Zum Forum springen
Seit 2015 Plötzlic...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Seit 2015 Plötzlich Probs beim Auscashen bei Pokerstars

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,274 Ansichten

Hi Leute bin seit vielen Jahren bei Pokerstars
Hatte nie Probleme beim Auscashen hab sicher schon 20-30 mal ausgezahlt in letzten 5jahren

leider kamen seit 2015 trotz Bestätigungsmail von Pokerstars "Direktüberweisung-Konto gutgeschrieben"
meine letzten 3 Auszahlungen nicht am Konto an

Is das normal das Pokerstars 2015 nicht mehr auscasht oder an was kann das liegen?

Antwort
Zitat
5 Antworten
dingoberg
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

support kontaktieren. ist schon seltsam das 3 genehmigte auszahlungen nicht ankommen auf deinem konto.

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Original von tm64tm64
Hi Leute bin seit vielen Jahren bei Pokerstars
Hatte nie Probleme beim Auscashen hab sicher schon 20-30 mal ausgezahlt in letzten 5jahren

leider kamen seit 2015 trotz Bestätigungsmail von Pokerstars "Direktüberweisung-Konto gutgeschrieben"
meine letzten 3 Auszahlungen nicht am Konto an

Is das normal das Pokerstars 2015 nicht mehr auscasht oder an was kann das liegen?

Was ist denn mit den beantragten Auszahlungen passiert? Back to Cashier oder musstest du dem Geld hinterher rennen?

Antwort
Zitat
Fichtner
Beigetreten: 30.09.2007
PokerStrategist

sind die Auszahlungen unter "pending cashouts" ersichtlich? Dort müsste dann stehen "please contact security@pokerstars.eu" ...

Schreib denen ne kurze mail was los is mit deiner Auszahlung

Antwort
Zitat
nbchiller
Beigetreten: 05.03.2010
PokerStrategist

Er hat doch geschrieben, dass er sogar die Bestätigungsmail von Stars bekommen hat. Demzufolge ist da auch nichts mehr unter "pending cashouts". Daher wüsste ich ja gerne, ob es automatisch zurückgeflossen ist oder er es anmahnen musste.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

konnte es mitn support klähren , hab das geld nun erhalten

danke für eure unterstützung

Antwort
Zitat
Teilen: