GIbts etwas für stars, womit ich bei SNGs einfachr pushen oder folden kann?
ja, das betpotscript (link ist im sticky)
da kannste auf der rechten maustaste folden und auf der Daumentaste Pushen
Original von toabsen
funktioniert das noch?
und: darf man das noch verwenden?
Ja, funktioniert noch, funktioniert aber mit den meisten Themes nur einschraenkt.
Benutze ich selber auch.
Fold/Push geht auf jeden Fall mit fast allen Skins, wenn man ein wenig trickreich ist.
ich benutze den stinknormalen classic theme bei stars. funktioniert es damit problemlos?
hab auch n problem.
und zwar muss man ja auf den table rechtsklicken, um zu folden beim betpotscript, richtig?
wnen ich allerdings rechtsklicke, dann öffnet sich das fenster, wo ich n theme auswählen soll. wie kann ich das unterbidnen?
Original von toabsen
ich benutze den stinknormalen classic theme bei stars. funktioniert es damit problemlos?
Jap, damit gehts. Der hypersimple funktioniert auch.
Original von toabsen
hab auch n problem.
und zwar muss man ja auf den table rechtsklicken, um zu folden beim betpotscript, richtig?
wnen ich allerdings rechtsklicke, dann öffnet sich das fenster, wo ich n theme auswählen soll. wie kann ich das unterbidnen?
In der Pokerstars Software Options im Menu anklicken und "Right-click table to show Table Themes" abwaehlen.
Original von doublepenetration
wie stellt man die raisesize von 1/2BB auf 1 BB?
Ich denke mal, du meinst mir dem Mausrad, oder?
betpot_default_hotkeys Datei oeffnen und dort diese Zeilen suchen
WheelUp::
AlterAmount(getid(),"up", 1, "sb")
return
WheelDown::
AlterAmount(getid(),"down", 1, "sb")
return
Da kannst du "sb" in "bb" aendern und tada!
btw, toller nickname!
ich hab das betbot gar ned bei mir laufen, wäre vllt gar ned schlecht beim 24 tabling
muss jeder tisch voll zu sehen sein oder funzt das auch bei überlappen (cascade)?
Ja, auch ich stelle mal noob fragen
Link zum sciprt wäre auch nett
Original von luxxx
Ich denke mal, du meinst mir dem Mausrad, oder?
betpot_default_hotkeys Datei oeffnen und dort diese Zeilen suchen
WheelUp::
AlterAmount(getid(),"up", 1, "sb")
return
WheelDown::
AlterAmount(getid(),"down", 1, "sb")
returnDa kannst du "sb" in "bb" aendern und tada!
btw, toller nickname!
danke für die blumen & genau das habe ich gemeint.
leider habe ich noch 2 weitere probleme:
1.
weißt du zufällig auch wie ich 4bb+1bb*any limper einstellen kann? ich nutze eine logitech maus (MX500 -> dürfte noch das aktuelle design sein). auf der zurückblättern taste ist der push botton. ich würde gerne auf der vorblättern taste die 4bb+1bb per limper funktion nutzen.
2.
gibt es eine möglichkeit via fold button zu checken?
danke für die infos!
@ aragon:
schau mal auf http://www.overcards.com/wiki/moin.cgi/BetPot
ich kriege das nichjt hin, das auf meine bedürfnisse umzuschreiben
kann mir hier vielelicht jemand netterweise seinen "code" für die hotkeys zukommen lassen?
bräuchte:
rechte maustaste = fold
klick auf mausrad = push
wheelup= 0.5bb up
wheeldown= 0.5bb down
Original von toabsen
ich kriege das nichjt hin, das auf meine bedürfnisse umzuschreiben![]()
kann mir hier vielelicht jemand netterweise seinen "code" für die hotkeys zukommen lassen?bräuchte:
rechte maustaste = fold
klick auf mausrad = push
wheelup= 0.5bb up
wheeldown= 0.5bb down
schau dir mal das video zum bps an ;).
hat meine frage 2. auch beantwortet. nach diesem sript nutze ich das "sng-bps". leider wurde nicht deutlich wie ich in dieses sript die funktion 4bb+1bb pro limper einfüge...
Original von toabsen
ich kriege das nichjt hin, das auf meine bedürfnisse umzuschreiben![]()
kann mir hier vielelicht jemand netterweise seinen "code" für die hotkeys zukommen lassen?bräuchte:
rechte maustaste = fold
klick auf mausrad = push
wheelup= 0.5bb up
wheeldown= 0.5bb downschau dir mal das video zum bps an ;).
hat meine frage 2. auch beantwortet. nach diesem sript nutze ich das "sng-bps". leider wurde nicht deutlich wie ich in dieses sript die funktion 4bb+1bb pro limper einfüge...
find das besagte sng-bps nicht. ich kapier irgendwie gar nichts mehr ♠
ich teste auch gerade mal das betpot für sngler, sollte für mich als sssler ja reichen
lad dir einfach alle sripte runter. -> in dem posting verlinkt.
das ist ne rar datei. da kannst du dann unter stars das bps finden. das ist !nicht! nur von SNG spielern nuztbar. ich nutze es z.B. zum cashgamen, wobei mir einzig die funktion 4bb+1bb pro limper fehlt. ansonsten ist es wirklich klasse zum >15 tabeln
-> ansonsten einfach die videos zu den scripten anschauen!
lad dir einfach alle sripte runter. -> in dem posting verlinkt.
das ist ne rar datei. da kannst du dann unter stars das bps finden. das ist !nicht! nur von SNG spielern nuztbar. ich nutze es z.B. zum cashgamen, wobei mir einzig die funktion 4bb+1bb pro limper fehlt. ansonsten ist es wirklich klasse zum >15 tabeln
![]()
-> ansonsten einfach die videos zu den scripten anschauen!
hast du das in gashgames getestet, es hat mal einer geschrieben, das autorebuy von stars dann ned geht, was richtig kacke wäre
hab nur mal eben kurz 5,2 DoNs 24tabling gemacht
ist schon kacke wenn man push und fold vertauscht (nicht, das mir sowas passieren würde ;))
wenn auch in gc ohne probs richtig richtig geil hab nur keine zeit zum testen jetzt
funktioniert bei mir einwandfrei.XP. PT3. Starsassistant und Planner
ich teste gerade und hab prob, das starsplanner mir waitinglists versaut, also waitnglist pop up erscheint nicht mehr (ich würde gerne mauell joinen) und er joined halt meist nicht automatisch
die einzige funktion für die ich starsplanner brauche ist die für den check/fold button (das er dann immer check wählt)
kann mir jmd pls helfen ty
PS: ist wirklich geil das script (ichliebe den push button ;))
Pls help mit starsplanner
ich frag mich gerade wie ich ohne das script spielen konnte