Zum Forum springen
Silverstar als Micr...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Silverstar als Microspieler nl10?

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
929 Ansichten
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Hey,

wollte mal ne realistische Einschätzung haben, ob hier nl10 spieler sind, die silverstar sind?
Ist es möglich mit ~25k Hände die 1,2k vpps zu erspielen?
Hab mir die Vpp tabelle angeschaut und finde 0,04 klingt ja schon relativ positiv. Damit solltens genug sein, nur reicht es nach Erfahrungen auch locker aus?

Danke für die ernstgemeinten Antworten schonmal =).

lg Sahni

13 Antworten
hartiedd
Beigetreten: 08.02.2007
BlackMember

Hab vor 2,5 Jahren NL 10 angefangen Silber ist mit Bissl Fleiß und 6 - 8 Tabling drin

my5tyle
Beigetreten: 11.11.2008
PokerStrategist

SSS oder BSS? denn mit nl10 sss kannstes hacken....

DarkWings85
Beigetreten: 13.09.2006
PokerStrategist

Original von my5tyle

weiß nicht wie es mit NL10 SSS aussieht, ob es nur durch NL10 machbar ist... aaaber

Ich spiele NL25 SSS @ 16-20tabling
Diesen Monat angefangen mit NL10 SSS (2,847 Hände) , derzeit NL25 SSS (3,555 Hände -bis jetzt) -> nurnoch 381 VPP bis zum 31.05.09 um auf Silverstar aufzusteigen, was ich locker packen werde!
Seit dem 01.05.09 -> 819 VPP erspielt, nur durch NL10 SSS und NL25 SSS

bernie0303
Beigetreten: 30.09.2008
Oldschool Grinder

musst halt das vierfache von deinem normalen pensum spielen, dann geht das auf jeden fall :f_eek:

oder du steigst kurzfristig auf die SSS um, musst halt selbst wissen, ob das gut oder schlecht is. wenn du silverstar wirst, und dabei nur 4 NL25 SSS stacks droppst, war das ganze +ev :f_biggrin:

kannst auch SSS auf NL10 spielen, sollte deutlicher + sein, da du dann sogar 12 stacks droppen kannst, um break-even zu sein. dazu kannst deutlich mehr tische spielen als mit der BSS

funat1c
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

Original von my5tyle

spiels selber nich, aber eigtl müsste sss doch mehr bringen, weil mehr tische und wer zahlt is ja egal?

victor0891
Beigetreten: 04.01.2009
PokerStrategist

Ob ich 8 Tische BSS oder 8 Tische SSS gleichzeitig zocke, ist FPP-technisch doch egal. Wieso soll es da einen Unterschied geben? Der rake wird auf alle Spieler aufgeteilt, egal ob man den Flop gesehen hat oder nicht.

SSS ist eigentlich besser, wenn du es nur auf FPPs absiehst.
Erstens kann man einfacher mehr Tische spielen, da du mehr Hände foldest, und zweitens kannst du bei gleicher Bankroll ein höheres Limit spielen.

Sahni1 Themenstarter
Sahni1
Beigetreten: 13.12.2008
PokerStrategist

Denke sss und bss gibts ungefähr gleichviel rake. Es sei denn man ist ein ziemlicher LAG. Dann könnte man selber natürlich einiges mehr an großten pötten aufbauen.
Durch die sss und denwirklichen sehr einfach zu handhabenden Spielstil ist 12++ Tabling für mich möglich. Aber hab der sss erstmal abgeschworen. Habe schon mit der BSS genug suckouts und will mein Pech nicht wieder bei sss versuchen ;).
Geht nur darum diesen Monat silverstar für den Maibonus zu werden. Denke aber, wenn ich 30k hände auch schaffen und nicht absteige, dann kann ich den nächsten monat das auch hinbekommen den status zu halten.

Wollte halt nur eine realistische einschätzung. :)

Danke an alle die geantwortet haben.

Wenn du gleich viele Tische BSS spielst wie SSS, gibt es noch zu bedenken, dass du nicht die ganze Zeit den Tisch wechseln musst, wenn du aufgedoppelt hast, was FPP technisch doch spürbar was ausmacht.

viele grüße

DarkWings85
PokerStrategist

so nach 6k weiteren Händen NL25 SSS nun Silverstar ;)

ship it!
schaffst platinum auch auf NL25 wenn du etwas ambitionierter spielst ;)

Alpo
Beigetreten: 06.04.2008
PokerStrategist

Original von Sahni1
Geht nur darum diesen Monat silverstar für den Maibonus zu werden.

Was ist denn das für ein Bonus?

DarkWings85
PokerStrategist

Original von Alpo

Original von Sahni1
Geht nur darum diesen Monat silverstar für den Maibonus zu werden.

Was ist denn das für ein Bonus?

kannste im Mai, deine FPP im Shop in $$$ umwandeln z.B $8 für 500 FPP, $16 für 1000 FPP und $160 für 10,000FPP -aktion gilt allerdings nur im Mai!

bonkinator
Beigetreten: 16.04.2007
PokerStrategist

äh hab ich was verpasst ?

NL 10 SSS - 20bb Stack = 2$

Schieb ich mein Zeug in die Mitte kommtn 4$ Pot zustande (wenn man davon ausgeht das man HU an den Flop kommt, bzw nich mehr Leute wirklich Kohle investieren).

Dafür gibts mittlerweile FPP ? Sind die Anteiligen für <8$ Pötte schon da ? ^^

Soll heißen: Aus eigener Kraft generier ich somit keine FPP!

Teilen: