Zum Forum springen
Sicke 180er Turbos

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sicke 180er Turbos

75 Beiträge
43 Benutzer
0 Reactions
5,533 Ansichten
Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

@denne: hast sehr, sehr gut gespielt. wirst weiterhin bestimmt die 180er rocken mit deiner spielweise. loool

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $3,000(BB) Replayer
Hero ($59,690)
($130,024)
UTG ($80,286)

Dealt to Hero T♠ Q♣

fold, Hero raises to $7,500, calls $4,500

FLOP ($15,900) J♥ 4♦ 9♦

Hero bets $9,000, raises to $111,000, Hero calls $42,890 (AI)

TURN ($119,680) J♥ 4♦ 9♦ 7♠

RIVER ($119,680) J♥ 4♦ 9♦ 7♠ 6♦

shows 5♥ 4♥
(Pre 41%, Flop 52.1%, Turn 68.2%)

Hero shows T♠ Q♣
(Pre 59%, Flop 47.9%, Turn 31.8%)

wins $119,680

DenneM
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

haha ich errinere mich

"alright lets gamble" ALLLLLLLL INNNNNNNNNNN!!!!!

vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Original von Casajonsen
@denne: hast sehr, sehr gut gespielt. wirst weiterhin bestimmt die 180er rocken mit deiner spielweise. loool

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $3,000(BB) Replayer
Hero ($59,690)
($130,024)
UTG ($80,286)

Dealt to Hero T♠ Q♣

fold, Hero raises to $7,500, calls $4,500

FLOP ($15,900) J♥ 4♦ 9♦

Hero bets $9,000, raises to $111,000, Hero calls $42,890 (AI)

TURN ($119,680) J♥ 4♦ 9♦ 7♠

RIVER ($119,680) J♥ 4♦ 9♦ 7♠ 6♦

shows 5♥ 4♥
(Pre 41%, Flop 52.1%, Turn 68.2%)

Hero shows T♠ Q♣
(Pre 59%, Flop 47.9%, Turn 31.8%)

wins $119,680

finds gar nicht so schlecht. Du wirst hier sehr oft eine bessere Hand folden müssen, i.e. A9, K9, TT-22, plus mit AK/AQ foldest du massig outs. Oder?

DenneM
Oldschool Grinder

naja heute wieder platz 2 geholt so schlecht find ich mein spiel nicht ;P ich hoff es werden wieder meine suckouts gepostet von zornigen leuten

edit : NEIIIIIIIN hab nen down von 8$ dachte es wird nie mehr passieren lol ... QQ vs TT , KJ aufm 223 board snapcalled er meine bet <3 K am turn
AJ vs JQ straight am river :(

DerHalunke
Beigetreten: 28.03.2008
PokerStrategist

Hallo!

Mal eine Frage, wie geht ihr die Turbos an?Spielt ihr die wie normale Turniere..auch nach den PoF-Tabellen, mit Steals etc. oder weicht ihr ziemlich stark von dem vorgegebenen weg ab?
Hab auch mal ein paar gespielt, sehr stark an die Vorgaben gehalten, aber mal leider gar nix reißen können..ich weiß, es ist ganz normal nicht ins Geld zu kommen ;)
Gruß

turbo Themenstarter
turbo
Beigetreten: 26.11.2005
Oldschool Grinder

Original von DerHalunke
Hallo!

Mal eine Frage, wie geht ihr die Turbos an?Spielt ihr die wie normale Turniere..auch nach den PoF-Tabellen, mit Steals etc. oder weicht ihr ziemlich stark von dem vorgegebenen weg ab?
Hab auch mal ein paar gespielt, sehr stark an die Vorgaben gehalten, aber mal leider gar nix reißen können..ich weiß, es ist ganz normal nicht ins Geld zu kommen ;)
Gruß

90% sind hier ja PoF. Ich richte mich nach Equilibrium und pushe großzügig. Das erhöht wahrscheinlich meine Varianz.
Seltener gibt es Situationen, bei denen ich die Situation oder Position nutze. Meistens kurz vorm FT oder so.

Na ja, nach den letzten 60 TUrnieren ist mir erstmal die Lust vergangen. Aber ich werde es schon mal wieder versuchen.

DenneM
Oldschool Grinder

naja musst gamblen ... viele resteals , moves , bluffs verdammt jetzt stellt mich jeder gleich all in =/

GerTimmey
Beigetreten: 24.06.2007
Oldschool Grinder

der thread hier ist doch einfach nur nen lvl o.0 so viel müll nöhlen und noch so überzeugt sein -.-

DenneM
Oldschool Grinder

hauptsache geflamed ist ;) naja man sieht sich in den 2,20 turbos

Casajonsen
Beigetreten: 03.04.2006
Oldschool Grinder

Original von DenneM
naja musst gamblen ... viele resteals , moves , bluffs verdammt jetzt stellt mich jeder gleich all in =/

spielt mal alle so auf den 2ern, dann geht ihr gnadenlos unter. lol

Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Original von Casajonsen

Original von DenneM

This!

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Original von Casajonsen

Original von DenneM

Allerdings. Ganz schlecht ist es wenn man vorher Videos von Nazgul gesehen hat und meint, diese Moves bei den Dingern anwenden zu müssen.

Besonders profitabel - Resteals mit Müll, denn die kennen alle ICM und wissen, das sie nicht callen können.

paulfelzpp
Beigetreten: 28.12.2007
Oldschool Grinder

Original von papito84

Original von Casajonsen

Original von DenneM

Allerdings. Ganz schlecht ist es wenn man vorher Videos von Nazgul gesehen hat und meint, diese Moves bei den Dingern anwenden zu müssen.

Besonders profitabel - Resteals mit Müll, denn die kennen alle keine Angst und callen auch mit 37o und hitten ihre paar outs

fyp

papito84
Beigetreten: 25.12.2005
Oldschool Grinder

Original von paulfelzpp

Original von papito84

Original von Casajonsen

Original von DenneM

Besonders profitabel - Resteals mit Müll, denn die kennen alle keine Angst und callen auch mit 37o und hitten ihre paar outs

fyp

Tja.
Die Dinger sind der blanke Horror. Ich bin sicher, dass es viele gute Spieler mit Roi >50% gibt, die aufgegeben haben.
Wenn man nicht völlig schmerzfrei ist, kann man das nicht ertragen.

Ich hab jetzt nach 600Stück einen Roi von 15%, und sehe mich gefühlte 50% hinten. Nicht zu fassen, wie es gestern wieder gelaufen ist.
Wenn ich diese Hände hier reinstellen würde, schwört jeder, dass sie vom Playmoneytable sind.

Aber ich geb (noch) nicht auf.

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

Original von SpeckShin
ich bin schonmal bei einem 10 cent 180er Turbo 21. geworden.

Ich 2 x hintereinander bei nem 360er 1. ;(

DenneM
Oldschool Grinder

hauptsache mal die varianz auf die probe stellen =)

Laccyby
Beigetreten: 21.04.2008
PokerStrategist

ich spiele die dinger regelmäßig. hab auf den 2$ angefangen und bin jetzt seit ein paar monaten auf den 12$, allerdings noch ohne aussagekräftige samplesize.
klar ist die varianz bei den dingern mega sick, aber die gegner spielen einfach nur so unterirdisch schlecht das ein ROI von 40% locker drin sein sollte.
wären sie nich profitabel würde es da auch btw nicht so viele regs geben :rolleyes:

wenn jemand die 12$ regulär spielt und interesse an bissl austauschen hat, kontakt in der signatur!

Original von Laccyby
ich spiele die dinger regelmäßig. hab auf den 2$ angefangen und bin jetzt seit ein paar monaten auf den 12$, allerdings noch ohne aussagekräftige samplesize.
klar ist die varianz bei den dingern mega sick, aber die gegner spielen einfach nur so unterirdisch schlecht das ein ROI von 40% locker drin sein sollte.
wären sie nich profitabel würde es da auch btw nicht so viele regs geben :rolleyes:

wenn jemand die 12$ regulär spielt und interesse an bissl austauschen hat, kontakt in der signatur!

Siehst Du einen Unterschied bei den 12ern zu den unteren Limits?

Wie schnell (ungefähre Zeitangabe) füllen sich die Regulärs?
Btw. die 12er sind die Turbos..

Danke

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Ich hatte mal ein paar regs gescoopt und die haben so 40% ROI und alle relativ gleichviel.

schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007
Oldschool Grinder

scheint ne masche zu sein die leute mitm dicken upswing anzulocken. spiel normal nur cg auf party und hatte noch paar hunder $ auf stars. naja hab mit den 180er turbos angefangen und hab jetzt 25 stück mit nem roi von 800% kommen ganz gut die dinger. hat meine br auf stars verfünffacht.

Teilen: