Zum Forum springen
Sharkscope genutzt ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sharkscope genutzt während F2T

22 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
3,107 Ansichten
Aibetucrai
Beigetreten: 17.09.2014
PokerStrategist

Hi leute,

Habe heute seit Ewigkeiten mal wieder auf Stars gegrindet und versehentlich Sharkscope genutzt (Bei Final 2 Tables). Habe einen Spieler gesucht und und obv. kein Ergebnis bekommen. Ich weiß allerdings von früher, dass Sharkscope auf der Blacklist ist und ich habe vor einigen Jahren dafür auch schon einmal eine Verwarnung von Stars per Mail kassiert.

Bin 2ter geworden. Soll ich lieber alles auscashen oder hab' ich von Stars Seite nichts zu befürchten?

Antwort
Zitat
21 Antworten
notker88
Beigetreten: 03.08.2010
PokerStrategist

nix zu befürchten

Antwort
Zitat
linda82
Beigetreten: 14.10.2014
PokerStrategist

wirds 4 stellig dan würde ich Dir Raten auf nummer sicher zu gehen,dabei.

Antwort
Zitat
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008
Oldschool Grinder

wad

Antwort
Zitat
notker88
PokerStrategist

da könnten sie dann gleich was weiß ich wieviel % von ihrem traffic sperren ^^

sehr viele leute benutzen sharkscope

Hab unabsichtlich auf einen sharkscope link geklicked, boom your winnings are gone

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

denke deine account wird in 2 minuten zu sein und das SEK vor deiner tür stehen. würde schnellsten an deiner stelle die stadt verlassen :truestory:

Antwort
Zitat
Aibetucrai Themenstarter
Aibetucrai
PokerStrategist

( ) lustig.

Gibt imho null Grund sich über die Frage lustig zu machen. Ich habe Jahrelang nicht mehr auf Stars gespielt und als ich noch regelmäßig Stars gegrindet habe , dürfte so 2010 gewesen sein, hatte ich eine ganz klare Ansage seitens Stars erhalten, dass ich beim nächsten mal erwischen mit Scope mit Accountsperre rechnen muss. Damals hatten sie es noch über Screenshots detected.

Dass sich stars da grundlegend in ihrer Policy geändert hat war mir neu/ist an mir vorbbeigegangen.

Hatte vorsichtshalber trotzdem ausgecasht, passiert ist aber nichts.

Antwort
Zitat
timobub
Beigetreten: 04.05.2006
Elite Grinder

sharkscope steht in der liste der erlaubten Software/Hilfsmittel. alles gut also

Antwort
Zitat
notker88
PokerStrategist

Original von Aibetucrai
( ) lustig.

Gibt imho null Grund sich über die Frage lustig zu machen. Ich habe Jahrelang nicht mehr auf Stars gespielt und als ich noch regelmäßig Stars gegrindet habe , dürfte so 2010 gewesen sein, hatte ich eine ganz klare Ansage seitens Stars erhalten, dass ich beim nächsten mal erwischen mit Scope mit Accountsperre rechnen muss. Damals hatten sie es noch über Screenshots detected.

Dass sich stars da grundlegend in ihrer Policy geändert hat war mir neu/ist an mir vorbbeigegangen.

Sry aber das kann nicht sein, Stars kann nicht deinen Bildschirm screenshotten.

Antwort
Zitat
domidusel
Beigetreten: 04.10.2011
Oldschool Grinder

Original von notker88

Wieso nicht? Können ziemlich sicher schon, die Frage ist ob sies auch machen.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

op hat recht, es war verboten und stars war bei verboten rigoros.

inzwischen ist es jedoch auf der liste der erlaubten software/dienste, siehe hier: https://www.pokerstars.eu/de/poker/room/prohibited/#GibteseineListevonerlaubtenProgrammenundDiensten

Antwort
Zitat
Atzenkalle
Beigetreten: 20.05.2012
Oldschool Grinder

Original von notker88

Original von Aibetucrai
( ) lustig.

wie wollen sie sonst überprüfen, ob verbotene software genutzt wird?

Antwort
Zitat
SignOff1970
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Hm, seh grad ganz unten in der Liste steht "Jennifear", ist damit das Google doc gemeint oder gibt es da noch was anderes?

Antwort
Zitat
baaatzi
Beigetreten: 24.07.2008
Oldschool Grinder

Gab afaik damals deswegen ne ziemliche Diskussion, weil PokerStars wohl die laufenden Prozesse des Betriebssystems ausgelesen hat.

Antwort
Zitat
xrgdry
Beigetreten: 07.10.2012
PokerStrategist

jep, hab auch mal eine Warnung bekommen, weil ich vergessen hatte, den ICM Trainer von ps zu closen.

Antwort
Zitat
notker88
PokerStrategist

Original von Atzenkalle

Original von notker88

Original von Aibetucrai
( ) lustig.

wie wollen sie sonst überprüfen, ob verbotene software genutzt wird?

ps kann weder tracken was du mit der Tastatur schreibst, noch deinen Bildschirm screenshotten. Alles was die können ist deine Maus zu tracken und somit herausfinden ob du ein Bot oder so bist. Ich glaub nicht das soviele Leute auf stars zocken würden wenn stars andauernd screens vom Bildschirm macht...
Was ich mir vorstellen könnte ist wie sie es rausfinden ob du zb icm trainer am laufen hast ist, dass sie Fenstertitel nach Titeln durchsuchen. Ps ist wie ein Virus am PC.

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

woher willst du wissen was die starssoftware im hintergrund macht und was nicht?

Antwort
Zitat
notker88
PokerStrategist

Naja ich glaub nicht das das geheim bleiben würde, wenn stars screens vom bildschirm macht ;). Stell dir vor sowas kommt raus, sowas kann man als fetter Konzern net machen.
Außerdem gibts Videos im Internet wo Pros über das Thema sprechen und die sagen auch, dass stars net tracked was du schreibst, aber die Maus schon.
Und das mit den Fenstertiteln erscheint mit wahrscheinlicher, als das sie screens vom Bildschirm machen. Glaubst du da sitzt dann einer und schaut sich alle Screens an und sucht nach deinem ICM Trainer?

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

Original von SignOff1970
Hm, seh grad ganz unten in der Liste steht "Jennifear", ist damit das Google doc gemeint oder gibt es da noch was anderes?

jo das push und fold doc wird damit gemeint sein

Antwort
Zitat
Aibetucrai Themenstarter
Aibetucrai
PokerStrategist

Ich kann mich noch grob daran erinnern, dass damals in der Mail etwas von Screenshot detection oder ähnlichem stand.
Sie haben das also nichtmal versucht heimlich zu machen, sondern haben es einfach gemacht und auch so kommuniziert...

Das Stars das heute noch so betreibt will ich nicht behaupten.

Antwort
Zitat
Teilen: