Zum Forum springen
Sidekick + Pokersta...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sidekick + Pokerstars.eu

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,196 Ansichten

Hallo,
seit der Umstellung auf Pokerstars.eu tracked Sidekick keine Hände mehr. Neuinstallation hat auch nicht geholfen. ????

Antwort
Zitat
6 Antworten
Albatrini
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

Hallo sweetyroxy,

eventuell unterscheiden sich die Pfadangaben, die HandHistories oder die Erkennung zum .de Client. Ich habe auf jeden Fall mal intern angefragt, wie es um die Kompatibilität mit der neuen Software steht. Sobald ich mehr weiß, wird es hier auch eine Antwort geben.

~Alex

Antwort
Zitat

Hi sweetyroxy,

ich zitiere einmal einen unserer SideKick Mitarbeiter:

Original von MichaelWagner42
Hallo,

Du musst den PokerStars.eu Client deinstallieren und dann wieder frisch neu installieren. PokerStars hinterlässt beim Upggrade eine vom SideKick nicht zu erkennende Konfiguration.

Sicher Dir vorher Deine PokerStars Notizen!

Ciao
Michael

Viele Grüße
Hannes

Antwort
Zitat
schmimam
Beigetreten: 14.09.2010
PokerStrategist

sry bin blond......... d.h. Stars komplett "runterhaun" und neu installieren?

Muss ich dann wieder den Link von Pokerstradegy benutzen... bezgl. Neuanmeldung wegen getrackt?

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Es geht in wenigen Schritten ich habe es eben auch gerade durchlaufen.
1. Pokerstars Einstellungen sichern/merken
2. Pokerstars deinstallieren (einfach in der Systemsteuerung deinstallieren drücken)
3. von www.pokerstars.eu den Pokerstars.eu Client herunterladen und installieren
4. Deine Logindaten eingeben und eventuell einige Einstellungen neu vornehmen

Bei einer Neuinstallation der Pokersoftware bleibst Du auch weiterhin bei dem Anbieter (Pokerstars) getrackt.
Auch beim Sidekick musst Du keine Anpassungen vornehmen. Der Sidekick erkennt automatisch den neuen Pokerstars.eu Client.

Viel Spaß an den Tischen!

Antwort
Zitat
superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von elpablogrande
Es geht in wenigen Schritten ich habe es eben auch gerade durchlaufen.
1. Pokerstars Einstellungen sichern/merken
Viel Spaß an den Tischen!

Wie/wo kann man die Einstellungen denn sichern?

pit

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010
Oldschool Grinder

Du gehst in die Pokerstarssoftware dort auf "Optionen" und danach auf "Spielernotizen" (ich weiß nicht genau wie der Eintrag im deutschen Client betitelt ist. Jedenfalls ist es der erste Eintrag.) =)
Im Notizenfenster drück bitte unten links auf "Datei Ort/Verzeichnis" irgendwie so sollte es heißen.
Die Pokerstarssoftware öffnen ein neues Fenster.
In diesem Fenster ist der Pfad zu Deinen Einstellungen angegeben. Hier findest Du 2 wichtige Dateien:
-user.ini (beinhaltet die Einstellungen wie automatisches BuyIns usw.)
-notes."dein Accountname".xml (beinhaltet Notizen und Farbmarkierungen der Gegenspieler)

Diese beiden Datein bitte aufheben.

Nachdem Du deinen Pokerstars.com Clienten deinstalliert hast und den Pokerstars.eu Client draufgespielt hast gehst Du in folgenden Ordner:
C:\Users\"Name deines Nutzerkontos"\AppData\Local\PokerStars.EU

hier fügst Du die beiden gesicherten Dateien wieder ein.

So sollte es klappen =)

Antwort
Zitat
Teilen: