.h. wer mein Teamviewer PW + Windows Benutzerkonto hat kann sich danach selber einloggen, sollte der PC mal wegen irgendwas rebooten müssen.

Dass das Inet für länger abkackt ist auch unwarscheinlich und wenn doch hab ich vorgesorgt. Hauptanschluss ist KabelBW Kabelanschluss mit 100 MBit/s, danach kommt DSL 16k als erste Failoverleitung (automatisch) und dann kommt noch ne seperate ISDN Einwahlverbindung (muss ich manuell aktivieren) als zweite sollte auch das DSL abschmieren. Sollte das passieren oder mein PC komplett runterfahren kann ich mich jederzeit per Handy auf meine Router einwählen und die ISDN Verbindung aktivieren oder meinen PC übers Netzwerk hochfahren lassen ;)

Sollte mein PC kaputt gehn und keinen Ton mehr von sich geben dann kann ich das selbe Spiel mit dem Lappy machen und notfalls sogar noch den Lappy meiner Mitbewohnerin

lol sir ur really a nerd^^

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von Calypso83

lol sir ur really a nerd^^

Diese Austattung war einfach jobbedingt ... ja trotzdem bin ich ein Nerd, aber einer mit ausreichend RL und komischerweise trotzdem guten Leberwerten

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007
BlackMember

Schnellste Lösung für ontopicfrage:
1. Vom Turnier abmelden
2. schauen ob man T$ oder ein Ticket dafür bekommt.

xkinghighx
Beigetreten: 25.10.2007
Elite Grinder

Original von pennyyy
1. Vom Turnier abmelden

also wenn er das noch net probiert hat ist er absolut der größte failor seitlangem^^

pyschi
Beigetreten: 09.09.2009
Oldschool Grinder

Original von xkinghighx

Original von pennyyy
1. Vom Turnier abmelden

also wenn er das noch net probiert hat ist er absolut der größte failor seitlangem^^

Er hat ein TICKET gewonnen, also wird er beim abmelden auch wieder sein Ticket zurück bekommen.

Kerkener
Beigetreten: 25.11.2007
PokerStrategist

NOrmalerweise gestattet Stars das Splitten eines Tickets. Musst du halt anstatt des 2100 MTT alle Low und middle MTTs der Scoop spielen.
T Dollar bekommst du nur wenn du sehr überzeugend bist

Apriorisuperior
PokerStrategist

Original von pyschi

Original von xkinghighx

Original von pennyyy
1. Vom Turnier abmelden

Er hat ein TICKET gewonnen, also wird er beim abmelden auch wieder sein Ticket zurück bekommen.

Manchmal qualifiziert man sich für Turniere wo man sich NICHT mehr abmelden kann. Hatte ich auch schonmal, wurde dann aber freundlicherweise abgemeldet nachdem ich dem Support geschrieben hatte.

MfGOne
Beigetreten: 17.08.2006
Oldschool Grinder

ich wuerd auch versuchen turnierdollar zu bekommen, dann zockst einfach nen low scoop teil und hast den rest noch im account ;)

Teilen: