habe mir die Trial- Version runtergeladen. Kann mir jemand sagen wie ich das Programm konvigurieren muss. Für PokerStars!abe mir die Trail- Version runtergeladen. Kann mir jemand sagen wie ich das Programm
Tut mir leid dass es nicht rüber gekommen ist welche Art Hilfe ich benötige. SmartCollector ist ein Programm mit dem Datamining bei PokerStars möglich ist. Es müssen dort verschiedene Einstellungen vorgenommen werden damit es funktioniert. Leider weis ich nicht wie uns was, weil ich nicht so der Experte in Sachen PC bin und es außerdem noch alles in English.
Wo gibt es Hilfe wenn möglich auf Deutsch oder kann es mir hier jemand aufschreiben. Ich hoffe es ist jetzt besser verständlich was ich benötige.
wenn datamining verboten ist, wieso nicht einfach dran halten, hat schon seine gründe
ich persönlich finde dataminung selbst recht "unfair", ist für mich einfach nicht sinn des spiels
Zumal riskiert man recht sinnlos, dass man gesperrt wird, würde einfach in die DB Ecke hier gucken und vielleicht ist da ja was dabei (ist leider nicht soo viel)..
Original von Josh85Ger
wenn datamining verboten ist, wieso nicht einfach dran halten, hat schon seine gründe
ich persönlich finde dataminung selbst recht "unfair", ist für mich einfach nicht sinn des spiels
Original von lucky96
habe mir die Trial- Version runtergeladen. Kann mir jemand sagen wie ich das Programm konvigurieren muss. Für PokerStars!abe mir die Trail- Version runtergeladen. Kann mir jemand sagen wie ich das Programm
cashgame oder turnier?
ok, ich hab die trial-version auch getestet. da das programm in der trial leider nur sieben tische öffnen kann, lässt sich mit dem cashgame-manager keine direkte table selection (bei mir zumindest) einstellen ... je nach stars menü (all, high, medium, micro) und nach anordnung in den spalten stakes, players, etc. im client werden immer von oben beginnend einfach tische geöffnet.
ich unterstelle mal, dass das in der vollversion dann wirklich selektiv erfolgt (bestellt hab ich schon)
deshalb brauchst du effektiv eigentlich gar nichts weiter einstellen - einfach unter "hand manager" ein output-dir auswählen, wo die files hingeschrieben werden sollen, und dann "run (ps)" klicken.
Original von lucky96
cashgame
probier mal unter "PS CG Manager" - "PS Configure Cash Game Category" die move to-buttons. wenn du bspw. auf move to 7 klickst, müsste der cursor in der lobby auf den 7. tisch von oben springen. entsprechend deinem limit müsstest du über "narrow your table-range in the list" die liste eingrenzen ... das intervall darf in der trial nur 7 tische groß sein, und innerhalb dieses intervall (bspw. 10 bis 17) werden dann tische geöffnet, die zu der auswahl unter "PS Configure Cash Game Category" passen.
aber wie schon erwähnt, macht das bei nur 7 tischen keinen großen sinn. wenn aber die funktionalität stimmt, kannst du das prog. bedenkenlos kaufen.
Ich weiß ja nicht wie genau Stars darauf achtet, aber ich würde es Leuten die so keine Ahnung haben nicht nahelegen was verbotenes zu tun
Gibt natürlich auch Möglichkeiten das ganze Unbemerkt zu machen, ziehe selbst jeden pro Tag über 100k Hands aber mit dem Wissensstand eher nicht ^^
Ihr riskiert ein Acc Freeze aber eure Sache