Zum Forum springen
September Insta Cas...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] September Insta Cash Credits

108 Beiträge
69 Benutzer
0 Reactions
8,431 Ansichten
ernsti
Beigetreten: 14.03.2005
Elite Grinder

die gibt es nicht, sunibly hat nur Unsinn erzählt hier :)

allein schon die Behauptung 70% ITM zu kommen hat ihn disqualifiziert

also nochmal: für jemanden der gerne kleine SNGs spielt sind die 210FPP Dinger sicher nicht schlecht, aber man sollte nicht alles Glauben was hier an Schwachfug verzapft wird

für Cashgamer ist der Bonus natürlich quasi Pflicht

Original von ernsti

Original von sunybli
2500 FPP = 40$ insta cash

Für 2500 FPP kann ich aber auch 12x die 210 Punkte 18 Mann SNG spielen, wo die ersten 8 Plätze 11$ TS bekommen.

So gesehen muss ich nur 4x von 12 Versuchen ins Geld kommen, um auf das gleiche rauszukommen.

Ich komme bei den 210 FPP 18 Mann dingern fast 70% ITM.

Insta cash ist daher weniger atraktiv finde ich.

wenn man ne winzig kleine Hourly hat mag das stimmen

für den 1k Bonus hätte ich nur ca 300 solcher Turniere spielen müssen und dann hätt ich massig T$ gehabt die ich nicht brauche

ausserdem kommen nur 6 Leute ITM und die 70% wirst du zu 100% niemals halten können, das ist weniger attraktiv wie ich finde

Es sind auch nur 6/20 und nicht 8/18 ist nen gravierender unterschied und bei 6/20 wirsde 70% schwer halten können ;)

Hab halt keine anderen gefunden außer diese, die dem angegebenen recht nahe kommen

mal kurz off topic aber ihr wissts bestimmt und mich interessierts auch nur grade weil ich wissen will ob sichs rentiert fürs instacash zu grinden!

wird der multiplikator bei einem status upgrade nur auf die ab dann gespielten hände
oder rückwirkend auf den monat angerechnet??

cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Nur auf die Hände die danach gespielt werden.

ma ne frage, wenn ich jetz im september silber werde bleibe ich dann auch im oktober silber oder muss ich ab 1. wieder von vorne beginnen?

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

Original von EriscHgcrFU
ma ne frage, wenn ich jetz im september silber werde bleibe ich dann auch im oktober silber oder muss ich ab 1. wieder von vorne beginnen?

du bleibst für den nächsten monat das was du im vormonat erspielt hast. SN und SNE halten länger als 1 Monat. Rest 1 monat.

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Your VIP level lasts for the rest of this month and all of next month.

This entitles you to the following rewards:

- 50% FPP Multiplier - you now earn 1.5 FPP credits instead of 1 FPP credit
- SilverStar VIP Store access - choose from new and exclusive merchandise in the SilverStar store
- USD 500 Daily VIP tourneys - 3 x a day - 10 FPP entry
- USD 30,000 Weekly VIP tourneys - Saturdays at 14:30 ET - 100 FPP buy-in
- USD 100,000 Monthly VIP tourney - last Saturday of each month - 130 FPP satellites available

These exclusive VIP tournaments can be found in your PokerStars game lobby under the 'Tourney > VIP > All' tab.

To remain a SilverStar, you need to earn at least 1,200 VPPs next month to maintain your level.

There are even more rewards for you if you hit GoldStar VIP status. Earn 3,000 VPPs in a month and you will earn GoldStar status. To learn more about the VIP Club and the rewards offered, visit our web page at http://www.pokerstars.com/vip

MrNike
Beigetreten: 13.03.2005
Elite Grinder

Dann mal grats zum Silber Status pure :f_biggrin:

mrsjojo
Beigetreten: 21.06.2007
BlackMember

haha soen scheiss, hab mir grad den 4000er geholt :f_confused:
naja muss ich wohl bisschen mehr grinden :>

sunybli
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

Original von ernsti
die gibt es nicht, sunibly hat nur Unsinn erzählt hier :)

Stimmt!!! Du hast recht! Ich meine natürlich die 20Mann 6Gewinner SNG.

Original von ernsti
allein schon die Behauptung 70% ITM zu kommen hat ihn disqualifiziert...

...man sollte nicht alles Glauben was hier an Schwachfug verzapft wird

Ob du mir das glaubst oder nicht, ist mir ehrlich gesagt schnuppe...Ich muss dir nix beweisen.

ausserdem kommen nur 6 Leute ITM und die 70% wirst du zu 100% niemals halten können, das ist weniger attraktiv wie ich finde

Komisch...Erst sagst du, das es nur eine Behauptung meinerseits ist und ich mich damit disqualifiziert habe... Dann wiederum gehst du von der tatsache aus das man 70% nicht halten kann. Ist irgendwie nicht schlüssig was du von dir gibst.

Du hast recht! 70% ist das absolute maxiumum und schwer zu halten(Eigentlich unmöglich). Ich habe mich auch gewundert das ich so Erfolge hatte...
Vergesse aber nicht das man nicht zwingend 70% ITM haben muss.
Im vergleich (FPP/$) muss man nur 33% ITM kommen um BE zu sein.
Und wer bei den Dingern es nicht schafft 33% ITM zu kommen, der sollte von SNG im allgemeinen die finger lassen. 50% ITM ist mal sowas von locker drin in den Dingern.

Die Leute dort gehen teilweise mit botom Pair bei der 2. Blindstufe broke.
An Wochenenden Nachts gehen auch teilweise 3 Leute
mit der ersten hand All in und drehen nur crap um.

Wer nur verhältnismässig wenig FPP verdient im Monat, der ist sicher mit den 210 Punkte SNG besser dran.
Wer viele FPP Punkte im Monat macht, der sollte den Insta cash nehmen.
Man darf halt nicht die zeit vergessen die man in 210er Punkte SNG investieren muss.

Aufjedenfall schön das man diese vielseitige Auswahl hat.

Ich hab mir grad den 40$ Bonus geholt. echt nice. das boostet die BR doch mal eben um gut 10%. jaja, ich weiss, scheiss lowroller assi :rolleyes:

I :heart:Stars

Outsider83
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

Das Problem bei den 210ern ist auf jedenfall die Varianz. Da 4-5 mal in Folge nicht ins Geld zu kommen ist ja keine Seltenheit.
Der Bonus ist schon sicherer. :)

Bjoerniboy
Beigetreten: 15.06.2008
BlackMember

Habe mal kurz ne Frage, sehr wichtig:

Will diesen Monat auf jeden Fall noch Gold schaffen mit $6.50 SnGs, dazu fehlen mir atm noch 2,600 VPPs. 1 FPP ist ja = 1 VPP, nun mein Problem:
- Hab gelesen, dass die FPPs aufgerundet werden, wenn es eine krumme Zahl gibt. Bei 0.50$ Rake wären es 2.5 FPP -> 3 FPP. Heißt das dann im Umkehrschluss auch, dass ich entsprechend 3 VPP bekomme oder nur 2.5?
- Durch Silberstatus bekomme ich ja 50% mehr FPP. Bei 3 FPP pro SnG also 4.5 FPP. Wird das dann auch auf die VPP übertragen oder bleiben die bei 3 bzw. 2.5 VPP anstatt 4.5VPP??

IST SEHR WICHTIG, MUSS MIR GERAD MA NEN PLAN FÜR DEN MONAT ZUSAMMENSTELLEN DAMIT ICH DASS NOCH ALLES HINKRIEG!!!!!!!

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

VPPs sind immer nur die base VPPs, die Status-Multiplikatoren gelten nur für die FPPs.
Bruchteile gibt es bei VPPs nicht (aber bei FPPs).
Pro $6.50 Turnier müßtest du daher 3 VPP erhalten. Spiel doch einfach mal eins, dann wirst du es ja sehen.

Phonosapien
Beigetreten: 25.04.2007
Elite Grinder

[x] Boni geshipped :f_biggrin:

Thx Stars!

pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von MrNike

Der war gemein, unprovoziert und unnötig!! :f_cry:

Original von pure

Original von MrNike

Wie jetzt? Freust du dich nicht drüber? :f_o:

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007
PokerStrategist

Original von sandman2080

Original von pure

Original von MrNike

Wie jetzt? Freust du dich nicht drüber? :f_o:

Hey Leute,

muss das sein, dass ihr euch hier gegenseitig mobbt?
Es spielt hier doch keine Rolle, welchen Status der Einzelne bei Stars oder bei uns im Forum hat. Deshalb möchte ich darum bitte, solche überflüssigen Kommentare zu unterlassen oder euch außerhalb des Forums darüber zu belustigen.

In diesem Thread gehts schließlich um den Insta Cash Bonus!

Vielen Dank und Grüße,
Indy

Original von micha1100
VPPs sind immer nur die base VPPs, die Status-Multiplikatoren gelten nur für die FPPs.
Bruchteile gibt es bei VPPs nicht (aber bei FPPs).
Pro $6.50 Turnier müßtest du daher 3 VPP erhalten. Spiel doch einfach mal eins, dann wirst du es ja sehen.

hm warum hab ich dieses Jahr dann schon x.18 VPP?

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

Stimmt, da gab's ja kürzlich eine Änderung im VPP-System, damit man auf den Micros auch VPPs sammeln kann. Aber ich weiß jetzt nicht, ob die auch für SnGs gilt. Muß halt ausprobiert werden.

Teilen: