Ich spiele jetzt schon eine Weile auf .25/.50 und habe letztens lauf BRM den Schritt gewagt im Limit aufzusteigen. Seitdem muss ich aber sagen bekomme ich nur auf den Sack. Werde meistens am River weggeluckt oder er trifft seinen 2outer,...
Bin nach dann 100BB Verlust wieder im Limit abgestiegen und habe mich dort dann wieder konstant nach oben gearbeitet. Also immer gewonnen.
Daraufhin habe ich immer 1 Tisch 0.5/1 hinzugenommen und immer wieder durch solche suckouts verloren. Komischerweise verlier ich auf 0.5/1 nur und auf .25/.50 gewinn ich immer.
Ist der Skillunterschied zwischen den Limits so groß?
wenn du wies deiner meinung nach is immer gesuckoutet wirst liegts wohl net am skill von den gegnern^^
edit: ich denk net dass der unterschied sonderlich groß is
das hat wer die Grundlagen von Poker nicht verstanden!
Go for Roulett obv.
[x] in before another heulthread
hatte ich auch von NL50 auf 100 ^^ kormischerweise. Bin sogar 2 mal abgestiegen auf NL50 wieder. Thats poker ;-)
Aktuell gehts wieder super auf NL100
ok um mal eine konstruktive Antwort zu geben: Ja schon sehr viel tougher! Hatte nach 18k Händen 10 Stacks up und in 10k 9 Stacks down und spiel jetzt auch für ein paar Tage wieder Nl50.
Also du wirst ne Menge mehr resteals stehen und insgesamt wird mehr ge3bettet und gefloated.
Original von t181241
ok um mal eine konstruktive Antwort zu geben: Ja schon sehr viel tougher! Hatte nach 18k Händen 10 Stacks up und in 10k 9 Stacks down und spiel jetzt auch für ein paar Tage wieder Nl50.Also du wirst ne Menge mehr resteals stehen und insgesamt wird mehr ge3bettet und gefloated.
FL...
Original von AK2404AK
fand das schon recht eindeutig, siehe mal die sig von OP![]()
i don't care for signatures....
egal, ich will hier nicht spammen
Bis dann
Original von LordFist
Original von Tobsen
lal 100bb"lal"
Es handelt sich um Fixed Limit "lal".
jo, lal, da sind eben 100bb nix.....