Zum Forum springen
Silverster NL50 ext...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Silverster NL50 extrem soft

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,041 Ansichten
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Ich habe gerade NL50 gespielt, um noch Gold zu werden. Die Tische waren voller Fische.
Habe 200 Dollar nur mit NL50 geschafft, dabei noch 100 Dollar wegen River Gegner Fullhouse auf AAxx9 Board Gegner A9, ich AQ, auf Flop allin.
Ich habe vorher gefeiert und feierf jetzt weiter, aber sowas ist schon genial.
BR ist jetzt auf 881 Dollar angewachsen, eigentlich könnte ich weiter NL50 shotten, habe seit Jahren nicht so hoch gespielt, immer NL20, 25 versagt, aber mit Tableselection und besserem Spiel schlage ich jetzt wohl auch NL25.
NL50 zu normalen Zeiten wird wohl tough, aber mit wenigen Tischen sicher auch machbar.
Danach mit den deepen Spielerfahrungen Turniere zocken , auf stars bsp mit dem 4000 Cashreward die BR für Turniere haben.

Aber genug gelabert, bin etwas besoffen, guten Rutsch wünsche ich allen Pokerfreaks, die wie ich Fischhunting betreiben.

7 Antworten
yinpin
Beigetreten: 10.02.2011
PokerStrategist

Original von 2phil4u
Aber genug gelabert, bin etwas besoffen, guten Rutsch wünsche ich allen Pokerfreaks, die wie ich Fischhunting betreiben.

Sonst würde ich jetzt wohl ganz andere Dinge schreiben ;)

Aber ja, Poker scheint zwischen Weihnachten und Silvester einfach ein Traum zu sein. Hoffentlich zieht sich das dank Pius auch noch ins neue Jahr rein :-D

Frohes neues Jahr uns allen ;)

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

so ein quatsch, jetz spiel NL1000! alles oder nix! all in! :f_cool:

Mondkeks
Beigetreten: 27.12.2007
Elite Grinder

sei keine pussy schieb alles rein

Redshanks33
Beigetreten: 03.11.2011
PokerStrategist

Also ich poker heute nicht mehr, sonst fütter ich nur all die Haie da draußen, mom wäre ich bestimmt fishy...*rülps*

LadyMimZ
Beigetreten: 28.04.2010
Poker Player

im Moment.... jaaa :coolface:

ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Nunja, fand es eher etwas anders zwischen Weihnachten und Sylvester.
War echt ein harter Kampf wenigstens wieder auf +/- 0 zu kommen die tage.
Gebe euch da schon recht dass es sehr fishig war, aber da würde mit wirklich allen gecallt.

Zweimal mit AA gegen J9 und KT os (preflop) verloren, nur so als bsp.

Ok, euch dann mal nen Gesundes neues und gute Tische:)

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Wünsche auch ein Gutes neues Jahr!

Gruß AK

- close -

Teilen: