nach einem Monat Bwin hab ich gestern mal wieder ne Session auf PS gespielt und gleich mal 3 Stacks gedroppt in 10 Minuten
Ist schon wirklich ziemlich tight, merkt man vorallem wenn man mal ne Weile auf ner Fischplattform gespielt hat.
nach einem Monat Bwin hab ich gestern mal wieder ne Session auf PS gespielt und gleich mal 3 Stacks gedroppt in 10 Minuten
Ist schon wirklich ziemlich tight, merkt man vorallem wenn man mal ne Weile auf ner Fischplattform gespielt hat.
Und ich habe bisher nur PS und FTP gespielt...glaube ich muss mich mal nach neuen Möglichkeiten umschaun...PS ist ja anscheinend die Seite mit den besten Spielern...
Original von xkinghighx
Original von jason888
Original von xkinghighx
naja auf nl50 ist es schon ziemlich dünn den rake zuschlagen auf den 40-100bb tische. 70% der tische sind für einen normalen tag der rake nicht schlagbar. muss man sehr gut tselecten. auf nl100 noch krasser. und nl200 gibt es vllt 5richtige winningplayer sh. ist echt krass geworden auf stars
Auf nl50 spielen die meisten regs auch superbad, folden z.b. +90% auf lighte 4bets in LP action ♦, Es reicht halt nicht aus auf PP zu warten um setzuminen.
nl50 SH auf stars 90% foldto4bet?
eh sample?kp wieviel du da gespielt hast aber die realität ist folgende:
also wenn man da bissl looser 4bettet dann gehen die insta auch looser broke.
und JJ+AK ist eh standard und da ist man bei weitem nicht bei 90%
die flop cbets werden total polarisiert geraised.
es wird sehr viel gefloated.
semibluffs werden auch auf den turn verlagert um die turnraisingrange zubalancen.
river werden negative freeroll spots von den gegner immer ausgenutzt.
multiple barrels sind standard und man kommt sehr schnell in guessingspots.
also setminen? du meinst cc pockets ip?das ist schon lääängst nich mehr +ev gegen regs auf nl50sh stars. man bekommt viel zuselten payout. die lighte 3bet ip ist schon fast per default profitabler.
also die die rumlabern ahahaha nl50 easy 5ptbb gegen schlechte regs. dann sollen se mal 50k hands auf nl50sh stars spielen. das niveau ist grade zu explodiert in den letzten 6-9monaten.klar winningplayer locker noch möglich aber mit vieel mehr aufwand als 0815 tagstyle
sowas von true
sehr guter beitrag
lol was ist hier los.
Ich wil gerade NL10 Tische das erste mal seit nem halben Jahr spielen und sehe da die Tische?
Wir krass tight das geworden ist, ist nich tmehr schön
Original von pokermania4
Und ich habe bisher nur PS und FTP gespielt...glaube ich muss mich mal nach neuen Möglichkeiten umschaun...PS ist ja anscheinend die Seite mit den besten Spielern...
PS ist die Seite mit den meisten Spielern, nicht mit den besten. Sie machen viel Werbung um Freizeitspieler anzulocken, was auch die Fischdichte erhöht. Viele(nicht alle) dieser Spieler zocken halt auf den kleineren Limits und kommen erst gar nicht auf NL50. Sie bleiben auf den Micros. Das macht es ab NL50 schwieriger.
Ich bleibe lieber auf den kleinen Limits. Dort habe ich die größte Edge und es gibt genug Fische und an Nachschub wird es dank Boris Becker auch nicht fehlen. Sehe irgendwie keinen Vorteil für mich mit Regs auf >NL100 um 1 Fisch zu kloppen.
Habe mich dazu vor zwei Monaten schon geäußert, wurde aber nur belächelt. Schön, dass es jetzt auch mal andere so sehen.
Agro Nl10 und Nl25 seit ca. 2 Monaten?
Spiel auch wieder seit ca. 1 Woche auf PS und hab beim ersten hinschauen bei den Players/Flop werten auf SH gedacht es is vll nur Zufall, dass da grad Tische mit <10% angezeigt werden...is aber nich ganz so.
Die meisten sind zwar schon verdammt tight geworden, aber es gibt auch noch genug Tische mit >20%.
Dass die da jetz besonders Aggro geworden sind, is mir noch nich aufgefallen.
Wird zwar schon PF vorallem im Blindbattle mehr ge3bettet als früher mal, aber das ist imo kein Problem.
Original von Psychobilly1988
Dass die da jetz besonders Aggro geworden sind, is mir noch nich aufgefallen.
Wird zwar schon PF vorallem im Blindbattle mehr ge3bettet als früher mal, aber das ist imo kein Problem.
Vor drei Monaten gab es das aber auch noch nicht. Na ja, will mich nicht beschweren. Ansonsten läuft´s ...
Original von Psychobilly1988
Spiel auch wieder seit ca. 1 Woche auf PS und hab beim ersten hinschauen bei den Players/Flop werten auf SH gedacht es is vll nur Zufall, dass da grad Tische mit <10% angezeigt werden...is aber nich ganz so.
Die meisten sind zwar schon verdammt tight geworden, aber es gibt auch noch genug Tische mit >20%.Dass die da jetz besonders Aggro geworden sind, is mir noch nich aufgefallen.
gute Tische auf dem Limit waren mal solche mit Players/Flop >50%.
mittlere Tische solche mit >40%
Schlechte/unprofitable Tische welche mit Player Flop <30%
und das ist noch gar nicht so lange her...
Bei so extrem tighten Tischen wie Players/Flop <20% muss man sein Spiel völlig umstellen, preflop extrem aufloosen, blindstealing aus jeder Position und in jedem Spot der sich anbietet und dafür eben postflop stark zurückfahren, da der Rock im Zweifel immer die Nuts hat, wenn er mal durchbarrelt.
Im Grunde sind solche Tische übrigens einfacher zu schlagen als die Fischtische, da die supertighten Spieler wesentlich berechenbarer agieren, allerdings erfordert es mehr skill mit einer weiteren Range zu spielen.
Das gesagte gilt vor allem für NL10 und in Teilen für NL25.
Was XkinghighX allerdings über NL50 berichtet klingt nicht gut, ich habe auf diesem Limit bisher nicht gespielt und kann es daher nicht bestätigen, aber sollten die Leute dort wirklich so spielen, wäre das so wie NL400 bisher so war...
hey,
ja der kampf wird härter jetzt an den tischen....aber sagt mal ich höre immer wieder bei bwin sollen wirklich noch ne mege fische sein auf den low stakes? hat jemand erfahrungen? wie ist bwin so?
lg
Original von Scooop
Bei so extrem tighten Tischen wie Players/Flop <20% muss man sein Spiel völlig umstellen, preflop extrem aufloosen, blindstealing aus jeder Position und in jedem Spot der sich anbietet und dafür eben postflop stark zurückfahren, da der Rock im Zweifel immer die Nuts hat, wenn er mal durchbarrelt.
Im Grunde sind solche Tische übrigens einfacher zu schlagen als die Fischtische, da die supertighten Spieler wesentlich berechenbarer agieren, allerdings erfordert es mehr skill mit einer weiteren Range zu spielen.
Jo sind einfacher zu schlagen da die tighten Regs mit tpnk broke gehen.^^
Original von lacross84
Original von Scooop
Jo sind einfacher zu schlagen da die tighten Regs mit tpnk broke gehen.^^
solche Spieler gibt es auf NL10 oder NL25 sowieso nur noch sehr selten...
Und an einem Tisch mit vielen Fischen die ständig postflop irgendwas sich zusammenspielen muss man immerhin noch bissl postflopplay können um sie zu schlagen, an einem so extrem tighten Tisch wie in dem Beispiel macht man fast alles an Gewinnen durch sinnvolles und durchdachtes preflopplay und hat man das einmal drauf ist auch das einfach und die Gegner spielen halt wesentlich berechenbarer, wenn sie 9/8 spielen, als wenn sie 52/33 spielen
Schwer wird es erst, wenn die Leute anfangen sich zu wehren und selbst aggressiv werden, aber solche Leute sind auf diesen stakes selten und wenn mehrere davon an einem Tisch sitzen ist der player/Flop Wert auch nicht <20%
Es gibt wirklich reihenweise Tische wo 5 multitable TAGs und Rocks dranhocken, die alle auf ihre 8% Tophände warten und ansonsten nur folden und die man einfach mit any2 beklauen kann und die das nicht merken oder nicht drauf reagieren.
ich habe heute nach längerer Zeit mal wieder NL10 SH gespielt - es ist unspielbar.
der looseste Tisch hatte nen player/flop Wert von 15 (lol) und der größte Fisch an allen Tischen hatte nen VPIP von 32 PFR von 10 - ansonsten ausschließlich TAGs, Nits und Rocks - ich habe 200 Hände gespielt und 5 Leute an den beiden Tischen hatten am Ende einen WTS von 0...
Man kann diese Tische +EV spielen, indem man einfach ein bissl looser blind stealt als der Schnitt, aber mit Poker hat das imo nichts mehr zu tun, wenn man alle 30 Hände mal nen Flop sieht und alle 100 Hände mal nen SD.
Man kann nur hoffen, dass Stars die Änderung der buy ins wieder zurücknimmt, denn ansonsten ist Poker auf diesen stakes tot.
Original von Scooop
... aber mit Poker hat das imo nichts mehr zu tun, wenn man alle 30 Hände mal nen Flop sieht und alle 100 Hände mal nen SD.![]()
Merke: ohne Showdown kein Poker...