Zum Forum springen
Send Message to Sup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Send Message to Support Problem

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
690 Ansichten
Tjresifer
Beigetreten: 12.05.2010

Hallo,

hab ein Problem mit der in der Starssoftware integrierten "Send Message to Support" Funktion. Und zwar kann ich den OK Button zum absenden der Message nicht klicken, d.h dieser ist im Gegensatz zu den anderen Buttons nicht gehighlightet (also so leicht grau hinterlegt).

Hatte damit letztens ein großes Problem als ich in nem 180er SnG nen Deal eingehen wollte und nen nicht englisch sprechenden Russen am Tisch hatte der nicht in der Lage war den Support zu kontaktieren :f_biggrin:

Würde jetzt gerne wieder eine Mail schreiben, aber funktioniert wieder nicht!

Der Support hat mir darauf damals keine Antwort geben wollen und dachte wohl ich wäre zu blöd um den Button zu klicken und meinte nur "pls press the OK button then your message will be sent" das ging ungefähr 10mal so :f_eek:

Jemand ne Ahnung woran das liegen kann?

Grüße TJ

Antwort
Zitat
5 Antworten

wie wäre es wenn du mal einen betreff eingibst

Antwort
Zitat
Tjresifer

alle halten mich wohl iwie für voll deppert.... :f_biggrin:
hab ich eingeben

Antwort
Zitat

Original von Tjresifer
alle halten mich wohl iwie für voll deppert.... :f_biggrin:
hab ich eingeben

wirklich
du hast bei subject neben dem knopf attach documents wirklich per hand was eingegeben?

dieser fehler wird gern gemacht, dachte du hättest das ebenso gemacht.

wieso sollte der russe denn den support kontaktieren?

Antwort
Zitat
Tjresifer

jo habe ich.

ja weil ichs ja nicht konnte und iwie der "make a deal" button bei sngs nicht mehr angezeigt wird. der wollte ja auch nen deal, hat allerdings null englisch gesprochen und ich konnte dem nicht klarmachen, dass er den support kontaktieren soll

Antwort
Zitat

Original von Tjresifer
jo habe ich.

ja weil ichs ja nicht konnte und iwie der "make a deal" button bei sngs nicht mehr angezeigt wird. der wollte ja auch nen deal, hat allerdings null englisch gesprochen und ich konnte dem nicht klarmachen, dass er den support kontaktieren soll

achso ;)

komisch das der button nicht geht
bei mir wird der aktiv sobald ich betreff und einen text eingebe

Antwort
Zitat